User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3563 von 15788 ErsteErste ... 2563 3063 3463 3513 3553 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3573 3613 3663 4063 4563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.621 bis 35.630 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, unklar, wo die sich infiziert haben. Mal überlegen.
    Personal kann es nicht sein. Die werden täglich getestet und tragen Masken
    Besuch kann es nicht sein, gibt keinen.

Schlußfolgerung: die sind nachts ausgebüxt und haben wilde Parties ohne Masken gefeiert
    Je oller desto doller ich tippe auf Konzert oder Orgie.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Je oller desto doller ich tippe auf Konzert oder Orgie.
    Eher Orgie. Konzerte sind ja verboten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann bist Du im Umkehrschluss geistesbehindert, denn es war klar erkenntlich, dass der Vorschreiber nicht die deutsche Regierung für eine "weltweite Pandemie" verantwortlich gemacht hat sondern sich auf Deutschland bezog. Jetzt kannst Du Wendehals dich mal daran versuchen die Aussage zu widerlegen, dass die deutsche Regierung Mitverursacher der aktuellen Zustände ist.
    .......................
    "Ein Referent des Bundesministeriums des Inneren (BMI) hat eine Analyse geleakt, welches schwere Anschuldigungen gegenüber den Regierungen von Bund und Ländern erhebt. Kernaussage ist, dass die Schutzmaßnahmen gegen COVID-19 zu mehr Todesopfern führen, als sie verhindern.
    .....................

Der Referent wird den Regierungen von Bund und Ländern ein schlechtes Krisenmanagement und eine unzureichende Einschätzung der Gefahrenlage vor. Er behauptet, dass es sich bei der Pandemie um einen Fehlalarm handelt und vergleicht ihre gesundheitlichen Auswirkungen mit dem der Grippewelle von 2017/18.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von Horst Seehofer bestellter Betrug, auch bei den Politik Forscher, kam ja heute bei Focus, Welt am Sonntag, weil 200 emails nun zusätzlich geleakt wurden, denn auch Ministeriums Leute, haben Kinder. Bestelte Panik Betrugs Modellierungen bis heute, frei erfunden und wertlos. Horst Seehofer wird dauernd von der Presse geschont, was auffällt, auf den realen Drahtzieher im Solde von Dritten deutlich hindeutet

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Belastbare Zahlen gibt es dafür nicht. Die wenigen Zahlen, die in dem Papier genannt werden, basieren auf Modellrechnungen mit einem hohen Unsicherheitsfaktor

Regierungs Marketing für Betrug, man braucht Leichenberge, wie immer frei erfunden. Profit Milliarden die spurlos für Nichts verschwindet, mit dem alten Panik und Angst Modell! So tief sind die Politiker gesunken, denn die machen das alle Paar Jahre, nur für Profite und Posten

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Panik wie bestellt – ein neuer Blick auf die Affäre Stephan Kohn

Das Bundesinnenministerium soll laut Welt am Sonntag in der ersten Welle der Corona-Pandemie im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen für politische Zwecke eingespannt haben. Sie sollten offenbar Legitimation für repressive Massnahmen liefern. Das wirft auch ein neues Licht auf den Rauswurf des Oberregierungsrates im Innenministerium, Stephan Kohn, der die Corona-Politik mit Hilfe unabhängiger Wissenschaftler heftig kritisiert hatte. / [Links nur für registrierte Nutzer]

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Die Aussage war aber, dass man Viren nicht durch Impfung ausrotten kann. Und das stimmt eben nicht. Mit Impfungen kann man Viren jedenfalls unter Kontrolle bringen, wie es ja auch bei Influenza der Fall ist.
    Manche Virologen wie Drosten haben schon zu Anfang der Pandemie gesagt, dass uns dieses Coronavirus möglicherweise dauerhaft erhalten bleiben wird. Die nächsten Monate und Jahre werden darüber entscheiden, ob und wenn ja in welcher Form das sein wird. Darum geht es. Dummes Geschwätz von fundamentalistischen Impfgegnern hilft da nicht weiter.
    Grippe-Viren mutieren schnell. Sie müssten sich daher dauernd neu impfen lassen und Kapazitäten im Gesundheitssystem blockieren, um keine Grippe zu bekommen.

