User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Hallo,
nur mal zur Af one eine banale Frage: Wenn in der Zeitung zu lesen ist, daß die Af one abstürzte, beinhaltet dies auch die Tatsache, daß der Präsident mitflog, denn ohne den mitfliegenden Präsidenten keine
Af one?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
1. Grimms Märchen
2.Jedenfalls hat Biden versucht den Krieg im Jemen zu beenden. Iran macht noch Ärger, ... [Links nur für registrierte Nutzer]
Washington streicht die Houthi von der Terrorliste – und auch Saudi-Arabien hofft auf einen gesichtswahrenden Ausweg aus dem Krieg im Jemen. Aber prompt starten die schiitischen Rebellen eine Offensive. War Joe Biden voreilig?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In den 60er Jahren ist mal eine 707 auf dem Airport einer nahen Univesität gelandet. Sie haben nicht nur Passagiere und Gepäck entfernt, sondern auch alle Sitze ausgebaut, um das Flugzeug so leicht wie möglich zu machen. Es kam auch wieder in die Luft.
Ist auch ein netter FilmAber Du hast natürlich recht.
Und ich bin immer noch dafür, einfach den Film mit Harrison Ford zu gucken. Da heißt die MC-130 am Ende ja auch AF1.![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Komm schon, jeder Idiot weiss dass es nur ein Rufzeichen ist. Aber jeder weiss auch dass im normalen Sprachgebrauch eben diese Eine Grosse Kiste gemeint ist.
Überhaupt wenn man von "der Präsidentenmaschine " spricht. Sie dir das Bild vom weissen haus an, wo von momentaner und zukünftiher air force one gesprochen wird. Und dabei das derzeitige 747 model zu sehen ist und eben ein zukünftiges. Weil es eben im nprmalen Gebrauch und verstaendniss um eben diese Eine spezielle Maschine geht. Und Biden hat eben auch davon gesprochen dass er es gar nicht fassen kann dass er jetzt aus eben so einer 747 aussteigt. .....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Na klar ist das so.Aber dann kann Biden nicht Stolz vom Monument der Stärke und Diplomatie sprechen wenn er im Flugzeug eines Vicepräsidenten fliegt. und schon gar nicht von einer Boeing 747. Aber ich sehe schon ich kämpfe gegen Windmühlen, weil sich keiner auskennt und die sich hoer auskennen sowieso Trumpgegner sind. Denen offensichtlixhe Falschmeldungen der Medien am Arsch vorbei gehen, solange für Biden gelogen wird.