User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 

GANZ richtig!!!
Ich schreibe des öfteren davon daß wir uns im Umbruch befinden. Die Welt im Umbruch. Und ich denke es wird für uns alle eine enorme Herausforderung.
NOCH mehr Ausländer - Batteriebetriebene Antriebe - Bargeldabschaffung - Lohndrückerei - prekäre Beschäftigungsverhältnisse- plastikfreie Gesellschaft - Bundesteilhabegesetz - MEHR Überwachung und vieles mehr.
Ja. Es wird alles anders.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ok. Ich mache auch nur Spaß und möchte keinem zu nahe treten.
auto ist so eine ganz eigene Liga. Mal will er, daß die Volksgenossen bitte seriöse bleiben, aber die da Oben, die dürfen alles.
Bei soviel Liebe zum Oben und so wenig Gegenliebe zum Unten, mache ich mir so meine privaten Späßecken.
Als alter "Ostgote" und Berliner Jung, mache ich das eben.
BG
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.