User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich habe ihm noch das YT-Video mit dem Anruf im Krankenhaus wegen dem falschen Totenschein geschickt. Solche Menschen haben für alles eine Erklärung, selbst wenn es zwei negative Tests kurz vorher gab: "Wenn der Arzt aber doch eine typische Covid-Lungenentzündung gesehen hat, dann ist die Frau eben an Corona gestorben..." Und das Totschlagargument schlechthin: "Du glaubst doch nicht, dass 200 Länder der Welt einfach so ihre Wirtschaft vor die Wand fahren". Da fehlen mir dann auch die Worte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Seit etwa einer Woche sind ja bei uns im Laden nur noch OP-Masken oder FFP2 erlaubt. Das wird noch spassig. Wo vorher die Stoffetzen über mehrere Wochen getragen wurden....ehemals weiß und dann teilweise völlig verrotzt und dreckig grau, tragen sie jetzt diese Scheiße ebenso wochenlang.
Da ich ja Zugang zu frischen Masken habe, kann ich mich zumindest einigermaßen mit sauberen Masken versorgen und dreh die auch den Kollegen an, wenn ich Hygienemanager bin, aber die wollen teilweise keine frische Maske oder tragen sogar noch ein Tuch drüber, weil der Chinadreck zu klein ist und dauernd verrutscht.
Irrsinnig, skurril, wahnwitzig...in einem Land der Bekloppten und Bescheuerten!
Denn er wollte auch keine Schüler unterrichten, die freiwillig die Maske tragen, da er keine Rechenschaft ablegen will, wenn jemand umkippt. Man wollte ihn wohl unbedingt behalten, denn bis zu den Schülern, die keine Maske tragen wollten, kam man ihm entgegen, aber bei seiner Weigerung, auch Schüler zu unterrichten, die freiwillig Maske trugen, konnten sie nicht anders. Wohl wegen deren Eltern.
Nun ja, er ist 70 und eigentlich damit längst alt genug für den Ruhestand, hatte aber wegen Lehrermangel eigentlich noch gut zu tun. Er wird es besser verkraften, als die Schule.