User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3828 von 15787 ErsteErste ... 2828 3328 3728 3778 3818 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3838 3878 3928 4328 4828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.271 bis 38.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du verstehst das Problem überhaupt nicht. Kinder können immer irgendwie ansteckend sein. Woher der Größenwahn, alle Krankheiten auszurotten? Seid ihr jetzt völlig übergeschnappt? Es gibt keine Garantie, nicht angesteckt zu werden. Das gehört zum Leben dazu.
    Ich habe die Studie jetzt nicht zur Hand, aber ich habe gelesen, dass die Lebenserwartung von alten Menschen steigt, wenn sie regelmäßig in Kontakt mit Kindern stehen. Sie kommen dann mehr in Kontakt mit Bakterien und ihr Immunsystem bleibt so auf Trapp. Eine Isolation von alten Menschen bewirkt also genau das Gegenteil.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche 2. Welle? Die aus der TV-Lügenkiste, erfunden von Volksbetrügern? Genau wie die "Mutanten", wie? Mann, du wirst verarscht, Opi!
    Heute ist ein dummer Hund gegen meine Beine gerannt, wahrscheinlich war sein Gehirn eingefroren. Warum muss ich da an dich denken
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    hahaha... ja, habe ich heute auch gelesen. Und jede "Mutation" ist gefährlicher. Schenit als müssten die jeden Scheiß erfinden um die Panik am Köcheln zu halten.
    Keine Erfindung - 10,2 Millionen Tiere im Norden Jütlands gekeult!

Corona: Eigentlich galt sie als ausgerottet - Tier-Mutation in Bayern plötzlich wieder aufgetaucht

• Neben der britischen und der südafrikanischen Variante ist nun auch die Nerz-Variante aus Dänemark in Bayern aufgetaucht.
    • Wie gefährlich die Mutation ist, ist nicht besonders gut erforscht - womöglich, weil die Variante als ausgerottet galt.

Die [Links nur für registrierte Nutzer] aufgetreten und hatte dazu geführt, dass 10,2 Millionen Tiere im Norden Jütlands gekeult wurden. Dann galt die Variante als ausgerottet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mir scheint, der Virus ist gerissener als die Menschen.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Studie jetzt nicht zur Hand, aber ich habe gelesen, dass die Lebenserwartung von alten Menschen steigt, wenn sie regelmäßig in Kontakt mit Kindern stehen. Sie kommen dann mehr in Kontakt mit Bakterien und ihr Immunsystem bleibt so auf Trapp. Eine Isolation von alten Menschen bewirkt also genau das Gegenteil.

natürlich ist das so und nicht nur wegen der anreize fürs immunsystem.

es gibt bzw. gab hier nachmittage, in denen kindergartengruppen mit senioren in altenheimen organisiert zusammen trafen, auch tiere kamen einen nachmittag in der woche.

leute in heimen abzukapseln, die eh ein sehr reizarmes leben haben, ist eine form des rein katapultierens in die kiste.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Erfindung - 10,2 Millionen Tiere im Norden Jütlands gekeult!

Corona: Eigentlich galt sie als ausgerottet - Tier-Mutation in Bayern plötzlich wieder aufgetaucht

• Neben der britischen und der südafrikanischen Variante ist nun auch die Nerz-Variante aus Dänemark in Bayern aufgetaucht.
    • Wie gefährlich die Mutation ist, ist nicht besonders gut erforscht - womöglich, weil die Variante als ausgerottet galt.

Die [Links nur für registrierte Nutzer] aufgetreten und hatte dazu geführt, dass 10,2 Millionen Tiere im Norden Jütlands gekeult wurden. Dann galt die Variante als ausgerottet.

Mir scheint, der Virus ist gerissener als die Menschen.
    ...
    Dann bin ich mal gespannt wann sie endlich die ganzen Ananas komposten. Da wurde auch Corona festgestellt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Etwas Historie, Rothschild und die Globalisierung in Bildern (engl.), der "Planet Rothschild":

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Vielleicht ist das auch mit ein Grund, unsere Alten zu "isolieren". Oder, wie es Dämokraten sagen: "Alte, gib' den Löffel ab!"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dann bin ich mal gespannt wann sie endlich die ganzen Ananas komposten. Da wurde auch Corona festgestellt.
    Bei Cola, Apfelsaft auch. Wert soll das verstehen, das sowas hoch gefährliches nicht vernichtet wird, sowas trinken auch noch die Facebook Wissenschaftler und Politiker. (im Österreichischen Parlament sogar gezeigt. "Positiv"

Isolierung bedeutet den Tod, auch bei Tieren! Also Vorsatz Mord an Alten im Frühjahr, bis heute.

Ein alter Hut, die Fruchtsäure zersetzt die Eiweiße auf dem Teststreifen.

Faktencheck: Warum Cola einen Corona-Schnelltest positiv machen kann

Mit einem Experiment im österreichischen Parlament hat FPÖ-Politiker Michael Schnedlitz die vermeintliche Sinnlosigkeit von Corona-Schnelltests angeprangert. Die Aussagekraft seines Versuchs für die Test-Qualität: null. Im Netz allerdings wird das Cola-Video munter als Beweis für die Unzuverlässigkeit geteilt.

Die Behauptung:
    Cola verursacht ein positives Ergebnis bei einem Corona-Schnelltest.
    Die Bewertung:
    Das geschieht wegen der Säure in der Cola, nicht wegen des Coronavirus. Die Eiweiße auf dem Teststreifen werden zersetzt.
    Die Faktenlage:
    Wie PCR-Tests werden auch Corona-Schnelltests angewendet, um eine Infektion mit Sars-CoV-2 nachzuweisen. Diese suchen nicht nach Erbmaterial des Erregers, sondern nach Eiweißen, die charakteristisch für das Virus sind. Das abgestrichene Material wird auf den Test aufgebracht, nach 15 bis 30 Minuten steht in der Regel das Ergebnis fest.
    Der Versuch eines Experiments im Parlament

FPÖ-Generalsekretär Schnedlitz nutzte einen solchen Schnelltest, um eine Cola zu untersuchen. Dafür trug er etwas davon auf den Teststreifen auf - und tatsächlich verfärbte sich dieser, wie in Videos aus der Parlamentsdebatte vom Donnerstag zu sehen ist.
    Woran das liegt? Cola hat einen niedrigen pH-Wert, ist also sauer. Die Säure könne die Eiweiße auf dem Teststreifen zersetzen, an denen eigentlich die Eiweiße des Virus andocken sollen, erklärt der Leiter des Bereichs für patientennahe Diagnostik bei Siemens Healthineers, Christoph Pedain. Kurzum: Schnedlitz weist also lediglich nach, dass die Eiweiße am Teststreifen zerstört sind.

Keine Relevanz für Testpraxis

„Durch das Zersetzen entstehen viele Bindungsstellen für die Farbpartikel im Test, und die Streifen werden sichtbar“, so Pedain. Für die Test-Praxis bei Menschen habe das allerdings keine Relevanz, „solange man keinen Patienten hat, der sich vorher mit Cola die Nase gespült hat.“
    Der Experte weist zudem darauf hin, dass man so auch bei einem Schwangerschaftstest ein quasi positives Ergebnis erzeugen könne - ohne schwanger zu sein.
    ...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer