User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3575 von 15787 ErsteErste ... 2575 3075 3475 3525 3565 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3585 3625 3675 4075 4575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.741 bis 35.750 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du warst nicht gemeint sondern ein anderer User der sich hier heldenhaft damit
    forenoeffentlich gebruestet hat das er verschimmelte Wohnungen in Portugal an
    " suesse ", junge Studentinnen vermietet. Eine derartige Abscheulichkeit traue
    ich Dir ueberhaupt nicht zu. Du darfst also beruhigt sein.
    Warum darf ausgerechnet eine junge, mittellose und süsse Studentin in Potugal oder sonst wo, der du Kapitalist mit Fluchterfahrungkeine keine Wohnung umsonst vermietest, nicht die Miete in Naturalien zahlen ? Das war und ist doch im Sozialismus wie zB. in Kuba üblich. Bei mir dürfte sie das auch. Sex ist die begehrteste und härteste Währung der Welt.

Solange er nicht von Merkel angeboten wird.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du meinst, es endet in einer offenen Diktatur? Dann erfüllen sich ja deine Träume. Aber pass auf, dass du da nicht auffällst. Immer schön im Strom mit den toten Fische schwimmen.
    Wenn man einer extremen Minderheit von Volksgesundheitsgefaehrdern, die sich scheinheilig
    die Rolle als " Widerstaendler " und " Hueter " von " Demokratie " und " Freiheit " anmassen,
    im Rahmen des geltendes Rechtes die vorlauten Luegenmaeueler stopft, ist das nicht diktatorisch
    sondern man nennt das gesetzlich legitimierte Ausuebung der Staatsgewalt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wollen Deine Glaubensgenossen von Goldman-Sachs und Consorten die Schulzinsen erhoehen
    um mit den Paypigs des Deutschen Volkes, der Kommunen, der Laender und des Bundes noch
    bessere Profite zu machen?
    Mit Goldman habe ich nichts zu tun, aber ich bin voll auf der Seite derr Schuldeneintreiber, die bald bei dir auftauchen und dich ausnehmen...

Höhere Steuern und Abgaben, Zwangshypotheken bis du pleite bist. Finde ich super...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit Goldman habe ich nichts zu tun, aber ich bin voll auf der Seite derr Schuldeneintreiber, die bald bei dir auftauchen und dich ausnehmen...

Höhere Steuern und Abgaben, Zwangshypotheken bis du pleite bist. Finde ich super...
    Das Juden versuchen Deutsche zu bedrohen, zu erpressen, auszunehmen und abzuzocken
    ist ein alter Hut. Daher seit ihr Juden bei uns Deutschen auch so ausserordentlich beliebt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist für mich gesperrt. Die Sterblichkeit ist nicht unbedingt ein Maßstab für die Gefährlichkeit. Das kann auch andere Gründe haben wie z. B. ein falsch gewählter Impfstoff. Zudem ist Deutschland nur eine kleine Population für das weltweit verbreitete Influenzavirus. Insgesamt sind die Auswirkungen der Influenza in den letzten Jahrzehnten weltweit doch recht stabil, oder?
    Da kann ich leider nicht helfen. Statista funzt jetzt auch bei mir nicht mehr bzw. will ein Abo verkaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Müssten die nicht schon längst alle tot sein?
    Nein, es heisst doch "Unkraut vergeht nicht".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum darf ausgerechnet eine junge, mittellose und süsse Studentin in Potugal oder sonst wo, der du Kapitalist mit Fluchterfahrungkeine keine Wohnung umsonst vermietest, nicht die Miete in Naturalien zahlen ? Das war und ist doch im Sozialismus wie zB. in Kuba üblich. Bei mir dürfte sie das auch. Sex ist die begehrteste und härteste Währung der Welt.

Solange er nicht von Merkel angeboten wird.
    Bei mir nicht

Meine Frau ist da empfindlich

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann bist Du im Umkehrschluss geistesbehindert, denn es war klar erkenntlich, dass der Vorschreiber nicht die deutsche Regierung für eine "weltweite Pandemie" verantwortlich gemacht hat sondern sich auf Deutschland bezog. ...
    Zitat von hamburger [Links nur für registrierte Nutzer] Auf den Schwachsinn der Corona Liebhaber muss man nicht weiter eingehen, aber hier kann man nachlesen, wie man eine Pandemie und die Maßnahmen konstruiert
    Nonsens. Eine Pandemie ist bekanntlich immer weltweit. das habe ich für das Dummerle extra noch mal betont.

...Die einzig ernsthafte Untersuchung über die Auswirkungen dieser Assi-Methoden wurde unterdrückt und verschwiegen, der Autor mundtot gemacht.

"Ein Referent des Bundesministeriums des Inneren (BMI) hat eine Analyse geleakt, welches schwere Anschuldigungen gegenüber den Regierungen von Bund und Ländern erhebt. Kernaussage ist, dass die Schutzmaßnahmen gegen COVID-19 zu mehr Todesopfern führen, als sie verhindern.
    Laut eigenen Aussagen hat der Mitarbeiter des Referats KM 4: Schutz Kritischer Infrastrukturen zuerst den Dienstweg ausgeschöpft, wo das Papier ungeprüft abgelehnt worden sei. Er schickte es daraufhin an verschiedene interne und externe E-Mail-Verteiler. "
    Der Referent wird den Regierungen von Bund und Ländern ein schlechtes Krisenmanagement und eine unzureichende Einschätzung der Gefahrenlage vor. Er behauptet, dass es sich bei der Pandemie um einen Fehlalarm handelt und vergleicht ihre gesundheitlichen Auswirkungen mit dem der Grippewelle von 2017/18.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Depp hat keine Ahnung. Über den realen sehr großen Unterschied zwischen Grippe wurde hier genug gepostet, du langweilst.
    Vom welchen Planeten haben sie dich eigentlich eingeflogen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens. Eine Pandemie ist bekanntlich immer weltweit. das habe ich für das Dummerle extra noch mal betont.
    ###
    Kürzung durch mich.

Dann erkäre mal Pandemie und weltweit, wenn die in einigen Ländern gar nicht stattfindet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht

Meine Frau ist da empfindlich
    was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer