Die Mainlinie fällt.
Dauerfrost auch im Süden.
Laut yt von Wetter net

Die Mainlinie fällt.
Dauerfrost auch im Süden.
Laut yt von Wetter net

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[QUOTE=sibilla;10551283]genau so sah es gestern hier aus und dann war es plötzlich weg und der himmel wieder normal dunkelgrau, tiefverhangen und es war windstill.
daß das dingens von jetzt auf nachher weg war, hm?
komisch.[/QUOT
vielleicht schieben die echt das wetter "maschinell" hin und her.
ich kenn solche himmelsfarben, das waren vor jahrzehnten die ankündigungen für hagel und auf so ein greisliches gelb hin hats immer gehagelt..
und jetzt ist alles anders.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[QUOTE=sibilla;10551295]
im wnter mags neu sein, aber nicht grundsätzlich.
ich kann mich erinnern, da war es mal so, dass einfach saharastraub daher geflogen kam, auf den fensterbrettern, auf den autos, überall war der. weiss es aber nur einmal...
nebenbei, als das damals war hat mir jemand erklärt, die sahara gäbs gar nicht, wenn nicht ständig die alpen (durch ihre höhe) für dort "unten" die wolken abhalten würden. obs stmmt weiss ich freilich nicht.
was stimmt überhaupt... hier in augsburg ist es mild, hatte grad das fenster sperrangelweit auf, bin davor nackert auf- und abgegangen, nicht weil sonntag ist, sondern weil das jeden winter eine meiner wenigen abhärtungsmaßnahmen ist.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
[QUOTE=sibilla;10551295] Winterstürme sind wegen der höheren Temperaturunterschiede höher als im Sommer.
Nix neues.
Bisher hatten wir gottseidank immer eine stabile Westströmung,
die jetzige Ostströmung bringt die Kälte.
Wobei die auch nicht sehr ausgeprägt ist.
Es kommt auch wieder dicker.
Keine Bange....
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
![]()
Alles menschengemacht,
alle Achtung!
Ihr seid kräftig!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Eisig in Berlin.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das können nur Angela Merkel, Jens Spahn, Steinmeier, die Pharma-Camorra sowie all die anderen Facebook-Wissenschaftler vom Potsdamer Klimainstitut und der Leopoldina gefummelt haben, um wieder mal Billiarden zu stehlen und alte Menschen zu euthanasieren. Oder so ähnlich halt.
Natürliche Erscheinungen wie Staubwolken aus der Sahara gibt es nicht. Kann es gar nicht geben. Alles nur von Angela Merkel, Markus Söder, der Lügenpresse und vom RKI-Drosten samt seinem Chef Wieler arrangiert.