Unilever zum Kurs von 46,71-€ gekauft. Ob es zu früh war wird sich noch zeigen![]()
Unilever zum Kurs von 46,71-€ gekauft. Ob es zu früh war wird sich noch zeigen![]()
An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.
Mein Bester, da staunte ich heute früh nicht schlecht. Wollte eigentlich - auch als Konsequenz der Gamestop-Geschichte - die Füße still halten. Doch da musste es einfach sein. Hab gegen 10.00 Uhr bei 47,05 zugeschlagen. Später ging sie sogar kurzzeitig auf 46, 80. Egal, das passt jetzt. Zeitgleich noch Woolworth/Australien mit ins Boot genommen. Wollte eh einen Handels-Konzern, weil ich selbst in der Branche tätig bin. Soll jetzt aber echt genügen. Hab ein gutes Gefühl dabei und es gibt auch Anderes im Leben...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wäre mir zu speziell. Denke, Mischkonzerne wie 3m, P&G usw. stehen in jeder Krise besser da, weil sie schlichtweg breiter aufgestellt sind. Es reizte mich übrigens, bei Accor als momentan noch High Risk Position einzusteigen. Doch die Vorsicht siegte. Würde mich nicht wundern, wenn die demnächst steigt, wie `ne Silvesterrakete...sobald die ersten Lockerungen verkündet werden...![]()