User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du hast mal irgendwo aufgeschnappt, was bei Infektionen und Impfungen in Einzelfällen oder theoretisch schiefgehen kann und leitest daraus ein grundsätzliches Risiko der oder sogar eine vorsätzliche Schädigung von Menschen durch die Coronaimpfungen ab. Was ist das anderes als gefährliches Halbwissen und die Verbreitung von Halbwahrheiten? Aber das weißt du sicher selbst ganz genau.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Bericht aus Italien live
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
es gibt so etwas wie wahrscheinlichkeiten. wie hoch die im besagten falle sind, ist - aufgrund fehlender erfahrungswerte - nicht zu sagen.
es reicht, dass das risiko vorhanden ist - noch dazu, wo niemand im falle dass dafür eintritt.
es ist immer klüger, mit synapsen als mit stahlträgern ran zu gehen, ich hab hier nicht gesehen, jemand hätte behauptet, 100 von 100 geimpften würden zwangsläufig sterben dran.
die tatsache, dass der dreck an der erbmasse andockt, ist ja auch schnafte, zumal hier auch nicht abzuschätzen ist, wie sich das ggfs. dann auf nachfolgende generationen auswirkt, so solche dann überhaupt noch... usw. usw.