User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3881 von 15787 ErsteErste ... 2881 3381 3781 3831 3871 3877 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3891 3931 3981 4381 4881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.801 bis 38.810 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp das Revolitionäre sind die Nebenwirkungen und Todesfälle, was vermutlich an der revolutionären Verkürzung zur Zulassung liegtl Was kann bei einem völlig neuen Impfstoff/Impfsystem in wenigen Monaten zur Zulassung eigentlich überprüft werden?

Nur noch die Deutsche Welle kann vor Impftoten retten:

Die Faktenchecker der DW sollten unbedingt die britische Arzneimittelbehörde darüber aufklären, wie Impftote abrakadabra simsalabim zu Coronatoten werden, das hätte was revolutionäres, nämlich daß ein deutscher Staatspropaganda-Sender der britischen Regierung aufzeigt, daß Impftote nur Einbildung sind!

Gibts überhaupt irgendeinen Themenbereich, bei dem Du Dein Einfaltspinsel-Dasein nicht zur Schau trägst?

kd
    Warum bringst du immer nur deine Falun Gong Seite? Diese schrecklichen Nebenwirkungen werden in der britischen Presse doch sicher auch diskutiert. Verlink doch mal einen Bericht, ich bin gespannt. Aber ich bin fast sicher, dass da wieder nichts kommt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    oder tot...
    der Nathan (Swesda) will auch unbedingt seine Sippe dezimieren

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja wäre eine Möglichkeit, und man lacht sich eins über die dummen Goys. Daß die BRD-Regierung dem eigenen verhaßten Volk Placebos spritzt, glaube ich aber eher nicht.
    eher sich selber, der Pöbel bekommt die volle Dröhnung des Dönerimpfstoffes vom Ugur & Consorten, bei der Schweinegrippe war es nicht anders, warum sollte es diesmal anders sein

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich habs nur zeitweise als ehrenamtliche mitgekriegt - das mit den tierbesuchen war eine wöchentliche sache, teilnahme freiwillig.
    die im 3. stock, die fitten senioren dort oben durften eigene tiere halten, also hunde, katzen und kleingetier.

mit den kindern, das war immer nett - grad das backen und nachspeise machen.

ein senior war auf dieser station, dement im rollstuhl, 102 jahre alt, da kam öfter die urenkelin, die haben was gesungen und geklatscht miteinander, also sich selber bzw. gegenseitig - er hat auch alleine immer gesungen und geklatscht. einer der wenig schwer dementen, den ich immer heiter gesehen hab.

ich ging so gerne wöchentlich dorthin, aber "mein" senior ist an den folgen von corona gestorben, nämlich an der einsamkeit, die ihm aufgrund dieser lumperei auferlegt wurde - und wir haben uns so auf den 100. gefreut.

er war ein sehr interessanter mensch mit einer ebensolchen biographie, völlig klar in der birne und sehr umgänglich. wir hatten schöne gespräche und viel spass.... schob ich ihn beim rausgehen oder retour kommen auf sein zimmer, mussten mir immer vom aufenthaltsraum der dementen vorbei - ich seh ihn noch, wie er dabei mit seiner rechten flachen hand kreisförmige bewegungen über seinen kopf gemacht hat als zeichen von "plemplem" - er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass da oben im kopf was auslassen kann; ja, wir hatten so unsere gemeinsamkeiten und wirklich schöne nachmittage, ausserhalb, ach ich hör ihn noch "fahren wir raus aus dem irrenhaus". warum er auf der demenzstation untergebracht wurde, weiss ich auch nicht... das zimmer war schön mit blick aufs grüne und so wollte er dort auch nicht weg.

bald 1 jahr ist er schon gegangen und ohne diese lumperei wär der noch putzmunter (er hatte nicht eine grunderkrankung, nichts chron., nur ein hörgerät und einen rollstuhl, sonst nix) und wr wären jede woche unterwegs, kreuz und quer, wie wir es jahrelang taten - auch im winter, er war einfach tough, wärmflasche und die decke, eingepackt und dahin gings...
    Ich möchte nicht wissen wie es den meisten alten/Pflegeheimen momentan zugeht !

Komme ja aus dem Bereich Pflege , arbeite aber schon länger nicht mehr !

Bin einfach nur Hausfrau !

Demenz ist das schlimmste was einem passieren kann , da kommen über 80 jhr. heulend auf dich zu und suchen ihre Mama !

Oder sie sind auf einmal wieder mitten im Krieg !

Wer das noch nie erlebt hat kann sich das nicht vorstellen !

Und die diejenigen die " fit " im Kopf sind haben sie soviel zu erzählen , nur hört ihnen selten jemand zu !

Meine Mutter ist 90 , vollkommen fit im Kopf , hat noch eine eigene Wohnung in einer Seniorenwohnstätte , Pflegedienst kommt zweimal am Tag !

Die Zeiten wie sie jetzt sind mit den ganzen Verboten und dem Vorgehen der Polizei gegen die eigenen Leute erinnern sie an eine ganz schlimme Zeit in ihrem Leben und sie ist der felsenfesten Überzeugung das es böse Enden wird !

Gott sei Dank darf ich sie besuchen und kann für sie auch weiterhin ihre Einkäufe erledigen !

Mitglied

Die Kanarischen Inseln werden jetzt wirtschaftlich zerstört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

70% der Hotels stehen leer. Wobei die Inseln fast nur vom Tourismus leben.
    Stattdessen landen jetzt immer mehr Afros und ziehen in die Hotels ein.
    Das wars dann wohl...

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zwischendurch mal was zum ablachen

Jesses Maria und Josef , wer schreibt denn solche Texte ?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Umso wichtiger wäre es, ab sofort keine Onlinebestellungen zu tätigen und alles beim regionalen oder lokalen Händler zu kaufen. Meine Frau und ich zumindest tun dies bereits seit einem Jahr. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet, ich glaube nicht das Jeff & Co. noch reicher sein müssen. Irgendwann werden wir erkennen das unsere Innenstädte veröden, Arbeitsplätze in der Stadt und der Gemeinde verloren gehen und das alles nur weil wir der Bestie aus Seattle auf den Leim gegangen sind!
    Jeff Bezos hat doch schon die Flucht angetreten und hat sich aus dem " Berufsleben " verabschiedet !

Nach mir die Sintflut !

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Angst- und Gehirnwäschepropaganda für das dumme Bundesschaf muss wohl noch gesteigert werden, damit es gehorcht...Die Mutanten kommen...

Der Witz ist das die " Muhtanten " immer aus anderen Ländern kommen , nur Deutschland hat keine eigene " Virusmuhtante " vorzuweisen !

Hat das Virus hier angst vor Merkel und Spahn ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kanarischen Inseln werden jetzt wirtschaftlich zerstört.

70% der Hotels stehen leer. Wobei die Inseln fast nur vom Tourismus leben.
    Stattdessen landen jetzt immer mehr Afros und ziehen in die Hotels ein.
    Das wars dann wohl...
    so sieht es aus wenn diese Halbaffen wieder ausgezogen sind, die haben hier nichts verloren

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so sieht es aus wenn diese Halbaffen wieder ausgezogen sind, die haben hier nichts verloren

Die Kanaren werden jetzt halt zu Flüchtlingsinseln, ist doch super

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer