+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 368

Thema: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerlich sind SARS-CoV2 Viren und Grippeviren unterschiedliche Virenfamilien.
    Das wissen die Aerzte. Trotzdem wurde das Phaenomen in der Praxis festgestellt.
    Es ist sogar plausibel weil es wahrscheinlich schwaechere und staerke Familien
    und Subfamilien bei Viren gibt. Die SARS-CoV2 Viren scheinen staerker zu sein
    als die Grippe Viren. Ist das Immunsystem durch eine ueberstandene Infektion
    mit SARS-CoV2 trainiert, kann es wahrscheinlich die schwaecheren Viren leichter
    und schneller killen. Das ist ein plausibele Erklaerung fuer das Phaenomen und
    genau diese Erklaerung geben die Aerzt ihren Patienten.

Mutanten von SARS-CoV2 Viren koennen staerker oder schwaecher sein. Sind
    sie schwaecher erledigt das trainierte Immunsystem sie wahrscheinlich genau
    so gut wie Grippeviren. Sind die SARS-CoV2 Mutanten staerker als die bisherigen
    SARS-CoV2 Viren muss das menschlichen Immunsystem sich wieder anpassen
    und sogar die durch Impfstoffe vermeintlich erfolgte Immunisierung ist nichts
    mehr wert.

Fuer die profitorientierten Pharmakonzerne der westlichen Gesellschaften ist das
    natuerlich eine schlechte Nachricht, weil sie sich zukuenftig damit zufrieden geben
    muessen nur noch Impfstoffe gegen SARS-CoV2 und die Mutanten zu produzieren.

Der Markt fuer normale Grippeimpfstoffe faellt vollstaendig weg. Alle Menschen
    denen SARS-COV2 Impfstoffe gespitzt wurden brauchen keinen Impfungen mehr
    gegen Grippe. Das passt den raffgierigen Pharmakonzernen nicht, weil sie am
    liebsten die Grippeimpfstoffe und SARS-CoV2 Impfstoffe mit jaehrlich Updates
    den die Regierungen und Krankenkassen verhoekern damit die gerade die Alterchen
    doppelt " abgespritzt " werden koennen, was doppelten Profit bedeutete.
    Schnucki, stimmt nicht, nicht böse sein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schnucki, stimmt nicht, nicht böse sein.
    Du gibst Dich zunehmend oeder. Ich schlage vor das Du Dein beharrliches Abstreiten
    des Wahrheitsgehaltes meiner Beitraege wieder mehr mit wuesten Beschimpfungen
    aufganierts. Das machte unserer Liebe-Hass-Beziehung noch leidenschaftlicher.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Du gibst Dich zunehmend oeder. Ich schlage vor das Du Dein beharrliches Abstreiten
    des Wahrheitsgehaltes meiner Beitraege wieder mehr mit wuesten Beschimpfungen
    aufganierts. Das machte unserer Liebe-Hass-Beziehung noch leidenschaftlicher.
    Jawohl Du nichtsnutziger Lügner.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jawohl Du nichtsnutziger Lügner.
    Seid Ihr Sadomasochisten oder was?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nein! Der User kotzfisch und ich haben im Gegensatz zu anderen bereits unser Tao gefunden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Misch ich nicht ein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ungemütliche Zeitgenossen in einem Debattierclub wie dem HPF einfach auf "Ignore" zu setzen...zeugt von mangelnder Souveränität.

Nein. Es zeugt von der Einhaltung von Idealen - und dem Verwerfen bei Nichteinhaltung...

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drücke es mal vereinfacht aus:

hätte man Covid schon 2012 gekannt, gäbe es seit 2012 keine Grippe mehr.

Diese Annahme hat gleichsam etwas Faszinierendes als auch etwas Bedrückendes. Der Preis, den man für die Ausrottung der Grippe zu entrichten hätte, wäre nach meinem Dafürhalten allerdings zu hoch. Permanentes, ganzjähriges Maskentragen als zusätzliches "Benefit" für jährlich zu erneuernde Covid-Impfungen?