Für Menschen unter 50 ist eine Grippeerkrankung nur in Ausnahmefällen tödlich.

Wer alt und schwach ist, kann auch an einer Impfung versterben.

Wir sehen gerade, dass Heimbewohner nach der Impfung kurzfristig versterben oder sich trotz Impfung mit einer neuen Mutation infiziert haben.

Folglich macht es nur Sinn, aktive Senioren und medizinisches Personal regelmäßig gegen Grippe zu impfen.

Stattdessen werden aber junge und mittlere Altersgruppen durch Vorenthaltung ihrer Freiheitsrechte dazu genötigt, sich unnötig impfen zu lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, unklar, wo die sich infiziert haben. Mal überlegen.
    Personal kann es nicht sein. Die werden täglich getestet und tragen Masken
    Besuch kann es nicht sein, gibt keinen.

Schlußfolgerung: die sind nachts ausgebüxt und haben wilde Parties ohne Masken gefeiert
    Du meinst das sind Angehörige der "Party & Eventszene"! Diese Schlingel aber auch.....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, Du hast also keinen Grund sowas zu schreiben. Weitermachen.
    Sicherlich - ich habe es dir doch aufgezeigt. Jetzt kannst Du den Kopf in den Sand stecken oder Deinen Worten Taten folgen lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Risikogruppe. Ich frage mich nur, warum jetzt? Die FFP2-Pflicht besteht ja nicht erst seit gestern.

Das frechste war, dass in dem Wisch stand, dass ich bis zum 6. Januar sogar drei Masken ganz kostenlos bekommen hätte. Das teilt man mir im Februar mit...

Und nein, ich habe mich nirgends registriert oder dergleichen.

Und wenn sie schon durch die Krankenkassen schnüffeln, könnten sie auch an der Beitragshöhe erkennen, dass ich weit weniger bedürftig bin als viele andere und die Verarsche gleich lassen.
    Du musst Dich ja auch nicht registirieren. Die Anschreiberei erfolgt unter Auswertung der Krankendaten und der EMA. Da warst Du wohl schon für den 6.1. aufm Schirm, die hatten Deine Adresse nur noch nicht. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hat das hier schon jemand eingestellt?

Ein umfangreicher Schriftwechsel, der WELT AM SONNTAG vorliegt, zeigt: In der ersten Hochphase der Pandemie wirkte das Haus von Innenminister Horst Seehofer auf Forscher ein. Daraufhin lieferten sie Ergebnisse für ein dramatisches „Geheimpapier“ des Ministeriums.

Das Bundesinnenministerium spannte in der ersten Welle der Corona-Pandemie im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen für politische Zwecke ein. Es beauftragte die Forscher des Robert-Koch-Instituts und anderer Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte.

Das geht aus einem mehr als 200 Seiten starken internen Schriftverkehr zwischen der Führungsebene des Innenministeriums und den Forschern hervor, der WELT AM SONNTAG vorliegt. Eine Gruppe von Juristen hat den E-Mail-Verkehr in einer mehrmonatigen rechtlichen Auseinandersetzung mit dem Robert-Koch-Institut erstritten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wenn immer mehr Leugner und Verharmloser sogar schon Systempresse verlinken, bricht sich langsam die Vernunft Bahn und Hoffnung keimt auf...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du musst Dich ja auch nicht registirieren. Die Anschreiberei erfolgt unter Auswertung der Krankendaten und der EMA. Da warst Du wohl schon für den 6.1. aufm Schirm, die hatten Deine Adresse nur noch nicht. ;-)
    Danke.

Ich folge dem nicht so im Detail. Hatte mich nur gewundert und kurzfristig überlegt, ob ich das über irgendein Surfverhalten hätte auslösen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer