1) Warum soll es um das Impeachment-Verfahren gehen?
Irgendwie, wer weiss warum, scheinst Du nicht mitbekommen zu haben,
das dies ein politisches Verfahren war, dessen Ergebnis im Vorhinein feststand.
Damit war das Verfahren als solches total uninteressant,
es ging nur noch um die öffentliche Aufarbeitung der Wahl und deren Umstände an sich.
2) Pech gehabt, eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.
Es geht eben nur darum, wer war der Narr?
Da ja Trump in seiner Rede NICHT zum Sturm aufs Kapitol aufgerufen hat,
können die Kapitolbesetzer sich eben NICHT auf Trump berufen,
d.h. sie wären die Narren.
Die Möglichkeit, das BEIDE Recht haben und man einem Dritten hat, dem man die Schuld zuschieben kann,
die gibt es nun mal nicht.
Und Narren als Anhänger zu haben, ist selten auf Dauer mit Erfolg verbunden.
Das das Trump-Fans zum Teil ganz anders sehen hatte ich Dir schon geschrieben.
Das Zitat eines Trump-Fans hatte ich Dir schon mal gebracht:
"«Ich war dort. Nicht die Antifa war am Kapitol. Es waren freiheitsliebende Patrioten, die verzweifelt für die letzte Hoffnung unserer Republik kämpfen, weil sich sonst niemand um sie schert. Alle anderen können sie verurteilen. Ich tue es nicht.»
Der Typ übernimmt also nun Verantwortung für sein Handeln!
Bei Anderen sieht es offensichtlich anders aus, wenn etwas schief gelaufen ist findet man dann immer neue Schuldige.
Seit Nero hat sich offensichtlich nicht viel geändert.![]()
Sein Argument gegen Trump: ''Er hat auch Narren als Anhaenger''.![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Da werden nicht nur gekaufte Provokateure, sondern vor allem einfache und zu Recht wütende Amerikaner vor dem Kapitol gewesen sein. Auch wenn die Zionistenmedien es natürlich anders darstellen. Gilt ja auch für die Demo vor dem Reichstag. Der "Büffel-Mann" in den USA, der später quer durch die gesteuerte Weltpresse ging, war aber ganz sicher eine gekaufte Figur
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Was will man da machen wenn du staendig den Irgendeinen mit seiner Aussage als Essenz aller Dinge missbrauchst. Da ist einer der sagt was ich hoeren will, also laesst man alles andere unterm teppich.
Du kommst von dem Trip eh nicht mehr runter. Deswegen:
Angenommen es war von Trump von langer Hand geplant dass sie ein paar mit bueffelhoernern verkleidete Spackos ins Kapitol eindringen lassen wuerden..... und dann? Wie geht der Plan weiter?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Falsch. Meine Argumente gegen Trump hatte ich schon mal Vorher hier gebracht.
DAS war nur ein Ausblick wie wahrscheinlich ein Wiederkommen Trumps ist.
Auf Narren kann man sich eben nicht auf Dauer verlassen.
Ich frage mich langsam, ob alle Trump-Fans eines gemeinsam haben,......
mangelndes Textverständnis in der Sprache, welche sie sprechen ?
Es geht auch ganz ohne explizit dritte Andere zu beschuldigen. Bitteschoen:
Genausogut koennte sich Jemand mit einer AFD Fahne vors Parlament stellt und schreien : Heil .itler! Und dann kommt so ein Kasperl wie du daher daher und sagt: Also wenn die AFD solche fans haben ztztztz.....waehl ich die nicht.