User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3655 von 15787 ErsteErste ... 2655 3155 3555 3605 3645 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3665 3705 3755 4155 4655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.541 bis 36.550 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Jetzt beginnen sie mit den Einsperrungen...wann kommt der Mauerbau?

Wer das Bundesland Tirol verlassen will, muss dafür einen negativen Corona-Abstrich nachweisen können.
    weiter so.

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Ostsee ist wird jetzt auch mit den Vogelschredern zugebaut. Östlich von Rügen steht im Meer ein gigantischer Windpark.
    Weiß ich , hoffentlich vergessen sie da nicht die weiterleitenden Stromtrassen an Land !

Was aber in der Nordsee noch erstaunt , was in dem Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer so alles möglich ist wenns darum Geld zu scheffeln oder zu versenken !

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    So gesehen ist jedes System für den Arsch, wenn man es pervertiert und für eigene Zwecke missbraucht/manipuliert.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf Lauterbach zeigt den Grund für die Trennung. Lauterbach ist ein Irrer ohne richtige Fachkompetenz. SPD und Pech mit dem Denken....
    Spelsberg hat fachlich alles dazu gesagt....und wer das nicht begriffen hat sollte sich einer Untersuchung unterziehen.
    Sie hat den Propeller Karl und seine Thesen mit wenigen Worten förmlich, fundiert zerlegt und vorgeführt. Da habe ich im Servus-TV nicht von Rache, Hass, gekränkter Eitelkeit oder persönlicher Revanche wahr genommen.

Einfach fachlich, sachlich, kompetent und konsequent auf Fehler hingewiesen. In einem wissenschaftlichen Diskurs wenn beide sich gegenüberstehen oder –sitzen dürfte der Karl wie eine Primel eingehen.

Ähnliches dürfte auch dem „Tierarzt und Möchtegern-Doktor“ ebenfalls widerfahren.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnen sie mit den Einsperrungen...wann kommt der Mauerbau?

weiter so.
    Habe ich das vorhin im Radio richtig gehört? Demnach sollen die Tiroler vor der Ausreise 14 Tage in Tirol in Quarantäne, und wenn sie nach Bayern einreisen, dann dort nochmal 14 Tage?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weiß ich , hoffentlich vergessen sie da nicht die weiterleitenden Stromtrassen an Land !

Was aber in der Nordsee noch erstaunt , was in dem Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer so alles möglich ist wenns darum Geld zu scheffeln oder zu versenken !
    Nee, Tennent baut

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Falsch! Das Motiv hinter dem "was" ist entscheidend.
    Falsch. Die Information existiert unabhängig von der vortragenden Person. Was du meinst, ist Verblödung seit den Alt-68ern, wonach objektive Sachverhalte mit Emotionen vermanscht werden sollen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich das vorhin im Radio richtig gehört? Demnach sollen die Tiroler vor der Ausreise 14 Tage in Tirol in Quarantäne, und wenn sie nach Bayern einreisen, dann dort nochmal 14 Tage?
    Wird Zeit, dass sie den Politikern vor Ort danken, damit die auch schön leben können. Die Adressen sind doch bestimmt findbar
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern. Jetzt flippen alle aus. Bin gerade beim einkaufen und wurde angemacht weil ich mich weigere schon auf dem Parkplatz ne Maske zu tragen. Als ich nur sagte Halt’s Maul ist er völlig ausgetickt.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Fachliche, kompetente, seriöse und substanziierte Kritik kommt von hunderten Fachleuten, und wurde hier dutzenfach belegt und verlinkt.
    Ja, Du hast recht. Kritik an seinen Corona-Analysen ja - Kritik an seinen Abschlüssen und Studiumsinhalten nicht wirklich. Außer von seiner Ex.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieder falsch. Das Motiv spielt für den Wahrheitgehalt keine Rolle.
    Wie wir alle wissen, gibt es keine "die Wahrheit". Es gibt nur Sichtweisen. Welche Sichtweise ich vertrete hängt davon ab welche Absicht ich dahinter verfolge. Absicht = Motiv.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf Lauterbach zeigt den Grund für die Trennung. Lauterbach ist ein Irrer ohne richtige Fachkompetenz. SPD und Pech mit dem Denken....
    Spelsberg hat fachlich alles dazu gesagt....und wer das nicht begriffen hat sollte sich einer Untersuchung unterziehen.
    Wenn derartige Kritik von Fachkollegen kommt, mag da möglicherweise was dran sein. Aber von wem kommt es aktuell: von einer enttäuschten Ex, Verschwörungsblogs und Tastaturhelden.

Aber bei aller Liebe zum Trotz bleibt festzustellen, dass alles was unser Propeller-Karl bisher prognostiziert hat, in irgendeiner Form doch eingetroffen ist. Ob einem das nun passt oder nicht, man sollte wenigstens mit einem Ohr hinhören was Merkels-Orakel so zum besten gibt. Dann kann man sich zumindestens schon seelisch drauf einstellen was noch auf uns zukommen kann.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer