User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3544 von 15787 ErsteErste ... 2544 3044 3444 3494 3534 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3554 3594 3644 4044 4544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.431 bis 35.440 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur ein Vorspiel, eine Testphase für das, was da alles noch kommt. Da müssen 12 Billionen bezahlt werden - und die laufenden Kosten für die Regierung. Das System ist sonst am Ende.
    Auf CNN gab es heute abend eine interessante Analyse. Z.B. soll Kanada so eine große Menge Impfstoff bestellt haben, dass man deren Bürger fünffach überimpfen könnte (das Zeug ist ja verderblich), während Nigeria erst gar nichts bestellt hat. Gerade die Länder, die die Impfe gar nicht bräuchten, sollen den armen Ländern die Impfe weggeschnappt haben. Ist da irgendwas in der Matrix schiefgelaufen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Massenimpfungen mit wirksamen Substanzen könnten das.Mit den heutigen Wirksamkeiten ist es sinnvoller, auf die natürliche zelluläre und humorale Abwehr zu bauen.
    Irgendwie bin ich froh, dass du hier mitliest. Wenn ich da was falsches schreibe, bin ich froh, von dir korrigiert zu werden - da weiss ich wenigstens, dass es von jemand kompetenten kommt.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann seid ihr doch beste Freunde, Du als Ober-VT-Fuzzi und König der Queerdenker.

Und unser pipolarer H4-Auftragstroll Auti darf natürlich nicht fehlen
    Ich dachte der arbeitet beim VS im Dreischichtsystem als HPF - Beobachter.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf CNN gab es heute abend eine interessante Analyse. Z.B. soll Kanada so eine große Menge Impfstoff bestellt haben, dass man deren Bürger fünffach überimpfen könnte (das Zeug ist ja verderblich), während Nigeria erst gar nichts bestellt hat. Gerade die Länder, die die Impfe gar nicht bräuchten, sollen den armen Ländern die Impfe weggeschnappt haben. Ist da irgendwas in der Matrix schiefgelaufen?
    Nach dem tatsächlichen Schaden, den Covid 19 da angerichtet hat - eine Grippe - ist alles, was über eine nebensächliche Bemerkung über dieses Thema hinausgeht, eine Übertreibung. Und warum ärmere Länder sich mit einer Grippe befassen sollte, ist nicht nachvollziehbar. Wenn Nigeria nichts dergleichen bestellt hat, scheinen da intelligente Menschen zu sein. Und wenn Kanada die fünffachen Mengen bestellt haben, haben sie eine Auswahl der entsprechenden Produkte für das entsprechende Klientel.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich dachte der arbeitet beim VS im Dreischichtsystem als HPF - Beobachter.
    Aber ziemlich weit unten. Team Hintertupfingen 43. Da setzen sie auf Hartzer im Mindestlohn-Segment.

Strategisches Kommunikationsteam Ost(Klingt wie damals)Aktionsplan kündigt Frühwarnsystem und Überwachung des Verhaltenskodexes für Online-Plattformen an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Unabhängig von der Person Boris Johnson - die Handhabe der sog. "Corona-Krise" zeigt in aller Deutlichkeit die Verzichtbarkeit der EU in ihrer aktuellen Struktur auf. Bisweilen drängt sich der Eindruck auf, daß die "Politik" Straßburg und Brüssel als Endlagerstätte für ihr inkompetentestes Personal betrachtet.
    Der weiterführende Blick, hier das Engagement Großbritanniens in einer riesigen Freihandelszone, zeigt die deutlich ausgeprägtere Flexibilität einer Nation abseits eines verkrusteten Verwaltungsapparates auf. Diese(!) EU ist schädlich für Europa, und nachdem mit Großbritannien einer der großen Nettozahler nicht mehr mit von der Partie ist, kommt man um die Frage, wie es ohne umfassende Reformen langfristig weitergehen kann, nicht mehr herum.
    Und wer die Jubelmeldungen um die deutsche "Impfkampagne" ernst nimmt, möge sich bitte die hier eingefügte Tabelle mit den Impfquoten der verschiedenen Länder ansehen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Irgendwie paßt der link nicht zum Zitat

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Irgendwie paßt der link nicht zum Zitat
    Stimmt. Das Zitat stammt von jemand in Facebook zu dem Artikel. Ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, daher Zitat.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das Zitat stammt von jemand in Facebook zu dem Artikel. Ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, daher Zitat.
    Ach so. Deswegen fand ich da nichts. Facebook ist bei mir komplett geblockt

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nope- es gibt 4000 Varianten aus 11 Monaten.
    Es kommt aber nicht auf die absolute Zahl der Varianten an, sondern auf die Zahl der relevant neuartigen Varianten und das ist bisher nur eine Handvoll. Bisher ist von keiner einzigen bekannt, dass sie nicht von den bisher zugelassenen Impfstoffen abgedeckt wird.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer