Wieso soll das mein Mutter-, sogar Vaterland sein, habe ich nie behauptet. Lt. Geburtsurkunde, bin ich in München geboren, vor langer Zeit, meine Familie war vor dem 2 WK schon in München bekannt
Vor 24 Stunden, brachte ich ein reales Video, wie es wirklich aussieht am Mittelmeer und in Durres. Dort wurde von den Deutschen im Balkan: Lockdown erpresst, PCR Betrugs Test, Masken usw.. ebenso überall auch in Bosnien, wie ich Mitte Juni berichtete, nach meiner Rückkehr, und in Bosnien ist der CSU Mann: Monsanto Promotion Mann, Ex-Minister: [Links nur für registrierte Nutzer], Staatlich finanzierter: Zweigstellen Leiter der CSU, für Betrug, Erpressung mit dem Posten. Steht nicht einmal bei wikepedia, was vertuscht wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute in Durres, Albanien, der grössten Hafenstadt, wie jedes Wochenende, die Lokale voll. Deppen Land Deutschland, nur dort gibt es so einen Unfug, für Pharma Absatz

Zu mehr reicht der Verstand halt nicht, und für die grössten Politik Deppen, gibts Institute, und Professoren Titel