Deine Grosskotzerei, Ueberheblichkeit, Herrschsucht, Dreistigkeit und notorische Luegnerei
    wirken allmaehlich pathologisch. Ich rate Dir dringend Deinen Seelenklempner zu wechseln.
    Auch solange wie Du noch nicht geheilt bist liebe und hasse ich Dich trotzdem. Du arme Wurst!
    Unser leidenschaftliche virtuelle Liebe-Hass Beziehung wird bestaendig bleiben. Somit kannst
    Du Zwangsneurotiker Dir zumindest die Angstneurose ersparen das wir beiden uns aus den
    Augen verlieren.

Du "empfindest" für ihn deutlich mehr als ich; bei mir ist es ausschließlich Verachtung, ohne jegliche Wertschätzung.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zum Text allerdings ein paar Fragen: dieses ‚verstösst gegen thermodynamische Gesetze' lese ich hier ständig, allerdings lässt sich niemand der ‚woke‘ people mal dazu herab, mir zu erklären was da eigentlich wem widerspricht?!
    Wenn die Erdkruste sich über Nacht abkühlt und dadurch Wärmestrahlung zurück ins All geht, wird eine kleine Bande von CO2 absorbiert. Dadurch erwärmt sich dieses, gerät in Brown'sche Molekularbewegung und steigt in kältere Schichten mit geringerem Luftdruck auf, wo es abkühlt. Teilweise werden dabei Elektronen angeregt, die - wenn sie wieder in ihre Schale nach dem Bohr-Modell zurückfallen - einen Strahlenquant abgeben. Diese geringe Menge an Rückstrahlung aus der gegenüber der Erdkruste kühleren Luft kann die Erde nicht aufheizen. Kältere Körper erwärmen keine wärmeren Körper. Wäre es anders, bräuchten wir keine Kühlschränke.

(p.s.: eine Zunahme von 100% in den letzten 50-100 Jahren ist eine homöopathische Änderung?! Dafuq Dude o.O)
    100% von was? Daß die Menschen immer wieder vergessen diese wichtige Frage zu stellen. In der Atmosphäre waren vor Beginn der Industrialisierung mit Schwankungen 0,028 Volumenprozent CO2 in der Atmosphäre, die den Messungen der Klimaforschung zufolge auf 0,039% angestiegen sind.
    1.) ein Anteil von 0,039% an einem Gasgemisch ist nicht viel und entsprechend gering ist dessen Fähigkeit, Strahlungsenergie im Zuge der Erdabkühlung aufzunehmen. Auch wenn die Aufnahmekapazität unbestritten mit zunehmenden Anteilen steigt.
    2.) die Zunahme von 0,028 auf 0,039%, also 0,011% Differenz, sind knapp 40%, nicht 100%. Bei kleinen Zahlen ist das sicher beeindruckend. Packen wir auf die 0,039 erneut 0,011% drauf, sind es nur noch 28% trotz gleicher Zunahme. Deswegen immer: Prozent von was. Ist wichtig.

Die Pandemiemassnahmen sind teilweise ziemlich widersprüchlicher Müll, das habe ich ja auch geschrieben. Aber wenn Du mal diesen Irrsinnscovidstrang liest, wirst Du feststellen, dass da sogar die Diskussion aufgemacht wird, wie und ob man Viren jemals gesehen hat..... und die Auswüchse liest man dann bspw. hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und auch wenn das nicht die Mehrheitsmeinung der Generation ist, so doch hier im Forum - denn kaum jemand kritisiert diesen hanebüchenen Unsinn, sondern der Kritiker wird attackiert... Alles in allem eine sehr wissenschaftsfeindliche Generation.

Hehehe, geil. Das hat ja richtig Unterhaltungswert.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer