Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.








Ich kann es nicht begreifen, daß sich Ärzte impfen lassen. Die müssen doch wissen, was mRNA-Impfstoffe machen. Das ist Wahnsinn.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Wahrheit Macht Frei!
Das sind auch nur jeweils Fachidioten, welche einer entsprechenden Hirnwäsche unterzogen wurden.
Mein Patenonkel war HNO-Arzt.
Meine Mutter war mit ihrem ersten Kind schwanger und fragte ihn, ob sie bedenkenlos Contergan nehmen könne.
Das Ergebnis dieser fachlichen Beratung war die Geburt eines Mädchens (RIP meine älteste Schwester), welches dann seinen ersten Tag auf dieser Welt nicht überlebte.
Nichts hat mit Nichts zu tun.
Das impfbedingte Sterben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
uncut-news.ch
Februar 7, 2021
Es sind immer so einzeln Meldungen auf die wir stoßen. Wir gehen davon aus das die Dunkelziffer weit höher sein wird. Weltweit kann man davon ausgehen das schon tausende an den folgen der Impfung gestorben sind. Von Big-Pharma wird natürlich der Zusammenhang der Todesfälle mit der kurz vorher verabreichten Impfung immer bestritten.
Weitere Massenimpfungen werden wegen der zahlreichen Probleme (von denen viele in einer Tragödie enden), ausgesetzt. Nun hat die Junta de Andalucía die Impfung der älteren Menschen des Pflegeheims Nuestra Señora del Rosario in Los Barrios, Cádiz, ausgesetzt, nachdem 46 von ihnen nach Erhalt der ersten Dosis des Impfstoffs gegen das Coronavirus am 5. Januar gestorben sind, so berichte die Zeitung ABC.
Es stellt sich heraus, dass am vergangenen Sonntag das regionale Gesundheitsministerium der Junta in das Pflegezentrum eingreifen musste, das eine Privatinitiative ist. Sowohl Arbeiter als auch ältere Menschen wurden Anfang des Jahres mit der ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs geimpft und mussten angesichts dieses schweren Ausbruchs, der verdächtigerweise nach der Kampagne der ersten Dosis auftrat, die Impfung der zweiten Dosis unterbrechen.
Es war eine Inspektion des Gesundheitsdienstes, die feststellte, dass es notwendig war, diese Maßnahme zu ergreifen, “aufgrund der drohenden Gefahr für die öffentliche Gesundheit und insbesondere für die Benutzer und Mitarbeiter dieses Zentrums, da das aktuelle Protokoll der Desinfektion und Isolierung positiver Fälle nicht gewährleistet werden konnte”. Der Ausbruch wurde am 12. Januar festgestellt, am 18. Januar waren bereits acht ältere Menschen gestorben, und am 28. Januar stieg die Zahl auf 30. Jetzt sind es 46 Todesfälle.
...
Insgesamt sind nach der ersten Impfstoffdosis fast 170 ältere Menschen in Pflegeheimen und ähnlichen Zentren gestorben. Das Auffälligste von allem ist, dass in vielen Fällen bisher keine Infektionen registriert wurden




yepp, das ist wirklich unglaublich, zumal der neue Wirkstoff nach nur wenigen Monaten Testphase freigegeben wurde, was normalerweise 4-5 Jahre dauert. Jedenfalls scheint das Pflegepersonal klüger zu sein und hat zum mRNA-Impfstoff so wenig Vertrauen, daß mit Kündigung bei Nichtimpfung gedroht werden muß!
Und dieses Impfrisiko auch noch bei einem kaum wirksamen Medikament?
Bereits im letzten Sommer wies Prof.Hockertz auf die propagandistisch hohe Wirksamkeit hin, die noch nie möglich war! Ich kann nur jedem Interessierten den verlinkten Artikel empfehlen, denn allein schon der Transporter, der den Wirkstoff in die Zellen transportieren soll wirft Fragen auf?!NÄCHSTES IMPF-DESASTER SCHON VORPROGRAMMIERT?
US-Pharmaexperte: Impfstoff von Pfizer/Biontech nur zu 29% wirksam
8. Februar 2021
30
Wenn der Pharma-Experte Peter Doshi Recht hat, wirkt der Corona-Impfstoff von Pfizer nicht mal bei jedem Dritten.
Von DER ANALYST | Bereits am 4. Januar 2021, erschien in dem angesehenen British Medical Journal ein Artikel des international anerkannten Experten für die Wirksamkeit und Sicherheit von Arzneistoffen, Asssistant Professor Peter Doshi aus Baltimore/USA.
In diesem brisanten Beitrag, der von unseren Qualtitätsmedien geflissentlich übersehen wurde, analysierte Doshi nicht nur die Pfizer-Studie im New England Journal of Medicine, sondern auch mehrere Berichte mit insgesamt rund 400 Seiten, die Pfizer der US-Zulassungsbehörde FDA über den Corona-Impfstoff „Comirnaty“ vorgelegt hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hierzulande wurden aus Impftoten Coronatote.Damit ist jetzt Schluß! Jedenfalls wurde in NRW Obduktion in solchen Fällen angeordnet!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.