User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3611 von 15787 ErsteErste ... 2611 3111 3511 3561 3601 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3621 3661 3711 4111 4611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.101 bis 36.110 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Allein der Spambildchen vergleich der Pandemiemassnahmen und "so kam auch schon Hitler an die Macht" ist unerträglich.
    Diese Fakebilder sind der letzte Mist! Leute die derlei verbreiten diskreditieren sich selber!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Durch ein Dutzend dummdreister Pandemieleugner die sich als " Rechte Widerstaendlaender "
    scheinheilig als " Hueter " der Grund- und Freiheitsrechte hier im Strang aufspielen nimmt das
    HPF keinen Schaden, weil es genug User gibt den Luegenbolden die Maske von ihren Fratzen
    reissen. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Die Bipolaritaet des HPF und das breite Spektrum an
    Usern unterschiedlichster ideologischer und politischer Ansichten wird damit bestaetigt.
    Es bleibt nur abzuwarten wessen Fratze demaskiert wird und wer im Rückblick in ein paar Jahren sich der willfährigen Despotie freiwillig unterworfen hat und wer zumindest noch Resthirn bewiesen hat und selber nachdachte!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Allein der Spambildchen vergleich der Pandemiemassnahmen und "so kam auch schon Hitler an die Macht" ist unerträglich.
    Ja, was man hier heute von einem User zu lesen bekommt, ist wirklich einmalig.
    Zu einem:

"In einem Rechtsstaat entscheiden Gerichte, was richtig und was falsch ist."

Zum anderen:
    In einem Rechtsstaat finden natürlich auf Wahlen statt, da konnte man ja lesen:

"Wer zur Wahl geht, ist ein Nazi"

Ich schrieb ja schon: " Man lernt nie aus".

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn einer behindert sein sollte, dann sind es wohl die Corona-Leugner deiner Kategorie.

Also, belege endlich deine dümmliche Aussage oder besuche in der VHS einen Baron Münchhausen Lehrgang.
    "Besuche" oder "halte"
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lies das hier mal - und achte dann auf Handzeichen von Politikern auf Pressefotos

[Links nur für registrierte Nutzer]
    auweia, da bin ich eine weile beschäftigt.

ich habe die pdf jetzt aufgemacht und kurz quergelesen und -geschaut, einiges kenne ich schon, werde mich aber dann vertiefen.

kennst du eigentlich sami molcho?

mit dem habe ich vor jahren angefangen, angeschaut und mit einigen erklärungen meine ganze familie verblüfft, nur durch beobachtungen auf familienwanderungen.

mein onkel selig hörte aufmerksam zu und meinte dann, vor dir muß man ja regelrecht angst haben.

ich habe aber nie die mitglieder meiner familie "obduziert", nein, ich habe meiner sippschaft, und da auch nur auserwählten, die beobachtungen an den anderen erklärt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das Forum wird wohl eher einen enormen Schaden nehmen, wenn Corona-Leugner hier ihren Mist verbreiten.
    Das tun sie doch schon lange. Wahrscheinlich werden normale Menschen abgeschreckt hier Foristen zu werden. Die Moderatoren scheint das aber nicht zu stören.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auweia, da bin ich eine weile beschäftigt.

ich habe die pdf jetzt aufgemacht und kurz quergelesen und -geschaut, einiges kenne ich schon, werde mich aber dann vertiefen.

kennst du eigentlich sami molcho?

mit dem habe ich vor jahren angefangen, angeschaut und mit einigen erklärungen meine ganze familie verblüfft, nur durch beobachtungen auf familienwanderungen.

mein onkel selig hörte aufmerksam zu und meinte dann, vor dir muß man ja regelrecht angst haben.

ich habe aber nie die mitglieder meiner familie "obduziert", nein, ich habe meiner sippschaft, und da auch nur auserwählten, die beobachtungen an den anderen erklärt.
    Sami Molcho...... Ja. Der war in den 80-ern populär und gelesen. Wo kommt der eigentlich her?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer Deine Bestaetigung des im Eigenzitat rot markierten Satzes.
    Du hast mal eindrucksvoll bestaetigt das es auch grottendaemliche Juden gibt,
    die sich fuer den Nabel der Welt halten.
    Du weißt nicht mal, wer bei Facebook zensiert? Wie tief willst du noch sinken?
    Die Bertelsmannstiftung und Kahane zensieren nach den kriterien, die Merkel und Maas vorgegeben haben.
    Eingefangen werden sie nur durch die Gerichte, die Steihövel für Prominente anruft. Das kostet viel Geld, das ich nicht bereit auszugeben bin, weil es sich nicht lohnt. Deswegen habe ich keinen account mehr dort.
    Aber du wärst du willkommen, als kleiner Goebbels kannst du dich frei entfalten

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das tun sie doch schon lange. Wahrscheinlich werden normale Menschen abgeschreckt hier Foristen zu werden. Die Moderatoren scheint das aber nicht zu stören.
    Es ist manchmal wirklich schwer, seine Meinung und seinen Standpunkt zu vertreten.
    Kommt es dann noch zu persönlichen Abwertungen, Beleidigungen usw. artet die Sache
    teilweise aus, weil man sich natürlich gegen Anfeindungen usw. wehrt. Auch ich habe dieses
    schon zu spüren bekommen und einen Ausschluss von einem Thema hinnehmen müssen, obwohl
    die wahren "Täter" es eskalieren ließen. Wenn diese sich einig sind, hast du keine Chance, es sind eben
    Klamauk-User.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Jetzt erklär mir mal mit deinem "Verstand" warum den anderen 99,996% die wirtschaftliche Existenz ruiniert werden muss!!!
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Komm nicht mit Zahlen, das mögen die Gläubigen nicht..

Kopfrechnen schwach undso vielen wird keineswegs die wirtschaftliche Existenz ruiniert.

Sind es auch bei dir schon Langzeitfolgen von Corona
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer