Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 29 von 874 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und jetzt das- mir reicht es:

Lesen bitte!
    Für die Annahme, dass die Impfung bei Menschen ab 75 Jahren eine COVID-19-Erkrankung verhindert, ist die Evidenzqualität laut RKI "gering". (Das sogenannte 95%-Konfidenzintervall ist sehr breit und reicht über eine Impfeffektivität von 0% sogar bis in den negativen Bereich hinein – es ist also statistisch nicht auszuschließen, dass durch die Impfung die Wahrscheinlichkeit einer COVID-19-Erkrankung sogar steigen könnte.) (RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021, S. 27)

Ebensowenig geklärt ist die Frage der Unterbindung von Kontagiosität, also des Risikos, eine Infektion an andere Personen weiterzugeben (laut RKI: "Es ist allerdings zurzeit noch unsicher, in welchem Maße auch Geimpfte nach Kontakt mit dem Erreger diesen vorübergehend noch in sich tragen und andere Personen anstecken können.")

Es fehlen belastbare Ergebnisse zu mittel- und langfristigen Effekten,

außerdem die Effekte auf Schwangere und hochbetagte Personen,

daneben die Fähigkeit der Impfstoffe, schwere Krankheitsverläufe zu verhindern,

sowie die Wechselwirkungen mit einer breiten Palette etwaiger Vorerkrankungen und Medikationen. (Nur eingeschränkt betrachtet hier, S. 25; diverse Vorerkrankte sollen aber vorrangig geimpft werden!

Weitere Unsicherheiten bestehen bezüglich möglicher Unverträglichkeiten von Impfstoffbestandteilen wie PEG – einem Bestandteil des die enthaltene Boten-RNS umgebenden Nanolipides – und einer fehlgeleiteten Immunreaktion gegen das für Schwangerschaften erforderliche körpereigene Protein Syncytin-1 (PDF, S. 5)

Hinzu kommt die hier behandelte offene Frage der Antikörper-verstärkten beziehungsweise der impfbedingten Infektionsverstärkung.

Neben diesen ungeklärten Punkten stellen sich drängende Fragen zu den beiden vergleichsweise neuen Technologien, die zugleich mit diesen Impfungen in der Breite eingeführt werden sollen:

Das Operieren mit Boten-RNS macht aus der Impfung eine Form der Gentherapie – allerdings betrifft diese "Therapie" ganz überwiegend gesunde Menschen quer durch das gesamte Spektrum der Bevölkerung. Die Boten-RNS-Technologie hat dafür aber weder den erforderlichen Reifegrad erlangt, noch die hinreichende praktische Erprobung erfahren. Ferner fehlt es an der Notwendigkeit eines solchen Vorgehens, da weder eine Pandemie gemäß einer seriösen Definition vorliegt, noch es an Kreuz-Immunität in der Bevölkerung, an geeigneten Medikamenten (Gegenanzeigen und Dosierungsgrenzen sind selbstverständlich zu beachten) oder an Prophylaxemöglichkeiten mangelt.

Auch der Einsatz von Nanopartikeln, hier in der besonderen Form von Nanolipiden, muss als unzureichend erforscht gelten, wobei die bisherigen (öffentlich zugänglichen) Forschungsergebnisse bereits ein komplexes und nicht mehr akzeptables Risikoprofil erkennen lassen (PDF, als Einstieg im Zusammenhang mit Impfungen, inklusive weiterer Quellenangaben, insbesondere S. 9ff).

Bei den weltweiten COVID-19-Impfungen handelt es sich also um ein völlig unnötiges globales genetisches Menschenexperiment mit einem prohibitiv hohen Gefährdungspotenzial. ADE ist dabei nur ein Aspekt, allerdings einer, der eine Analogie zu einer binären Waffe aufweist: Während der ADE-Effekt nicht zum Tragen kommt, solange nach einer Impfung (erste von zwei Komponenten) keine Infektion mit dem Wildvirus erfolgt, und während eine natürliche Virusinfektion (zweite Komponente) ohne vorausgegangene Impfung keine anormalen Verlaufsformen erwarten lässt, führen Impfung und spätere natürliche Infektion im Falle von ADE dazu, dass sich nunmehr die Wirkung, vergleichbar der einer binären biologischen Waffe, entfaltet.

Der unter Umständen große zeitliche Abstand zwischen Impfung und späterer natürlicher Infektion kann dazu beitragen, dass dieser Wirkungszusammenhang von der Bevölkerung und den Betroffenen nicht erkannt wird – und von den dafür Verantwortlichen nicht offengelegt werden muss.
    Hat dir eigentlich nie jemand beigebracht, Zitate und selbst Erdachtes deutlich zu trennen und für die Zitate eine Quelle in Form eines Links anzugeben?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurden von fast allen Pharmakonzerne die SARS-CoV2 Impfstoffe entwickelt
    haben und produzieren eingestanden das sie die ihre Impfstoffe nicht ausreichend an
    Probanten hohen Alters testen konnten weil sich nicht genug Probanten gefunden haetten.
    Die Meldung ist aus den oeffentlich-rechtlichen Medien vor einigen Tagen und wurde nur
    " nebenbei " erwaehnt.

