User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das geht allenfalls stichprobenartig. Hast Du ne leise Ahnung was, wie viel und wie unterschiedlich derzeit Chinakrempel hier eintrifft? Ich schon. Es sind unglaublich viele Hersteller mit fast der selben Absenderadresse aus China.
Da geht auch nichts mehr durch die Zollabfertigung. Direktversand an Apotheken.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Billigstausschuß die Chinesen grad hier in Europa verklappen.
Dann schreib verdammt nochmal endlich mal ein paar lesbare und vollständige Sätze dazu, auch wenn es dir angesichts der späten Stunde schwerfällt.
Oder hör ganz einfach damit auf, deine Tastatur mit zusammenhanglosen Wortfetzen im Dadaismus-Stil zu malträtieren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nochmal ein paar klärende Worte dazu. War bisher mein Sammelbegriff für die - leider mehrheitlich - ungebildete Masse; nicht etwa für die Unterschicht. Ich sehe aber ein, dass die Verwendung solcher Begriffe zu Irritationen führt und für mitlesende Gäste kein gutes Bild abgibt. Als Konsequenz werde ich das nicht mehr sagen bzw. schreiben. Bin also weiterhin lernfähig!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich habe lediglich das korrekte Verfahren bei den Zertifizierungen beschrieben. Dass da nebenbei auch Gaunereien passieren können, habe ich nie ausgeschlossen. Dies hat mit den ordnungsgemäßen Abläufen überhaupt nichts zu tun.
Man kann auch 100-Euro-Scheine fälschen, die dann erst mühsam entdeckt und aus dem Geldkreislauf entfernt werden müssen.
Hat aber ebenfalls überhaupt nichts mit den korrekten Abläufen im Geldwesen zu tun
Geht mir in Deutschland nicht anders.
Heute wieder E-Mail von einem Bürohengst. Er hätte gesehen, daß ein Baggerfahrer keine Maske trägt, wer denn dafür verantwortlich sei
Der arbeitet in einem abgesperrten kontaminierten Bereich in einer abgeschlossenen Kabine mit eigener Luftversorgung. Hat mich eine halbe Stunde gekostet, rauszufinden, welcher Baggerfahrer gemeint war