User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3668 von 15788 ErsteErste ... 2668 3168 3568 3618 3658 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3671 3672 3678 3718 3768 4168 4668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.671 bis 36.680 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wo doch noch nie jemand ein Virus gesehen, geschweige denn durch die vier Kochschen Postulate bestätigt hat.
    Der Drosten Test, auf etwas humangenetischem Zellschrott und Computer basierten Rechnereien ein Pseudovirus erzeugt das es gar nicht gibt, bestätigt gar nix.
    2018 hab ich mir ne stink gewöhnliche Grippe eingehandelt und zwar mit denselben Symptomen die jetzt Covid 19 zugeschrieben werden, seinerzeit sind 25.000 Menschen dran verreckt und keinen hat's gestört.
    Ich hatte Husten, Kopf- und Rückenschmerzen, bisschen Übelkeit und leichtes Fieber, was aber nur zwei Tage lang ging.

Und, was ich sagen muss, mein Geruchs- und Geschmackssinn waren tatsächlich weg. Der Geschmackssinn kam nach etwa einer Woche wieder, der Geruchssinn hat sich erst nach ca. zwei Monaten komplett wiederhergestellt.

Alles in allem war es eine leichte Grippe. Hatte schon schlimmere gehabt: 2009 lag ich mehrere Tage lang mit hohem Fieber komplett flach. Und ich habe mich noch Monate nach der durchgemachten Grippe zeitweise immer mal wieder schlapp gefühlt. Bei Corona war es nicht so schlimm.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    „Grundsätzlich wird der Lockdown erstmal verlängert werden müssen. Es hat ja keinen Sinn, jetzt einfach abzubrechen.“
    Ich befürchte, dass das Merkel behaupten wird, es gäbe keine Rechtsgrundlage, den Lockdown zu beenden. Genauso wie es vor einem Jahr keine Rechtsgrundlage gab, ganze Flüge einzustellen oder nur ankommenden Chinesen die Stirntemperatur zu messen. Jetzt muss mit allen möglichen Winkelzügen gerechnet werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass das Merkel behaupten wird, es gäbe keine Rechtsgrundlage, den Lockdown zu beenden. Genauso wie es vor einem Jahr keine Rechtsgrundlage gab, ganze Flüge einzustellen oder nur ankommenden Chinesen die Stirntemperatur zu messen. Jetzt muss mit allen möglichen Winkelzügen gerechnet werden.
    Die finanziert ja auch Terroristen, Kopfabschneider in Syrien, Afrikanische Verbrecher usw. Die Wert der Angela Merkel, findet man nicht einmal in der Müll 'Tonne der Geschichte

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich hatte Husten, Kopf- und Rückenschmerzen, bisschen Übelkeit und leichtes Fieber, was aber nur zwei Tage lang ging.

Und, was ich sagen muss, mein Geruchs- und Geschmackssinn waren tatsächlich weg. Der Geschmackssinn kam nach etwa einer Woche wieder, der Geruchssinn hat sich erst nach ca. zwei Monaten komplett wiederhergestellt.

Alles in allem war es eine leichte Grippe. Hatte schon schlimmere gehabt: 2009 lag ich mehrere Tage lang mit hohem Fieber komplett flach. Und ich habe mich noch Monate nach der durchgemachten Grippe zeitweise immer mal wieder schlapp gefühlt. Bei Corona war es nicht so schlimm.
    Hatte ich auch. Nur hat mich niemand getestet und ich war nicht beim Arzt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gibts es seit Jahrhunderten, nie ein Problem, bis die Virologen Lügen Gestalten der Pharma Industrie auftauchten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gibts es seit Jahrhunderten, nie ein Problem, bis die Virologen Lügen Gestalten der Pharma Industrie auftauchten
    War ja auch nicht das erste Mal. Schwere Erkältung hatte ich auch schon im Sommer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gerade die orthodoxen Juden verweigern ja alle die Impfung. Die waren mir schon immer sympathisch....
    Die Anzugträger und glattrasierten Zionisten sind viel schlimmer, als diese lockentragenden Bartträger. Die sind zwar recht seltsam, wollen aber eigentlich nur unter sich bleiben.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch nicht hingegangen, wenn ich nicht im Büro arbeiten würde. Bei uns muss man jeden Morgen, wenn man seinen Transponder an der Eingangstür durchgezogen hat, seine Stirn an ein Fiebermessgerät halten. Ist die Temperatur höher als 37,0°C, wird der Transponder gesperrt und man wird aufgefordert, zum Arzt zu gehen und dem Arbeitgeber einen Corona-Test vorzulegen. Ich hatte an dem Morgen damals 37,4°C und musste zum Test, welcher positiv ausfiel.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Gerade die Orthodoxen sind mir zutiefst unsympathisch. Wenn ich schon die Männer mit ihren Schläfenlocken und Hüten sehe wird mir ganz anders.
    Dabei machen die am wenigsten Rambazamba bei Antisemitismus. Hör dir Rabbi Bleich an bei Minute 43 an:

Es sind die weltlichen Juden wie Knobloch und Schuster, die ständig von Antisemitismus plärren. Glattrasiert und Anzug tragend. Ja, die Bartträger sind schon komisch mit ihren Ritualen und Verhaltensweisen. Aber die plärren mir nicht die Ohren voll, wie Friedman und Co.

Ein Paukenschlag: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die russische Teilrepublik Udmurtien hebt ab dem 12.02.2021 die Maskenpflicht in Geschäften, im ÖPNV und an belebten öffentlichen Plätzen auf!

Allen, die weder an Corona erkrankt waren noch dagegen geimpft sind, wird eine Maskenempfehlung ausgesprochen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer