User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du verwechselst Ideologie mit sozialer Kompetenz. Du und Deinesgleich koennen nur fordern aber sind
nicht bereit sich so zu verhalten das die Shutdowns beendet werden. Daher hoffe ich das auch seitens
der Deutschen Bundesregierung die bewaehrte Zero-Covid Strategie uebernommen wird. Jeder kann
dann durch seine eigenes Verhalten dazu beitragen ob ihm seine Grund- und Freiheitsrechte wieder
unbeschraenkt eingeraeumt werden und er ein Leben fuehren kann wie vor der Pandemie.
Und Ja! Selbstverstaendlich stimulierte es meine Rechtsauffassung wenn die Bundesregierung und
Landesregierungen hartnaeckige Pandemieleugner und Verstosser gegen Eindaemmungsauflagen
mit der Knute des Rechts disziplinieren, damit die asozialen Subjekte sozial kompetentes
Verhalten im Einklang mit dem geltenden Recht erlernen. Fuer Erziehung ist niemals zu spaet.
Ich bin zuversichtlich das die Mehrheit der verstaendigen und vernuenftigen Buerger gemeinsam mit
der Regierung in der Lage sind Menschen wie Dich zu anstaendigen Staatsbuergern zu erziehen!
Man muss und wird den " Querdenkern " und andere Abweichlern den Willen brechen, wie man es mit
ungezogen, ungehorsamen und aufmuepfigen Kindern macht, damit sie anderen und sich selbst durch
ihr widerspenstiges Verhalten keinen Schaden zufuegen koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Dass unsere Besten über herausragende soziale Kompetenz verfügen und vielleicht auch deshalb auf ihre Posten gekommen sind, kann man getrost in das Reich der Fabel verweisen.
Da diskutiere ich nicht über bewährte Covid-Strategie oder Disziplinierung zu "anständigen" Staatsbürgern. Beides sind Auswüchse, die zur Etablierung diktatorischer Regierungsformen führen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Geändert von marion (08.02.2021 um 21:29 Uhr)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!