SO sieht das aus! Man will schließlich wieder gen Russland reiten und dem Iwan dieses Mal zeigen, wie stark der Westen ist... und das wird das finale 3. Desaster, den "DER RUSSE" hat längst aufgerüstet und fegt den Westen weg wie Dreck, wenn er wirklich angreifen sollte. Mal abgesehen davon, dass der Ami nach der Vernichtung der Großräume Los Angeles und New York völlig kopflos dasteht und am Ende ist. In JEDER Beziehung. DAS war es dann und Senilo Biden wird dann staunend mit dem Kopf wackeln, aber er versteht ja eh nix mehr...
Immer langsam. Nicht so laut schreien, sonst geht dir der Gaul durch. Gehörst du auch zu den Leuten mit einem zweidimensionalen Bild der AfD? Dabei ist gerade die AfD ein sehr facettenreiches Gebilde, der Archetypus einer demokratischen Institution. Wir lassen fast alle Meinungen zu und reagieren nur dort, wo gegen Gesetze verstoßen wird. Die AfD ist sozusagen wie ein politischer Arm des HPF. Sicher gibt es auch Trump-Fans bei uns. Es gibt aber auch realistische Einschätzungen zur USA und dieser Katastrophe von einem Ex-Präsidenten. Militante Verrückte findest du eher bei den Linken als bei der AfD und nein, ein Trump passt nicht zu uns.
Nutzer ausgeschieden
???????
Na Und????
Es war von vorne hinein klar das
das Impeachment-Verfahren gegen Trump nie durchkommen würde
und das es demzufolge nur
um eine öffentliche Aufarbeitung der Zeit vor und nach der Wahl ging,
wie man ja dann auch gesehen hat.
Zudem ist es ein politisches und kein strafrechtliches Verfahren. Anderes Verfahren andere Beweisführung!
Also Aufarbeitung und dann kurz abgehackt.
Und was das FBI betrift.........DAS ist die Bundespolizei, mit dem Justizministerium der USA als Aufsichtsbehörde.
Und damit läge die letztendliche Verantwortung wo?
Kein guter Verteidigungs-Hinweis!
Und mir ging es auch nicht um das Impeachment-Verfahren.
Es gibt in Sache Kapitol eben nur zwei Möglichkeiten
war Trump der Narr (wogegen seine Rede spräche) oder
waren die Narren seine Fans,(wofür deren Verlautbarungen sprächen).
Nur Letzteres wäre auch für Trump nicht gerade gut,
denn mit "solche Fans" hat man meist mehr Ärger als einem lieb ist.
Geändert von Larry Plotter (17.02.2021 um 06:25 Uhr)
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Logo, der Cheffe himself, der sich aktuell lautstark zurückmeldet
Der von der Globalistenmafia-Elite in ihren Medien gefeierte McConell hat sich mit dem Verrat an Trump keinen Gefallen getan. Auch ihm muß der Wahlbetrug ebenso bekannt sein wie die Lüge von der Anstachelung zum Aufruhr, da auch ihm die Warnungen vom FBI und anderen lange vor dem 06.01. bekannt waren!Breitseite gegen McConnell
Mit einer beispiellosen Attacke meldet sich Trump bei den Republikanern zurück
Mittwoch, 17.02.2021, 08:13
Ohne Twitter-Account und ohne Job war es wochenlang ruhig um Donald Trump. Nun feuerte er eine Attacke gegen einen seiner ehemals wichtigsten Verbündeten ab. Der Richtungsstreit bei den Republikanern scheint jetzt schon entschieden.
Nach mehreren Wochen Funkstille hat sich der ehemalige US-Präsident Donald Trump mit einer Tirade gegen den Top-Republikaner Mitch McConnell zurückgemeldet. In einer Mitteilung machte Trump unmissverständlich klar, dass er für die Zukunft der Republikaner schwarz sehe, sollten sie an McConnell als führender Figur der Partei festhalten.
„Die Republikanische Partei kann mit politischen ‚Anführern‘ wie Senator Mitch McConnell an der Spitze nie wieder respektiert werden oder stark sein“, erklärte Trump am Dienstag (Ortszeit). „Wenn die republikanischen Senatoren an ihm festhalten, werden sie nicht wieder gewinnen. Er wird niemals tun, was getan werden muss oder was für unser Land richtig ist.“
„Politischer Nichtsnutz“
………
Trump bescheinigte McConnell – der seit 36 Jahren im Senat sitzt – fehlendes politisches Verständnis, zudem mangele es ihm an Weisheit, Geschick und Persönlichkeit. Er beschimpfte McConnell als „übellaunig“ und als „politischen Nichtsnutz“ und drohte, parteiinterne Rivalen McConnells zu unterstützen. Der „New York Times“ zufolge soll eine ursprüngliche Version der Mitteilung noch drastischer gewesen sein. Trump habe auch die Idee gehabt, eine Pressekonferenz abzuhalten….
Trump, der klare Favorit
Ersten Umfragen zufolge ist Trump der klare Favorit seiner Partei auf die Nominierung zum nächsten Präsidentschaftskandidaten. 53 Prozent der republikanischen Wähler sprachen sich nach einer Erhebung des Politmagazins „Politico“ für den Ex-Präsidenten aus, auf Platz 2 folgt Trumps ehemaliger Vize Mike Pence – mit zwölf Prozent. Die wenigen republikanischen Abgeordneten, die für eine Verurteilung Trumps gestimmt hatten, bekommen derweil den Zorn ihrer Basis und ihrer Heimatverbände zu spüren……
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)