In einem Gespraech mit der Quelle meines Vertrauens in Peking habe ich mich nach der
    " Impflage " in der VR China erkuendigt. Mit wurde verbindlich gesagt das die von
    den chinesischen Staatskonzernen entwickelten Impfstoffe von Anfang an nur fuer die
    Bevoelkerungsgruppe von unter 59 Jaehrigen vorgesehen und zugelassen seien.

Ich finde die Vorgehensweise der profitgierigen westlichen Pharmakonzeren skandaloes.
    Aeltere Menschen und aeltere Menschen mit chronischen Vorerkrankungen werden aus
    niederen Beweggruenden der Bereicherung als " Testsubjekte " missbraucht. Das seitens
    der Regierung das mitgemacht wird halte ich fuer Regierungsversagen. Gewissernweise
    erklaert die Vorgehensweise auch die bisherige " Freiwilligkeit " der Impfungen in allen
    Altersgruppen. Die westlichen Impfstoffenhersteller entziehen sich der Produkthaftung.

Bei den Chinesen stellt sich die Frage der richtigen Entscheidungen nicht weil seitens
    des Staates die Impfungen von Personen die aelter als 59 Jahre sind, ueberhaupt nicht
    zugelassen
    sind. Der Staat hat damit Vorsorge getroffen bestehende Impfrisiken fuer alle
    Menschen die aelter als 59 Jahre sind zu vermeiden. Dafuer gibt es Gruende, insbesondere
    weil die Gesellschaft in China aehnlich ueberaltert ist, wie in Japan und Deutschland.

In allen westlichen Laendern sollte sich jeder der ueber 59 Jahre alt ist, unabhaengig
    davon ob er chronische Vorerkrankungen hat oder nicht, genau ueberlegen ob er das
    Risiko einer Impfung gegen SARS-CoV2 Viren eingeht.
    Bleibt die Frage, ob er sich der Spritze entziehen kann. Und der Frage, ob es nicht ein Ziel ist, dass es eine Verschiebung der Todeszahlen bezüglich der Überalterung der Bevölkerung angestrebt wird.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer tut das nicht?
    In der Welt von ARD u. ZDF leben?
    Na schönen Dank auch, das hab ich mir längst abgewöhnt, verarschen kann ich mich auch selbst.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    In der Welt von ARD u. ZDF leben?
    Na schönen Dank auch, das hab ich mir längst abgewöhnt, verarschen kann ich mich auch selbst.
    Nee, ich meine, wer einen nicht verschaukelt.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine, wer einen nicht verschaukelt.
    Achsoooo. Auslandpresse, ausländische, Nachrichtenportale, freie Journalisten (Reitschuster), RT Deutsch, SNA News, EpochTimes. ma so als Beispiel um den Informationshorizont über NN zu halten.
    Fürs Auge: Odysee, Dlive, Twich und so weiter bedingt auch YouTube
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hat dir eigentlich nie jemand beigebracht, Zitate und selbst Erdachtes deutlich zu trennen und für die Zitate eine Quelle in Form eines Links anzugeben?
    Steht doch da zu lesen, brauchste nur zu googeln, wirst prompt bedient.
    (RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021, S. 27)

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Gut, in den Altenheimen sind ja eigentlich nur total immungeschwächte Leute, die noch dazu mit allen möglichen Medikamenten jeden Tag vollgepumpt werden. Das kann in bestimmten Kombinationen mit dem neuen Impfstoff natürlich manchmal schiefgehen! Das kann man sich leicht vorstellen, auch als Laie.
    Aber was ich mir nicht vorstellen kann ist das man derart immun geschwächte alte Menschen einer derartigen Genmanipulation aussetzt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aber was ich mir nicht vorstellen kann ist das man derart immun geschwächte alte Menschen einer derartigen Genmanipulation aussetzt.
    Weil die doch am meisten von Corona bedroht sind. Deshalb schließt man ja auch Baumärkte und Friseure

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich lebe ich in meiner eigenen Welt.
    Bin ja schließlich kein fremdgesteuerter Ignorant.
    Dein Problem ist derzeit nur das die ferngesteuerten Ignoranten das nicht wissen, es ist wie mit dem Geisterfahrer der die Nachricht von dem Geisterfahrer erhält und dann sieht das es nicht einer sondern viele sind.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil die doch am meisten von Corona bedroht sind. Deshalb schließt man ja auch Baumärkte und Friseure
    Was und doch messerscharf erkennen läßt das es gar nicht um die Sicherheit der Alten geht.
    Mich interessiert nur wie lange es noch dauert bis die FDJ Trulla endlich erkennt das sie aus der Nummer nicht mehr raus kommt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer