User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3594 von 15787 ErsteErste ... 2594 3094 3494 3544 3584 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3604 3644 3694 4094 4594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.931 bis 35.940 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit war fast immer dummer und verachtenswerter Abschaum, die völlig nach Belieben geformt werden kann. Wenn morgen die Maskenpflicht aus welchem Grund auch immer zurückgenommen würde, wären 90% der Medienopfer wieder ohne Maulkorb unterwegs. Auch du Heuchler.
    In Holland gibt es die Maskenpflicht zum Beispiel erst seit Dezember. Die hatten monatelang x mal höhere Inzidenzen als wir. Und da ich an der Grenze wohne und öfters dort einkaufen war, kann ich sagen, dass ich in x Monaten keine Sau mit Maske gesehen habe.
    nun wenn du bewusst als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs bist dann beschwere dich wenigstens nicht andauernd über den Gegenverkehr. Und wenn morgen die Maskenpflicht zurückgenommen werden würde dann hätte das ja auch seine Grund bzw der Grund zum Tragen würde wegfallen und ja dann würde ich sie auch nicht mehr tragen - warum auch. Alles eine Frage der Vernunft und der Logik - aber bei so Menschen wie dir, die nur auf die eigenen Vorlieben achten und auch nur das eigene Befinden relevant ist, hat halt Vernunft keine Chance.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zero-Covid-Aktivisten...das gibt es auch?? Idioten und Antifazecken, die für mehr "Geflüchetete" und einen Komplettshutdown demonstrieren. Die sollen sich ja nicht bei uns in der Stadt blicken lassen, sonst raucht`s richtig. Auch wenn diese Scheiße natürlich vom Regime inszeniert ist und es nur ein paar Typen sind

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll denn da rauchen?
    In Nürnberg hat es auch funktioniert. Nur so gehts.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ja ja, bist schon der Beste...
    ich halte nichts von Absolutismen...die Welt ist relativ.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ok. Hab grad mit der zuständigen Stelle in Berlin gesprochen. Es gibt erstmal keine Voruntersuchung - zumindest nicht verpflichtend für den AG. Was der Typ empfohlen hat war, dass ich unseren Betriebsarzt dazu befrage. Er meinte auch, dass FFP2 eigentlich für einen ganz anderen Einsatz konzipiert wurde. Weiß ich ja...

Und, dass für Kollegen mit Vorerkrankungen ein Arbeitsplatz gestellt werden sollte, der maskenfrei wäre. Bei uns kaum umsetzbar. Er sagte "Schwierig in der Situation". Er machte den Eindruck, dass auch er nicht weiß, was man tun oder lassen soll.
    Wie geschrieben: muß angeboten werden. Aber seit Merkel sind Gesetze Makulatur.

Wird spannend, wenn einer umkippt. Nicht vergessen, frische Maske aufzusetzen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das die signifikante Mehrheit von 99% die Gefährlichkeit von Corona und deren Mutationen akzeptiert oder? Und nur eine handvoll Spinner die auch hier alle im Forum auftauchen behaupten Corona sei mit nur normalen Grippe gleich zu setzen?
    Ich meine soviel Realiätssinn darf man doch noch voraussetzen oder? ansonsten wäre ja wirklich komplett zappenduster....
    Mehrheiten entscheiden keine Sachverhalte. Bei Dir Gehirnathleten ist sowieso alles zu spät.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mehrheiten entscheiden keine Sachverhalte. Bei Dir Gehirnathleten ist sowieso alles zu spät.
    Inzwischen schon. Siehe Klima

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na hör mal. Deutschland ist fast ausgestorben, Schulen schließen, weil es keine Kinder mehr gibt und Du zweifelst immer noch?
    Es wäre schon beängstigend wenn 100% aller Virologen eine Meinung hätten. Beängstigender finde ich das es wohl eher 50/50 steht und die eine Hälfte, die die Politik und die Medien auf ihrer Seite haben, die andere Hälfte verunglimpft, stigmatisiert und Rufmord begeht. Ich dachte wir hätten die Ära des Mittelalters hinter uns gelassen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Frage wird letztlich sein, ob das laut UNO ein Menschenrecht ist. Klingt zwar verrückt, aber juristisch wohl entscheidend.
    Nein.
    Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte ist eine rechtlich nicht bindende Resolution der [Links nur für registrierte Nutzer] zu den [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das freie Atmen gehört auch nicht zu den dort genannten Grundrechten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wäre schon beängstigend wenn 100% aller Virologen eine Meinung hätten. Beängstigender finde ich das es wohl eher 50/50 steht und die eine Hälfte, die die Politik und die Medien auf ihrer Seite haben, die andere Hälfte verunglimpft, stigmatisiert und Rufmord begeht. Ich dachte wir hätten die Ära des Mittelalters hinter uns gelassen.
    Seit 2015 nicht mehr

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie bewertest Du dann die Tatsache, das es auch namhafte Wissenschaftler, darunter sehr viele habilitierte Virologen die ebenfalls nicht in das Horn der unfassbar gefährlichen Krankheit Covid19 blasen, sondern eben genau das Gegenteil behauptend? Auch alles Spinner? Covidioten?
    Ja, ich kenne keinen Wissenschaftler mit Reputation der behauptet Corona sei eine normale Grippe, keiner. Entweder ist es ein noname Spinner oder seine Aussagen werden von den übliche Verdächtigen aus dem Zusammenhang gerissen und umgedeutet.
    Letztendlich gibt es offizielle Zahlen hinsichtlich der Übersterblichkeit von 10-20% und mehr die eine eindeutige Sprache sprechen und durch keinerlei Verschwurbelungen umgedeutet werden können.

Ich betone auch nochmals ich bin kein Freund des Lockdowns , ich akzeptiere ihn, würde aber auch höhere Sterbezahlen hinnehmen, ich gestehe jedem zu gegen den Lockdown zu sein, aber dann soll er offen erklären das er mehr Tote in Kauf nimmt. Was allerdings nicht akzeptabel ist sind VT iSv "alles Lüge normale Grippe es gibt keine Toten oder nur genausoviel wie bei ner Grippe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer