User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3513 von 15788 ErsteErste ... 2513 3013 3413 3463 3503 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3523 3563 3613 4013 4513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.121 bis 35.130 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Fürth, Bayern: Die antideutsche CSU führt Krieg gegen das deutsche Volk in Bayern. Gewöhnt Euch dran. Denn diese Bayerin ist ein Nazi-Oma! Weg mit der.
    In der angeblichen "Boom-Town" sollen 40% der Ladenflächen schon leer stehen, weil die Inhaber sind insolvent sind.
    Also können sie dann nach der Corona-Krise billig für syrische Barbiere und Schisha-Bars umfunktioniert werden.

--
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein tun wir nicht.Ich muß das nochmal nachlesen.Ich denke nicht, dass das plausibel ist.
    Ich kann es nicht beurteilen. Plausibel klingt es aber. Kommt ja auch nicht von Tierärzten oder Bankkaufleuten

Mitglied

Fürth, Bayern: Die antideutsche CSU führt Krieg gegen das deutsche Volk in Bayern. Gewöhnt Euch dran. Denn diese Bayerin ist ein Nazi-Oma! Weg mit der.
    Wer als Polizist einer alten schwachen Oma Handschellen anlegt, hat seine Solidarität sofort verwirkt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bis vor 3 Wochen waren jedenfalls gut 75% aus den Bereichen Medizin und Pflege impfwillig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das gilt zwar nur für Frankfurt, aber bundesweit sieht es ähnlich gut aus, zB in NRW:

Die Lage habe sich deutlich geändert, aktuell gebe es eine Impfbereitschaft von rund 80 Prozent unter den Pflegekräften...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, bis sie sich mal näher mit dem Thema beschäftigen.
    Nein, generell bundesweit ähnlich hohe Impfbereitschaft.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der angeblichen "Boom-Town" sollen 40% der Ladenflächen schon leer stehen, weil die Inhaber sind insolvent sind.
    Also können sie dann nach der Corona-Krise billig für syrische Barbiere und Schisha-Bars umfunktioniert werden.

--
    Würde ich auch so machen, wenn ich ein Volk vernichte. "Corona" bietet unglaublich viele Möglichkeiten der weiteren Zersetzung und Zerstörung der Völker. Da das Bürgertum meint, auf Mut, Verstand und Solidarität verzichten zu wollen und nach Oben buckelt und dem eigenen Volksgenossen die arrogante Schulter zeigt, sind die letzten wahren Deutschen die Schaffenden, die letzten deutschen Arbeiter, Handwerker, Bauern, Techniker etc., die nicht der Meinung sind, daß "Wohlstand" alles ist, sondern die das Leben allumfassend begreifen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was geht es die Geimpften an, ob ich geimpft bin?
    Denen kann doch nichts mehr passieren. Kein Vertrauen in unsere Regierung und deren Experten?

das konstrukt stimmt von hinten bis vorne nicht. für was wär man immunisiert, wenns in freier wildbahn nichts nützt? die gehören allesamt nach workuta, ich schieb bald einen solchen hass...

es wird der pöbel ganzflächig für so blöd gehalten, dass es schon weit über gewöhnliche impertinenz hinaus geht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wer als Polizist einer alten schwachen Oma Handschellen anlegt, hat seine Solidarität sofort verwirkt.
    Mag sein. Aber der befolgt nur Befehle. Das haben doch wir alle in der Schule gelernt. Die Nazis haben nur Befehle befolgt. Lesen wir, was der ehemalige Flieger im Geschwader Manfred von Richthofen 1933 dazu in seinem Buch schrieb:

Hermann Göring. Kein Gummiknüppel mehr gegen das Volk:

„Junge bewährte Offiziere, die sich in den vergangenen Jahren nicht durch die Republik den Nacken hatten beugen lassen, wurden vorzugsweise befördert und an verantwortlichen Stellen gesetzt. Zum äußeren Zeichen des wiedererwachten Ehrgefühls verbot ich zunächst den Offizieren und Hauptwachtmeistern, später sämtlichen Beamten das Tragen von Gummiknüppeln. Es war mit meiner Auffassung als Offizier (der Luftwaffe) nicht vereinbar, herumzulaufen und auf das Publikum mit Gummiknüppeln einzuhauen. Ein Polizeioffizier greift persönlich nur im äußersten Notfalle ein, nur wenn es blutiger Ernst ist, und dann hat er die Waffe zu ziehen und sie rücksichtslos zum Schutz vom Volk und Staat zu gebrauchen. Bisher war es aber so gewesen, daß, wenn irgendwo ein Polizeibeamter in Notwehr von der Waffen Gebrauch machte, er später in ein schweres Verfahren verwickelt wurde, aus dem er meistens gekränkt und bestraft hervorging. Was Wunder, da unsere Leute nicht auf sie schießen würden, deshalb wagten sie auf diese einzuhauen. Ganz anders sah dagegen ihr Vorgehen bei den Kommunisten aus. Sie wußten, daß sie damit rechnen mußten, von kommunistischer Seite mit Revolvern angegriffen zu werden. Sie hatten das mehrfach erlebt, Offiziere und Mannschaften waren erschossen worden. Aber nichts war von der Regierung zu ihrem Schutz getan. Die Kommunisten, die ‚politischen Kinder‘ des Herrn Severing, bekamen letzten Endes von ihren roten Gesinnungsgenossen noch immer wieder recht. Das änderte sich jetzt grundlegend.“

Quelle: Hermann Göring, „Aufbau einer Nation“, 2. Auflage, Ernst Siegfried Mittler & Sohn, Buchdruckerei GmbH, Berlin 1934, Seite 84-86
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber wer hat alles ein Faxgerät zuhause oder eines in der Nähe .

Das ist es doch , du kommst ja im Moment auch nirgendwohin !

Per Email mit Anhang ginge auch noch , Papiere hochladen und an die Email Adresse des betreffenden Heimes schicken !
    Beim Finanzamt kann man zwar mittlerweile e-mails hinschicken, aber keine Anlagen. Und die würden auch nie eine e-mail zurückschicken. Allenfalls eine Empfangsbestätigung. Die sind noch nicht so weit nach 25 Jahren Internet für die Massen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die FritzBox kann auch Faxen machen. Online geht das auch.

Interessant wäre, wie E-Post rechtlich eingeordnet ist.
    Stimmt. Habe ich glaube ich mal vor zehn Jahren gemacht, aber nur einmal. Ich hatte in meinem ganzen Leben kein Faxgerät. War mir viel zu klobig. Diese Technologie war brandneu, als ich meine Ausbildung anfing (1989). Ich habe sie einfach übersprungen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Würde ich auch so machen, wenn ich ein Volk vernichte. "Corona" bietet unglaublich viele Möglichkeiten der weiteren Zersetzung und Zerstörung der Völker. Da das Bürgertum meint, auf Mut, Verstand und Solidarität verzichten zu wollen und nach Oben buckelt und dem eigenen Volksgenossen die arrogante Schulter zeigt, sind die letzten wahren Deutschen die Schaffenden, die letzten deutschen Arbeiter, Handwerker, Bauern, Techniker etc., die nicht der Meinung sind, daß "Wohlstand" alles ist, sondern die das Leben allumfassend begreifen.
    Ladenbesitzer die jetzt insolvent werden haben mE zu wenig Vermögensaufbau betrieben als Vorsorge für schlechte Zeiten.
    Sie dürften aber auch wieder Läden eröffnen können (durch Kreditaufnahme), wenn die Läden wieder öffnen dürfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer