
Zitat von
Sven71
Das spricht dann wohl alles eher DAGEGEN, daß sie Schiss vor dem Tod haben. Der ganze schützt-mich-Bohei und das Aktivistengeschäft sind es, mit denen Menschen glänzen, die sich vor dem Tod fürchten.
Nebenbei sehe ich keine breite Masse, die den Klimawandel oder die Existenz von CoViD19 per se bestreitet.
Da gehts wohl eher um die Frage, wie die homöopathische Zunahme eines ohnehin nur zu geringstem Anteil in der Luft vorhandenen Gases dazu führen können soll, daß noch minimalere Rückstrahlung von Mikrowellen einen gegenüber der Luft wärmeren Körper - die Erdkruste - entgegen thermodynamischen Hauptsätzen aufheizt? Eine legitime Frage, auch wenn Thermodynamik nur noch rudimentäres Schulwissen ist .... um mit McCoy zu sprechen: "I'm a doctor, not an engineer."
Oder wieso eine Pandemie ein großes Problem sein soll, deren Gesamtsterblichkeit in der BRD zur Zeit gerade den Peak erreicht, den die Influenza im Jahr 2018 zeitigte .... aber mit einem krass unterschiedlichen Ausmaß an Maßnahmen gegen die Niedrigrisikogruppen? Eine legitime Frage.
Viren allgemein oder HIV? Idioten, die deren Existenz bestreiten, traf ich gottseidank bisher nicht. Wobei, an einen Artikel eines HIV-Leugners kann ich mich sogar noch erinnern.