User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

so, ich habe jetzt den wisch gefunden, der an alle haushalte in ba-wü geschickt wird.
ich habe ihn bei einer tasskaff heute morgen gelesen, schallend gelacht, zur kenntnis genommen, zusammengefaltet und weit weg gelegt.
ich werde noch prüfen, ob das ding dafür tauglich ist, dann hängt es am klo, falls das papier mal alle ist.
lies dir das mal durch und lasse es dir auf der "zunge zergehen".
vor allem, man beachte: ministerium für soziales und in-te-gra-tion.
ich habs dem meinigen heute morgen vorgelesen und genau darüber stolperte er auch, was hast du mit integration zu tun???
[Links nur für registrierte Nutzer]
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Muß man dir wirklich alles erklären, wie einem Kleinkind? Beispiel Corona-Party: ein Jugendlicher ist infiziert, steckt andere an. Wenn die nach Hause kommen stecken sie die Familie an, bleiben aber unter Umständen ohne Symptome. Wenn dann die Mutter oder der Vater dann seine Eltern im Pensionistenheim besucht, kann er die Infektion dort weitertragen.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Durch SARS-Viren, während die - umgangssprachlich "Sommergrippe" genannte Erkrankung durch völlig andere Viren verursacht wird.
In den Sommermonaten werden Erkältungs[Links nur für registrierte Nutzer] häufig von verschiedenen [Links nur für registrierte Nutzer] verursacht, u. a. den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch treten [Links nur für registrierte Nutzer] (atemgängige) [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer] 3 im Sommer auf.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Es gibt keine gesicherten Erkenntnisse, dass Symptomlose ansteckend sind. Der von dir gezeigte Infektionswege, dürfe die absolute Ausnahme sein. Es liegt wohl eher daran, dass positiv getestetes Pflegepersonal, weiter auf die Patienten losgelassen wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum infizierte Pfleger keine schlechteren Pfleger sind

sowas ähnliches geht mir schon seit wochen durch den kopf.
masken, tests, einschränkungen, knöllchen usw. ....
die einen verdienen an dieser maschinerie, die anderen holen sich das geld mit erpressung, nötigung und erfundenen "straftaten", der staat braucht händeringend zaster, um es an anderer stelle wieder zum fenster rauswerfen zu können.
saupack, elendes.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich