User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3696 von 15788 ErsteErste ... 2696 3196 3596 3646 3686 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3706 3746 3796 4196 4696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.951 bis 36.960 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kann man das Forum nicht gegen Enten impfen?

Nicht nur gegen den. Heute scheinen die Systemlinge wieder zur Höchstform aufzulaufen. Funktioniert entweder das Internet wieder in der Anstalt oder der Wärter hat Freischicht?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das "Zeug" ist noch gar nicht produziert. Und es geht ja gerade darum, später angepasste Impfstoffe zu produzieren, die gegen die Mutanten wirken.
    Deinen Worten entnehme ich, dass es nicht nur nicht produziert, sondern auch nicht entwickelt, nicht mal ein Bedarf festgestellt ist. Aber wir kaufen und bezahlen es schon mal.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

:D AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das scheint, auch in Zeiten von Corona, für gewisse Menschen nicht zu gelten. Die Grenzen sind für "Umsiedler" nach wie vor offen.
    so, ich habe jetzt den wisch gefunden, der an alle haushalte in ba-wü geschickt wird.

ich habe ihn bei einer tasskaff heute morgen gelesen, schallend gelacht, zur kenntnis genommen, zusammengefaltet und weit weg gelegt.

ich werde noch prüfen, ob das ding dafür tauglich ist, dann hängt es am klo, falls das papier mal alle ist.

lies dir das mal durch und lasse es dir auf der "zunge zergehen".

vor allem, man beachte: ministerium für soziales und in-te-gra-tion.

ich habs dem meinigen heute morgen vorgelesen und genau darüber stolperte er auch, was hast du mit integration zu tun???

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was hat das mit "Corona-Toten" in Altenheimen zu tun wenn Jugendliche Parties feiern?
    Muß man dir wirklich alles erklären, wie einem Kleinkind? Beispiel Corona-Party: ein Jugendlicher ist infiziert, steckt andere an. Wenn die nach Hause kommen stecken sie die Familie an, bleiben aber unter Umständen ohne Symptome. Wenn dann die Mutter oder der Vater dann seine Eltern im Pensionistenheim besucht, kann er die Infektion dort weitertragen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Echt? Ich sehe da immer Hospitalismus im Endstadium, dieses hin und her gewackel da.
    Auch eine interessante Variante, jedenfalls nicht normal, alles Schmarotzer die selbst im eigenen Land nicht beliebt sind.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Und? Echte Grippe
    Durch SARS-Viren, während die - umgangssprachlich "Sommergrippe" genannte Erkrankung durch völlig andere Viren verursacht wird.

In den Sommermonaten werden Erkältungs[Links nur für registrierte Nutzer] häufig von verschiedenen [Links nur für registrierte Nutzer] verursacht, u. a. den [Links nur für registrierte Nutzer], den [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch treten [Links nur für registrierte Nutzer] (atemgängige) [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer] 3 im Sommer auf.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kann man das Forum nicht gegen Enten impfen?
    Mit der Vogelgrippe hat es ja auch nicht so funktioniert, da hilft nur süß-sauer.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Muß man dir wirklich alles erklären, wie einem Kleinkind? Beispiel Corona-Party: ein Jugendlicher ist infiziert, steckt andere an. Wenn die nach Hause kommen stecken sie die Familie an, bleiben aber unter Umständen ohne Symptome. Wenn dann die Mutter oder der Vater dann seine Eltern im Pensionistenheim besucht, kann er die Infektion dort weitertragen.
    Es gibt keine gesicherten Erkenntnisse, dass Symptomlose ansteckend sind. Der von dir gezeigte Infektionswege, dürfe die absolute Ausnahme sein. Es liegt wohl eher daran, dass positiv getestetes Pflegepersonal, weiter auf die Patienten losgelassen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum infizierte Pfleger keine schlechteren Pfleger sind

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dummes Posting.Es funktioniert über Auslese.Darwin und so.Lies mal nach.Dorfdeppen bekommen so etwas zuletzt mit.Schon klar.
    Kauf Dir ein Ottakringer, haus Dir in die Birne und leg Dichaufs Sofa.
    Den Rat geb ich dir gerne zurück! Wenn du auch nur ein klein wenig Ahnung von der Evolution hättest, dann wüsstest du, daß die Evolution oft genug Irrwege gegangen ist. Scheinbar bist du ein gutes Beispiel dafür!

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aus klinischem Umfeld kann ich Dir diese Frage gerne beantworten: Wer heute mit Influenza in eine Klinik kommt, wird nur auf Sars Cov2 getestet und läuft automatisch als Covid Patient.
    Warum? Weil die Kliniken für Covid Patienten interessante Fallpauschalen erhalten und die vorgehaltenen Covidbetten werden belegt und es wird richtig Geld gemacht.
    Auf Influenza wird kein Schwein mehr getestet.(Vor 4 Wochen ganze 6(!) Influenzapatienten im Großraum München plus Landkreis.(ca. 2 millionen EW.))
    sowas ähnliches geht mir schon seit wochen durch den kopf.

masken, tests, einschränkungen, knöllchen usw. ....

die einen verdienen an dieser maschinerie, die anderen holen sich das geld mit erpressung, nötigung und erfundenen "straftaten", der staat braucht händeringend zaster, um es an anderer stelle wieder zum fenster rauswerfen zu können.

saupack, elendes.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer