User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3584 von 15787 ErsteErste ... 2584 3084 3484 3534 3574 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3594 3634 3684 4084 4584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.831 bis 35.840 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Volltreffer, versenkt.
    Das ist nur noch unfaßbar, was in Buntland abgeht.
    Das aus der neutralen Position heraus konstatiert - bin, wie gesagt, weder "Paniker" noch "Leugner".
    Wobei mich beide Etiketten wirklich ankotzen. Entweder pro oder contra, also alternativlos im Duktus der gröbsten Brunzlette aller Zeiten, andere Optionen scheinen ja nicht mehr zu existieren.

Es ist unerfreulich, hierzuforum auf solche simplen Schwarz-weiß-Muster zu treffen.
    Die heutzutage zunehmend rarer werdende Möglichkeit zur Freien Rede im deutschsprachigen Raum wird hierzuforum m.E. nicht wirklich wertgeschätzt.
    Gut getroffen.

Übrigens sehe ich mir einfach die Zahlen an und wie sie zustande kommen. Absolut kein Grund zur Panik, nicht einmal für überhöhte Vorsicht

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir, der ebenfalls als Lehrer arbeitet, ist genauso drauf. Diese Staatslakaien widern mich nur noch an.
    Ich habe ihm noch das YT-Video mit dem Anruf im Krankenhaus wegen dem falschen Totenschein geschickt. Solche Menschen haben für alles eine Erklärung, selbst wenn es zwei negative Tests kurz vorher gab: "Wenn der Arzt aber doch eine typische Covid-Lungenentzündung gesehen hat, dann ist die Frau eben an Corona gestorben..." Und das Totschlagargument schlechthin: "Du glaubst doch nicht, dass 200 Länder der Welt einfach so ihre Wirtschaft vor die Wand fahren". Da fehlen mir dann auch die Worte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon da müsste man doch merken, dass dieser ganze "Maskenball" völlig unsinnig, wenn nicht sogar kontraproduktiv oder auch gesundheitsgefährdend ist.

Letztens hatte ich auch wieder so ein wunderbares Erlebnis. Vor Jahren ne Lungenentzündung, soll ich auf Arbeit Maske tragen. Keine Voruntersuchung durch den Betriebsarzt oder irgendwas an Abklärung im Vorfeld.

Ich bekam keine Luft mehr unter dem Ding. Ruhepuls um die 130, zittrig, Schweißausbrüche, Würgereiz.
    Bei FFP 2 muß Dir eine Untersuchung angeboten werden (Angebotsvorsorge). Muß, nicht soll! Bei FFP 3 ist sie Pflicht.

Ach ja, ich muß anfang März hin, bin gespannt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh , du schönes Masken Leben !

Die wissen gar nicht was sie alles anrichten mit dem Scheiß !
    Seit etwa einer Woche sind ja bei uns im Laden nur noch OP-Masken oder FFP2 erlaubt. Das wird noch spassig. Wo vorher die Stoffetzen über mehrere Wochen getragen wurden....ehemals weiß und dann teilweise völlig verrotzt und dreckig grau, tragen sie jetzt diese Scheiße ebenso wochenlang.

Da ich ja Zugang zu frischen Masken habe, kann ich mich zumindest einigermaßen mit sauberen Masken versorgen und dreh die auch den Kollegen an, wenn ich Hygienemanager bin, aber die wollen teilweise keine frische Maske oder tragen sogar noch ein Tuch drüber, weil der Chinadreck zu klein ist und dauernd verrutscht.

Irrsinnig, skurril, wahnwitzig...in einem Land der Bekloppten und Bescheuerten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir, der ebenfalls als Lehrer arbeitet, ist genauso drauf. Diese Staatslakaien widern mich nur noch an.
    Aus meiner norwegischen Geburtskirche ist einer auch Mathe-Lehrer, weigerte sich aber mit Maske zu unterrichten und auch Schüler mit Maske zu unterrichten. Er wurde der Schule verwiesen.
    Denn er wollte auch keine Schüler unterrichten, die freiwillig die Maske tragen, da er keine Rechenschaft ablegen will, wenn jemand umkippt. Man wollte ihn wohl unbedingt behalten, denn bis zu den Schülern, die keine Maske tragen wollten, kam man ihm entgegen, aber bei seiner Weigerung, auch Schüler zu unterrichten, die freiwillig Maske trugen, konnten sie nicht anders. Wohl wegen deren Eltern.
    Nun ja, er ist 70 und eigentlich damit längst alt genug für den Ruhestand, hatte aber wegen Lehrermangel eigentlich noch gut zu tun. Er wird es besser verkraften, als die Schule.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie ich den Nachweis hinbekomme. Vom Staat bekomme ich 8,95 Euro im Monat
    Hast Du es gut. Nach 11 Jahren Einzahlung bekomme ich vom schottischen Staat ungefähr den gleichen Betrag als Einmalzahlung.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Hast Du es gut. Nach 11 Jahren Einzahlung bekomme ich vom schottischen Staat ungefähr den gleichen Betrag als Einmalzahlung.
    Wieviel Cent haste denn eingezahlt?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei FFP 2 muß Dir eine Untersuchung angeboten werden (Angebotsvorsorge). Muß, nicht soll! Bei FFP 3 ist sie Pflicht.

Ach ja, ich muß anfang März hin, bin gespannt
    Ich werde das Thema ansprechen. Leider nur für mich allein, denn derzeit finden keine Dienstbesprechungen mehr statt.

Von den "Teppichvölkern" kommen nur noch Aushänge mit Anweisungen und Drohungen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wieviel Cent haste denn eingezahlt?
    Keinen einzigen. Die Währung sind da Pfund und Pence.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich werde das Thema ansprechen. Leider nur für mich allein, denn derzeit finden keine Dienstbesprechungen mehr statt.

Von den "Teppichvölkern" kommen nur noch Aushänge mit Anweisungen und Drohungen.
    Welche BG ist eigentlich für euch zuständig? Die dürfte das interessieren. Gezwergschaften nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer