User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das ist richtig. Aber glaubst du auch, dass wenn Der Präsident in eine Cessna steigt, die Medien berichten würden "Bidens erster Flug mit der Air force one" ? und Biden wenn er aussteigt erzählt wie Stolz er sei dass er mit dem Symbol fuer Stärke und Diplomatie geflogen ist?
[ „Es ist eine große Ehre“, sagte Biden über den Flug mit der Präsidentenmaschine Air Force One. „Aber ich habe nicht darüber nachgedacht, um ehrlich zu sein. Ich habe die Zeitung gelesen.“ Das Flugzeug sei „viel schöner“ als die Maschine, mit der er während seiner Amtszeit als US-Vizepräsident acht Jahre lang gereist sei. ]
Und mit welcher Maschine glaubt ihr war er unterwegs in seiner Vicepräsidentschaft? Eben mit genau dieser 757 mit der er zuletzt auch unzerwegs war. Also welche 2 Flugzeuge meint er jetzt im oberen Zitat?
Aber ich kann verstehen dass das einigen zu viel wird. Mir reichts auch schon. Dabei wuerden ca. 10 Minuten reichen wenn man sich drauf einlaesst um die lezte Manipulation der Systempresse zu erkennen
Geändert von Seligman (09.02.2021 um 21:13 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da schreibt jemand schlicht & einfach seine Meinung. So verstehe ich diesen "komischen Eiertanz". Apropos Eiertanz: Da steht noch eine Antwort aus: Du hattest geschrieben, Trump hat den Esper angewiesen die Nationalgarde einzusetzen. Ich konnte dazu weder etwas in den europäischen noch in den amerikanischen Meiden finden. Hast Du mal einen Link wo man das nachlesen kann?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mir ist einfach nur langweilig. Die Medien wollen nicht manipulieren. Lügen tun sie doch auch nie. Unter Air foce one versteht man nichts ausser das Rufzeichen. Mit Präsidentenmaschine ist auch keine eigene Maschine gemeint. Es gibt keine speziell für den Präsidenten zugeschnittene Maschine. Alles gut.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Hallo,
an dieser Stelle Dank an Seligman&Kontrahenten für die Erfüllung eines HPF Bildungsauftrags, denn ich habe bei Af one auch nur die mit Raketenabwehrsystemen und geheimer Mehrausstattung Spezial B 747 assoziiert. Würde der Präse mit einem Marine-Flugzeug mitfliegen, wäre dies dann die navy one, es geht also um die militärische Kennung des Fluggerätes. Eine Cessna wird auch nicht zur Af one,sofern sie keine militärische Kennung hat.
Jedenfalls ist Biden definitiv nicht mit der originären Af one geflogen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Unter "the presidential plane " verstehe ich die Grosse speziell für den Präsidenten modifizierte 747. Und nicht die kleinere 757 die für den Vicepräsidenten und andere Staatsangestellte vorhandene Maschine.
Auch unter first time on board Air force one in 20 years. Denke ich an die grosse Präsidentenmaschine 747.
Auch bei Wikipedia steht:
Air Force One (abgekürzt AFO oder AF-1) ist das Rufzeichen desjenigen Flugzeuges der US Air Force (USAF), in dem sich der Präsident der Vereinigten Staaten aktuell befindet.
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird der Begriff auch für jene Flugzeuge verwendet, die speziell für die Beförderung des Präsidenten und seines Stabes vorgesehen sind und für diesen Zweck aufwändig umgebaut wurden. Seit 1990 sind dies zwei Langstreckenversionen der Boeing 747-200B mit der USAF-Bezeichnung VC-25A.
Eine Boeing 757 kommt in dem Wikiartikel über Air force one überhaupt nicht vor. Aber ich verstehe deinen einzigen Einwand dass jede Maschine der Air force zur Air force one wird sobald ein Potus drinn sitzt und in der Luft ist. Jedoch nicht die manipulierbaren Leser die ein festes Bild vor Augen haben und ein ganz spezielles Flugzeug wenn es um die Air force one oder "die Präsidentenmaschine" geht.
Ich warte bis Biden in der echten Für amerikanische Präsidenten gebauten Maschine, nämlich der 747, Platz nimmt und abhebt bevor ich glaube das er militärische Befehlsgewalt hat.
Bisher ist er nur mit der Vicepräsidentenmaschine geflogen.