User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3596 von 15787 ErsteErste ... 2596 3096 3496 3546 3586 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3606 3646 3696 4096 4596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.951 bis 35.960 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne keinen Wissenschaftler mit Reputation der behauptet Corona sei eine normale Grippe, keiner.
    Zum Glück befindest du nicht darüber, wer Reputation hat und wer nicht. Wird ja immer lustiger hier.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wäre schon beängstigend wenn 100% aller Virologen eine Meinung hätten. Beängstigender finde ich das es wohl eher 50/50 steht und die eine Hälfte, die die Politik und die Medien auf ihrer Seite haben, die andere Hälfte verunglimpft, stigmatisiert und Rufmord begeht. Ich dachte wir hätten die Ära des Mittelalters hinter uns gelassen.
    Das Mittelalter war ja aufgeklärt gegen diese Scheisse hier!

sunbeam
    Gast

Ja, ich kenne keinen Wissenschaftler mit Reputation der behauptet Corona sei eine normale Grippe, keiner. Entweder ist es ein noname Spinner oder seine Aussagen werden von den übliche Verdächtigen aus dem Zusammenhang gerissen und umgedeutet.
    Letztendlich gibt es offizielle Zahlen hinsichtlich der Übersterblichkeit von 10-20% und mehr die eine eindeutige Sprache sprechen und durch keinerlei Verschwurbelungen umgedeutet werden können.

Ich betone auch nochmals ich bin kein Freund des Lockdowns , ich akzeptiere ihn, würde aber auch höhere Sterbezahlen hinnehmen, ich gestehe jedem zu gegen den Lockdown zu sein, aber dann soll er offen erklären das er mehr Tote in Kauf nimmt. Was allerdings nicht akzeptabel ist sind VT iSv "alles Lüge normale Grippe es gibt keine Toten oder nur genausoviel wie bei ner Grippe.
    Vorletzte Woche kam der offizielle Bericht des statistischen Bundesamtes wegen Übersterblichkeit heraus. Wir haben im Vergleich zu 2019 gerade mal 1,5% mehr Tote, gegenüber 2017 1,9% weniger Tote. Ich weiß jetzt nicht wie sehr diese geringen Zahlen auf eine Pandemie hindeuten, vor allem vor dem Hintergrund das wir eine stark alternde Gesellschaft sind und daher statistisch die Zahl jährlich wächst an Menschen, die aufgrund ihres Alters eben sterben.

Ein Prof. Baghdi ein Spinner? Der Mann hatte jahrzehntelang einen Lehrstuhl an einer dt. Universität. Ein Wodarg der jahrzehntelang geforscht hat und Reputation erworben hat, ein Spinner?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zum Glück befindest du nicht darüber, wer Reputation hat und wer nicht. Wird ja immer lustiger hier.
    Der Poster kann rein gar nichts beurteilen und ist eigentlich nicht zurechnungsfähig!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben: muß angeboten werden. Aber seit Merkel sind Gesetze Makulatur.

Wird spannend, wenn einer umkippt. Nicht vergessen, frische Maske aufzusetzen
    Von "Muss angeboten werden" wusste der Mann nichts. Tatsächlich. Aber wehe, ich trage keine Sicherheitsschuhe. Letzte Schicht hat mich doch tatsächlich sone Sicherheitsnulpe wegen meiner Schuhe angeschissen. Wäre nicht der Standard, der verlangt würde. Seit 4 Jahren schleppe ich die Dinger nun an den Füßen und es hat noch nie jemanden interessiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Was hat das mit dem zu tun was ich schreibe? Es gibt einen vernünftigen Grund, also was soll diese hypothetische Fragerei ohne Verstand und Verständnis?
    Willst du dir wieder eine blutige Nase holen hier? Merkst du eigentlich, dass du deine Aussagen nie fundierst? Dass die immer nur aus dem Bauch kommen oder aus unreflektiertem Nachgeplappere bestehen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vorletzte Woche kam der offizielle Bericht des statistischen Bundesamtes wegen Übersterblichkeit heraus. Wir haben im Vergleich zu 2019 gerade mal 1,5% mehr Tote, gegenüber 2017 1,9% weniger Tote. Ich weiß jetzt nicht wie sehr diese geringen Zahlen auf eine Pandemie hindeuten, vor allem vor dem Hintergrund das wir eine stark alternde Gesellschaft sind und daher statistisch die Zahl jährlich wächst an Menschen, die aufgrund ihres Alters eben sterben.

Ein Prof. Baghdi ein Spinner? Der Mann hatte jahrzehntelang einen Lehrstuhl an einer dt. Universität. Ein Wodarg der jahrzehntelang geforscht hat und Reputation erworben hat, ein Spinner?
    LMU Studie: Keine Übersterblichkeit.Grund für die Annahme eines Pandemiedurchganges ist entfallen.
    Beschränkungen sind sofort aufzuheben..

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind 99,9 % nicht von Corona Viren gefährdet. Wenn Leben retten, dann bei Krebs und anderen Krankheiten...wo wesentlich mehr Menschen sterben.
    Was nicht zu retten sind die dummen Corona Gäubigen, die das Virus für einen Killervirus halten.
    Menschleben retten ist super, denn durch den Lockdown sterben international Millionen Menschen
    jeder ist durch corona gefährdet, keiner kann sich im Vorfeld ausschließen - schon die erste Lüge

Es gibt eine Übersterblichkeit von 10-20% das ist be weitem mehr als durch Krebs sterben - die zweite Lüge

Auf Krebs kann man bei der Ausbreitung kaum Einfluss nehmen auf die Coronaausbreitung schon - daher ist dein Vergleich irrational.

durch den Lockdown stirbt vergleichsweise zu Corona keine Sau - dritte Lüge.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der Studie geht es um etwas völlig Anderes. ....
    Wieder deine Leseschwäche.

...Der Referent wird den Regierungen von Bund und Ländern ein schlechtes Krisenmanagement und eine unzureichende Einschätzung der Gefahrenlage vor. Er behauptet, dass es sich bei der Pandemie um einen Fehlalarm handelt und vergleicht ihre gesundheitlichen Auswirkungen mit dem der Grippewelle von 2017/18.
    Idiotischer geht es kaum noch. Kein Wunder dass sich die depperten Quertreiber daran hochziehen.

Warum schreibst du alles doppelt Bist du mit der zeit durcheinander
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Willst du dir wieder eine blutige Nase holen hier? Merkst du eigentlich, dass du deine Aussagen nie fundierst? Dass die immer nur aus dem Bauch kommen oder aus unreflektiertem Nachgeplappere bestehen?
    Dunning/Kruger: wer dämlich ist bekommt es aus genau diesem Grunde nicht mit.Trantor ist so dummdreist blödsinning, dass es uns schmerzt.Ihn nicht, er bekommt ja nichts mit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer