Glaubst Du wirklich dein Beitrag würde mich angesichts der historischen Fakten ; Urkunden ; Dokumete und filmischen Dokumente
dazu bringen , deine Thesen zu akzeptieren und zu glauben ?
Das würde ja bedeuten ich würde die Predigt des Teufels von der Kanzel des Kölner Doms über die Schönheit des Lebens in der Hölle als ehrlich ansehen und akzeptieren ...........
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Schmidt radioed to postpone the planned attack. When the message reached KG 54's command post, the Kommodore, Oberst Walter Lackner, was already approaching Rotterdam and his aircraft had reeled in their long-range aerials. Haze and smoke obscured the target and to ensure that Dutch defences were struck, Lackner brought his formation down to 2,300 ft (700 m).[27] German forces on the Noordereiland fired flares[28] to prevent friendly fire — after three aircraft of the southern formation had already unloaded, the remaining 24 craft in the southern bomber formation under Oberstleutnant Otto Höhne aborted their attack. The larger formation came from the north-east. Unable to see the red flares launched from the southern area of the city, they proceeded with their attack. Fifty-four He 111s dropped low to release 97 tonnes (213,848 lb) of bombs, mainly in the centre of the city.[29]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Dresden soll immer eine Erinnerung bleiben was Menschen, Menschen antun können, egal wie die Opferzahlen berechnet werden, denn auch bei nur 25tausend Opfer bleibt es ja ein Kriegsverbrechen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!