User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Na ja, wer so wie du keine freie Presse kennt und noch nie etwas von der Demokratie inkl.
Presse- und Meinungsfreiheit gehört hat, der muss natürlich solch eine Antworte schreiben.
Wusstest du, dass die US-Presse sogar schon einmal einen Präsidenten zu Fall brachten?
Davon kann man z.B. in Russland nur träumen.
Sag mal hast du eigentlich die geringste Ahnung vom Zulassungsverfahren von Impfstoffen? Schon mal was von Studien der Phase I, II und III gehört? Weißt du, wie vielen Leuten in der dritten Phase der Impfstoff verabreicht wird, warum das geschieht und was mit den Ergebnissen passiert? Lebst du unter einem Stein?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

paßt!
gut geschüttelt und gerührt, eisgefrostet ...
wieviel portionen hättens denn gern?
ich mache aus drei auch gerne sieben portionen, alles für den gleichen preis.
bezahlen können sie später oder auch nicht, was übrigbleibt, bekommt der doofdepp.
merkt der doch gar nicht, aber hauptsache, bei mir klingelts im beutel.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Genau das, also daß 2017 mehrheitlich wieder die Systemparteien gewählt wurden von vielen Verlierern des Systems, kann ich nicht nachvollziehen. Anders als damals im Kaiserreich sind die Wahlen heutzutage geheim und es gibt eine Menge interessanter Kleinparteien.
Von solchen Wahlentscheidungen profitieren zudem seit +20 Jahren nur die Bonzen, nicht die sog. kleinen Leute, die das System aber am Ka..en halten.
Im Ausland nennt man das deutschen Nationalmasochismus.
Wobei ich da stets widerspreche und auf den Unterschied zwischen Deutschen und BRiDlingen poche.
Zum Strangthema: in Belgien wird gerade darüber diskutiert, das Reiseverbot zum 1.3. aufzuheben und nicht zu verlängern bis 1.4.
Seit gestern haben die Friseure wieder geöffnet und einen großen Andrang zu verzeichnen.
Mußte gerade denken, als ich las, daß auch in der BRiD demnächst die Friseure wieder öffnen dürfen, daß die völlig planlosen BRiD-Politschranzen nicht nur die Trends in den Staaten, sondern auch die in den Anrainerländern nachahmen. :P