User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Österreich hat eine Reisewarnung für sein Bundesland Tirol verhängt.
Tiroler FPÖ-Chef fordert Einreiseverbot für Kanzler Kurz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tiroler FPÖ-Chef fordert Einreiseverbot für Kanzler Kurz
Wer Tirol verlassen will, muss dann einen negativen Test vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Das hat Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) heute in einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Für Tirols FPÖ-Chef Markus Abwerzger ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Die verhängte Sperrzone sei eine "Riesen Sauerei" und "fachlich nicht zu begründen", so Abwerzger. "Tirol hat Spitzenwerte - trotzdem wird die Käseglocke darüber gestülpt." Tirol werde wie eine aussätzige Region behandelt, beschwert sich der FPÖ Chef.
Für Bundeskanzler Kurz fordert er indes ein Einreiseverbot. "Der Bundeskanzler verhängt eine Reisewarnung für ein eigenes Bundesland - der muss gar nicht mehr nach Tirol kommen, den willen wir hier gar nicht mehr sehen!", so der der FPÖ-Chef weiter.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die machen nur die Nieren kaputt. die Blutdruck Tabletten und die Pharma Industrie reich. Aber gesunde Ernährung, viel Bewegung, einmal in der Woche mal etwas mehr Bewegung bis man etwas schwitzt. Magnesium für den Magen, dann gibts es kein Sodbrennen, aber nicht jeden Tag. Dafür gab es den Nobelpreis, für einen Australier! Die Tableten bringen einen nur um, wie Fast Food aus dem Supermarkt! Auch der Blutzucker, kann durchaus 145, auch mal mehr sein, kommt auf das Alter an, z.B. über 50, Wenn Du 20 bist,dann wäre es schon hoch. Die ganzen Unfugs Zahlen, was Ärzte vertreiben, wurden von der Pharma Industrie erstellt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Maskenpflicht: Gift im Gesicht
Alles in allem tragen wir einen Chemiecocktail vor Nase und Mund, der nie auf seine Giftigkeit und niemals auf etwaige Langzeitwirkungen untersucht wurde
Es war die Angst vor den Mutanten des Sars-CoV2-Virus, die die Ministerpräsidenten Mitte Januar dazu brachte, die Maskenpflicht noch einmal zu verschärfen. Seitdem müssen wir in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln FFP2- oder OP-Masken tragen. Und genau diese Masken sind für diese Anwendung nicht geeignet, denn "was wir da über Mund und Nase ziehen, ist eigentlich Sondermüll", sagt Prof. Michael Braungart, der wissenschaftliche Leiter des Hamburger Umweltinstituts.
Auch wenn das Vlies der meisten FFP2-Masken wie Papier erscheint, es handelt sich um einen thermoplastischen Kunststoff: Polypropylen. Dazu kommen Klebstoffe, Bindemittel, Antioxidantien, UV-Stabilisatoren in großen Mengen. Außerdem haben die Forscher vom Hamburger Umweltinstitut und der Leuphana-Universität in Lüneburg, wo Michael Braungart Professor für Eco-Design ist, flüchtige organische Kohlenwasserstoffe in den zertifizierten Masken gefunden.
In manchen waren auch große Mengen Formaldehyd oder Anilin und dann zusätzlich künstliche Duftstoffe, die den unangenehmen Chemiegeruch überlagern sollen. Bei den blau eingefärbten OP-Masken wird zusätzlich meistens noch Cobalt als Farbstoff verwendet.
Alles in allem tragen wir einen Chemiecocktail vor Nase und Mund, der nie auf seine Giftigkeit und niemals auf etwaige Langzeitwirkungen untersucht wurde. Und weil die Chemie allein nicht auszureichen scheint, atmen wir auch noch Mikrofaserpartikel ein, die genau die richtige Größe haben, um sich in unserer Lunge festzusetzen oder von dort aus weiter durch den Körper zu wandern.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Spahns Sonderbefugnis tritt am 1.4.2021 ausser Kraft
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich tipp mal sie ... verlängernDas Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite vom 27. März 2020 ist ein Artikelgesetz, das anlässlich des Ausbruchs der durch das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 verursachten COVID-19-Pandemie in Deutschland erlassen wurde.
hmmm -> 2021 -> Leute auf den Straßen -> Umsturzversuche auch seitens anderer Parteien ...
dieser FDP-Kubiki hackt ja jetzt schon öffentlich auf den fetten Altmeier rum,
an Merkel wagt er sich nicht ran
Spielt aber keine weitere Rolle, denn es bleiben damit ja trotzdem zwei Versionen.
Und nun weiter zum Thema Astra-Zeneca:
Die Wirksamkeit der Impfung dieses "klassisch" hergestellten Impfstoffs ist weit unter derjenigen von den RNA-Impfstoffen von Biontech oder Moderna, sie verursacht zusätzlich bei mehreren Menschen tagelang weitaus mehr unangenehme Nebenwirkungen.
Womit die RNA-Impfstoffe bislang wesentlich besser abschneiden.
Nun kann es sein, dass AstraZeneca zusätzlich wegen Lieferproblemen an die EU von dieser mit Sanktionen belegt wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 123Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.