Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
Das spricht dann wohl alles eher DAGEGEN, daß sie Schiss vor dem Tod haben. Der ganze schützt-mich-Bohei und das Aktivistengeschäft sind es, mit denen Menschen glänzen, die sich vor dem Tod fürchten.

Nebenbei sehe ich keine breite Masse, die den Klimawandel oder die Existenz von CoViD19 per se bestreitet.
Da gehts wohl eher um die Frage, wie die homöopathische Zunahme eines ohnehin nur zu geringstem Anteil in der Luft vorhandenen Gases dazu führen können soll, daß noch minimalere Rückstrahlung von Mikrowellen einen gegenüber der Luft wärmeren Körper - die Erdkruste - entgegen thermodynamischen Hauptsätzen aufheizt? Eine legitime Frage, auch wenn Thermodynamik nur noch rudimentäres Schulwissen ist .... um mit McCoy zu sprechen: "I'm a doctor, not an engineer."
Oder wieso eine Pandemie ein großes Problem sein soll, deren Gesamtsterblichkeit in der BRD zur Zeit gerade den Peak erreicht, den die Influenza im Jahr 2018 zeitigte .... aber mit einem krass unterschiedlichen Ausmaß an Maßnahmen gegen die Niedrigrisikogruppen? Eine legitime Frage.

Viren allgemein oder HIV? Idioten, die deren Existenz bestreiten, traf ich gottseidank bisher nicht. Wobei, an einen Artikel eines HIV-Leugners kann ich mich sogar noch erinnern.
Naja schon, weil man sich ja offenbar gegen Fakten wehrt. Aber von mir aus, ist meine Interpretation. Zum Text allerdings ein paar Fragen: dieses ‚verstösst gegen thermodynamische Gesetze' lese ich hier ständig, allerdings lässt sich niemand der ‚woke‘ people mal dazu herab, mir zu erklären was da eigentlich wem widerspricht?! Gerne auch in den völlig aus dem Ruder gelaufenen Klimathread einstellen. (p.s.: eine Zunahme von 100% in den letzten 50-100 Jahren ist eine homöopathische Änderung?! Dafuq Dude o.O)

Die Pandemiemassnahmen sind teilweise ziemlich widersprüchlicher Müll, das habe ich ja auch geschrieben. Aber wenn Du mal diesen Irrsinnscovidstrang liest, wirst Du feststellen, dass da sogar die Diskussion aufgemacht wird, wie und ob man Viren jemals gesehen hat..... und die Auswüchse liest man dann bspw. hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Und auch wenn das nicht die Mehrheitsmeinung der Generation ist, so doch hier im Forum - denn kaum jemand kritisiert diesen hanebüchenen Unsinn, sondern der Kritiker wird attackiert... Alles in allem eine sehr wissenschaftsfeindliche Generation.