User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
hasi,
ich schreibs nicht gerne, aber du kannst dich anmelden - du bist absolut durch, durch und dürcher.
bin über 25 jahre online, hab bei derlei gelegenheit kein derartiges zeug gelesen wie von dir, egal welches thema.
hasi, du bist durch. fenster auf, auf frische luftzufuhr achten, frisches obst essen, für ausreichenden schlaf sorgen und alles vermeiden, was die sympatomatik verstärken könnte.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Da muss ich was berichtigen. Der neue Super-Mutant kommt wahrscheinlich eher aus Weißru..., sorry, Framing nicht beachtet, ... natürlich aus Belarus.
Da ist das mutierte Killervirus nämlich völlig außer Kontrolle geraten und hat die komplette Bevölkerung dahingerafft. Wir erfahren das nur nicht, weil es da nicht so demokratisch zugeht wie bei uns.
![]()
Ist Merkel egal, die ist auch fertig und die Banden in Berlin. Aber ich habe den Deppen Drehbuchschreiber nun ausfindig gemacht, der mit Chistian Drosten das Drehbuch schrieb, auch für die Wuhan Lügen Story. Sitzt in Bonn und denkt sich solche Wuhan Storys aus. Es gab nicht einmal praktisch Tode in Wuhan, Nichts nur die Vermutung einer Grippe mehr nicht. Erfindung der Politik Klasse und keine Medien, BND, Auswärtige Amt, die Botschaft überprüft Die Story, noch wird die Chinesin befragt, von Webasto, welche angeblich den Virus eingeschleppt hat nach Deutschland.
Urgestein, eines Politik Betrügers und Scharlachtan, diese Story Anfang März 2020 erfand, mit vollen Krankenhäusern, Toden, angeblich gebauten Krankenhäusern und Alles erstunken und erlogen, wie auch die WHO Delegation gerade herausfand, wir vor vielen Monaten berichteten
Jun.-Prof. Dr. Maximilian Mayer: Karriere machen, im Poltik Lügen und Betrugs Zirkus, indem man Lügen Storys, über einen gefährlichen Virus erfand, nach der Drosten facebook Story mit einem Fake Augenarzt, aus Wuhan
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Junior-Professor für Internationale Beziehungen und globale Technologiepolitik
University of Bonn | Uni Bonn · Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie
[Links nur für registrierte Nutzer]
Traf einst einen US-Veteran der meinte,unser größter Fehler war,aus Japan kein Glas gemacht zu haben.
Wenn ich demnächst meine russischen Freunde wieder besuchen kann,haben diese mir schon die kostenlose Sputnik V-Impfung angeboten.
Dazu natürlich besten französischen Champus mit frischem Lachs aus Kamschatka,nebst einen Ausflug auf die Krim.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Malchin lässt Eislauf-Vergnügen nicht zu
Sogar Flutlicht wollte der Betreiber des Peene-Cafés für Schlittschuhläufer aufstellen. Alles keine gute Idee, hieß es dazu aber aus dem Rathaus.
War ja klar.
Ich möchte den Einwand über die Sicherheit des Eises nicht ganz vom Tisch wischen. Aber es ist offensichtlich, daß wir auch keinerlei Wintervergnügen genießen dürfen.Malchin.
Er hatte sich das so schön vorgestellt. Am bevorstehenden Wochenende wollte der Inhaber des Malchiner Peene-Cafés Robert Drewes zu einem ganz besonderen Wintervergnügen auf die Halbinsel „Koesters Eck“ einladen. Weil der Kanal vor der eigenen Haustür mittlerweile zugefroren ist und die ersten Schlittschuhläufer hier schon ihre Runden ziehen, wollte der Malchiner daraus gleich eine kleine Geschäftsidee machen. Am Samstagabend hatte er vor, den Peenekanal mit kräftigen Lichtstrahlern hell zu erleuchten. Die Schlittschuhläufer hätten hier sozusagen unter Flutlicht ihre Kufen gleiten lassen und sich im Café am Uferrand dann gleich mit einem deftigen Imbiss und heißen Getränken versorgen können.
Amt hat dringend abgeraten
Die Idee musste Robert Drewes aber schnell wieder begraben. Aus der Malchiner Version von „Holiday on Ice“ wird erst einmal nichts. „Ich habe natürlich Rücksprache mit dem Ordnungsamt gehalten. Da hat man mir eindringlich davon abgeraten, zu so einer Veranstaltung einzuladen. Dem werde ich natürlich auch Folge leisten“, sagt Drewes. Obwohl er es natürlich bedauert. Nun habe man schon so etwas wie einen richtigen Winter und kann so eine Idee doch nicht umsetzen, ärgert er sich ein bisschen.
Die Stadtverwaltung führt gleich zwei Gründe an, warum sie dem Eisvergnügen skeptisch gegenüber steht. So sei ein solches Treffen auf dem Eis schwer mit den Corona-Regeln in Einklang zu bringen. Außerdem sei noch nicht sicher, ob das Eis des Peenekanals wirklich trägt.
Ich glaube, da werden doch einige Eisläufer kommen.Unabhängig davon wird er am kommenden Sonntagnachmittag sein Café zu einem Außerhaus-Verkauf öffnen. Das geben die Corona-Regeln her.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Du solltest Neuroleptika nicht an Deine Patieten wegspritzen sondern mindesten jede zweite
Dosis Dir selbst verabreichen. Natuerlich kenne ich die von mir genannten asiatischen Laender
und habe Kontakte. Wenn die Amis nur zucken, geht es ihnen an den Kragen. Das passt Dir
nicht und das willst Du nicht wahrhaben. Da braeche Deine " heile Welt " zusammen und
das darf nicht sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel