User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3738 von 15787 ErsteErste ... 2738 3238 3638 3688 3728 3734 3735 3736 3737 3738 3739 3740 3741 3742 3748 3788 3838 4238 4738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.371 bis 37.380 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein. Gibts nicht mehr. Zumindest nicht in den Oberschulen und aufm Gym auch nicht.

Meine Mutter brachte mir noch das Nähen mit der Maschine und per Hand bei. Meine erste Lederhose nähte ich händisch aus nem alten Ledermantel zusammen. Meine Frau fädelt mir heute den Faden ins Öhr...ich sehe das nicht mehr so gut. Aber nähen kann ich noch. Ich kann sogar Makramee und Stopfen.
    mein sohn wollte als kind das alles gezeigt bekommen. ich habe heute noch eine art besticktes nadelkissen von ihm und irgendwo auch noch gehäkelte topflappen.

"was machst du? zeigst du mir das? ich will auch!"

und jeden morgen, wenn ich in die küche komme, fällt mein blick auf das kochlöffelmännchen mit langen makramee haaren am fenster und schon ist die erinnerung an ihn wieder da.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bewirb dich doch mal als Erklärbär bei KiKa. Hier braucht sowas keiner.
    Doch.
    Das Forum braucht auch Teilnehmer, die die Kiste etwas realistischer beleuchten und den Populismus herausnehmen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Doch.
    Das Forum braucht auch Teilnehmer, die die Kiste etwas realistischer beleuchten und den Populismus herausnehmen.
    Anmaßend bis ekelhaft. Pfui.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Davon hätte nicht einmal Stalin, Honecker geträumt, was heute in Deutschland abgeht

Mehr hat die Frau nie gelernt, Kommunistische PR, Zentral Komitte Spionin, der Stasi, wo sie das System auch in der EU eingerichtet hat

Jeden Tag, neue absurde Lügen verbreiten und wegräumen wie Assad mit allen Mitteln und Staaten zerstörten durch die totale Erpressung und Bestechung

Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:00 Uhr

Staatsfeinde in Weiß
    Die Regierung bedroht immer mehr Ärzte mit Repressalien, weil sie Maskenbefreiungsatteste ausgestellt haben.

von Sabine Helmbold, Walter Weber

Polizisten dringen rabiat ein, drohen damit, die Tür einzutreten, beschlagnahmen Computer, nehmen Akten zu Hunderten einfach mit — 10 oder mehr von ihnen gleichzeitig. Wird da ein Mafia-Nest ausgehoben? Nein, Szenen wie diese spielen sich zunehmend in Arztpraxen ab. Und die Unterlagen, um die es geht, sind eigentlich vertrauliche Patientenakten. Worin besteht die „Schuld“ der so Maltraitierten? Sie haben vielfach nur Maskenbefreiungsatteste ausgestellt, wie es in bestimmten Fällen ihre ärztliche Pflicht ist. Über diese Vorgänge spricht Medizinjournalistin Dr. med. Sabine Helmbold mit dem Gründungsmitglied der Ärzte für Aufklärung Dr. Walter Weber aus Hamburg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

2018: Alexander Gauland: "Merkel ist wie Honecker"

„Früher hieß es: Honecker muss weg. Heute heißt es: Merkel muss weg“

Friedrich Wolff hat in der DDR Prominente verteidigt. Seine Tochter zeigt Neonazis an. Sein Enkel sorgt sich um die Zeit nach Corona. Ein Generationengespräch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein sohn wollte als kind das alles gezeigt bekommen. ich habe heute noch eine art besticktes nadelkissen von ihm und irgendwo auch noch gehäkelte topflappen.

"was machst du? zeigst du mir das? ich will auch!"

und jeden morgen, wenn ich in die küche komme, fällt mein blick auf das kochlöffelmännchen mit langen makramee haaren am fenster und schon ist die erinnerung an ihn wieder da.
    Ja, meine Liebe, Dein Junge ist noch da. Und er wird es auch bleiben. Das Gefühl einer Hand auf der Schulter. Sich beobachtet fühlen. So lange, wie wir sie nicht vergessen, bleiben sie bei uns!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Warum wird da geschwärzt? Was haben die zu verbergen?
    Ich vermute mal es wurde aus „Kostengründen“ nur ein Vertrag gefertigt. Geht auch eleganter, aber dazu fehlt dien „Politclowns“ der kaufmännische Hintergrund.

Und die geschwärzten Passagen beinhalten die komplexe Provisionsregelung/-struktur für die Besteller, für die „Politclowns und allen die sich daran die Hände putzen“.

Gestaffelt nach Bestellmenge unabhängig von den tatsächlichen gelieferten Dosen, Bestellzeitpunkt, die „Vergütung“ für weitere optionale Bestellungen und „Vermittlungsprovisionen durch deren Agenturen, wahrlich vom Ehegesponst geführt, kennt man ja von Maggus und seiner Alten bei den Masken auch.

Je nach „Verhandlungsgeschick“ und Einfluss, Hierarchieebene mussten natürlich für jeden gesonderte Regelungen gefunden/vereinbart werden.

Deshalb dauerte der Prozess vom ersten Verhandlungstag bis zur Unterschrift auf den Verträgen und den ersten Lieferungen so lange.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Ja, meine Liebe, Dein Junge ist noch da. Und er wird es auch bleiben. Das Gefühl einer Hand auf der Schulter. Sich beobachtet fühlen. So lange, wie wir sie nicht vergessen, bleiben sie bei uns!
    danke

es vergeht kein tag ohne .....

aber das weißt du ja.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Tirol wird militärisch abgeriegelt.

Das Kurz Regime ist offensichtlich stramm auf Bürgerkriegskurs.

Hatten die Tiroler nicht mal den Andreas Hofer?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    . Ich wünsche dir Kraft ...
    Danke. Es kann natürlich sein dass du eine fixe Idee hast. Das ist zwar nur eine Kranheit, die kann aber schlimme Folgen haben, du solltest dich da schnellstens behandeln lassen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Hatten die Tiroler nicht mal den Andreas Hofer?
    doch

aber das ging, wie so viele aufstände für die freiheit, gewalttätig und böse aus für diese aufrechten männer und frauen, die sich gegen die obrigkeit wandten.

sh. die ganzen bauernaufstände, die nahezu um die gleichen zeiträume stattfanden.

mußt nur mal suchen, da gehen dir die augen auf, ist ein interessantes thema.

ich habe da schon so viel darüber gelesen, daß ich das meiste schon wieder vergessen habe.

aber ich weiß, wo ich nachschlagen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer