User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Sehe ich nicht ganz so.
Die Fäuste sind schon ganz schön geballt.
Es geht der Bevölkerung nur noch zu gut.
Der Staat ist auch schon fast am Ende mit seiner Propaganda auf allen Sendern. Mehr geht schon nicht mehr.
Jetzt muss die Masse der Bevölkerung erreicht werden.
Und mal richtig konsequente Bestrafung der Pandemietreiber durchsetzen / verlangen.
Machen wir uns nix vor, die Masse hat noch nie was von den Argumenten gehört, die hier im Forum diskutiert werden.
In Portugal ist die dritte Welle zu Ende gegangen. Todeszahlen pro Tag nur noch ein Drittel des Höchststandes von Ende Januar, Tendenz weiter fallend. Wird natürlich nicht berichtet. Typisch Lückenmedien eben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was ist denn jetzt mit den ganzen Mutantinnen? Die vermehren sich doch so schnell! Da muss jetzt aber auch mal was handfestes nachgelegt werden, sonst muss die nächste Sau durchs Dorf getrieben, äh erstmal erfunden werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Hab grad online bestellt. 50 Stück für knapp 8 Euro. Erträglich. Zumal sie die Dinger immer mal wieder verliert.
Wobei ich mich frage, warum in den Schulen keine Spender aufgestellt werden oder die Lehrer kindgerechte Masken an die Schüler ausgeben. Wozu zahlen wir eigentlich Krankenversicherung...ja, auch für die Kinder.
Wieder einmal Totalversagen im Gesundheitsministerium? Die schreiben das doch vor. Warum tragen die nicht Sorge, dass jeder damit ausgerüstet ist?
Jetzt geht das schon wieder los. Als wenn du beurteilen könntest, was Maßnahmen bewirken, und was auch ohne Maßnahmen geschieht. Davon abgesehen, hat sich am öffentlichen Leben nie großartig was geändert, außer dass die Läden am Wochenende zwei Stunden früher schließen. Grippewellen gab es hier schon immer.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
(Gefettet von mir) Und diese Argumente gehören für sie ins Reich der Verschwörungen, der Umstürze, der NSU, der Baader-Meinhof-Gruppe, ... Sie werden als absolut unglaubwürdig betrachtet. Noch schlimmer: Man stellt einen Zusammenhang zu Kriegsverbrechern des 2. Wk her. Du kannst ja mal einen Moslem bekehren, oder einen gläubigen Christ, der von Kindesalter her einer solchen Erziehung unterworfen wurde.