| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das gilt zwar nur für Frankfurt, aber bundesweit sieht es ähnlich gut aus, zB in NRW:
Die Lage habe sich deutlich geändert, aktuell gebe es eine Impfbereitschaft von rund 80 Prozent unter den Pflegekräften...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, generell bundesweit ähnlich hohe Impfbereitschaft.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Würde ich auch so machen, wenn ich ein Volk vernichte. "Corona" bietet unglaublich viele Möglichkeiten der weiteren Zersetzung und Zerstörung der Völker. Da das Bürgertum meint, auf Mut, Verstand und Solidarität verzichten zu wollen und nach Oben buckelt und dem eigenen Volksgenossen die arrogante Schulter zeigt, sind die letzten wahren Deutschen die Schaffenden, die letzten deutschen Arbeiter, Handwerker, Bauern, Techniker etc., die nicht der Meinung sind, daß "Wohlstand" alles ist, sondern die das Leben allumfassend begreifen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

das konstrukt stimmt von hinten bis vorne nicht. für was wär man immunisiert, wenns in freier wildbahn nichts nützt? die gehören allesamt nach workuta, ich schieb bald einen solchen hass...
es wird der pöbel ganzflächig für so blöd gehalten, dass es schon weit über gewöhnliche impertinenz hinaus geht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Mag sein. Aber der befolgt nur Befehle. Das haben doch wir alle in der Schule gelernt. Die Nazis haben nur Befehle befolgt. Lesen wir, was der ehemalige Flieger im Geschwader Manfred von Richthofen 1933 dazu in seinem Buch schrieb:
Hermann Göring. Kein Gummiknüppel mehr gegen das Volk:
„Junge bewährte Offiziere, die sich in den vergangenen Jahren nicht durch die Republik den Nacken hatten beugen lassen, wurden vorzugsweise befördert und an verantwortlichen Stellen gesetzt. Zum äußeren Zeichen des wiedererwachten Ehrgefühls verbot ich zunächst den Offizieren und Hauptwachtmeistern, später sämtlichen Beamten das Tragen von Gummiknüppeln. Es war mit meiner Auffassung als Offizier (der Luftwaffe) nicht vereinbar, herumzulaufen und auf das Publikum mit Gummiknüppeln einzuhauen. Ein Polizeioffizier greift persönlich nur im äußersten Notfalle ein, nur wenn es blutiger Ernst ist, und dann hat er die Waffe zu ziehen und sie rücksichtslos zum Schutz vom Volk und Staat zu gebrauchen. Bisher war es aber so gewesen, daß, wenn irgendwo ein Polizeibeamter in Notwehr von der Waffen Gebrauch machte, er später in ein schweres Verfahren verwickelt wurde, aus dem er meistens gekränkt und bestraft hervorging. Was Wunder, da unsere Leute nicht auf sie schießen würden, deshalb wagten sie auf diese einzuhauen. Ganz anders sah dagegen ihr Vorgehen bei den Kommunisten aus. Sie wußten, daß sie damit rechnen mußten, von kommunistischer Seite mit Revolvern angegriffen zu werden. Sie hatten das mehrfach erlebt, Offiziere und Mannschaften waren erschossen worden. Aber nichts war von der Regierung zu ihrem Schutz getan. Die Kommunisten, die ‚politischen Kinder‘ des Herrn Severing, bekamen letzten Endes von ihren roten Gesinnungsgenossen noch immer wieder recht. Das änderte sich jetzt grundlegend.“
Quelle: Hermann Göring, „Aufbau einer Nation“, 2. Auflage, Ernst Siegfried Mittler & Sohn, Buchdruckerei GmbH, Berlin 1934, Seite 84-86
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
				Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118