User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Tanja's Hilferuf - SO dramatisch ist die Situation der Firmen und Selbständigen tatsächlich
Das nächste Heuli Video.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nö, Bequemlichkeit. Ausgetretene Pfade kann man auch verlassen. Es fehlt m.E. schlicht an Bewußtsein dafür. Sowie für das Machtpotential, das solche Entscheidungen beinhalten könnte.
Dieses Modell mit Haus kaufen und 30 Jahre abzahlen funktioniert heute nicht mehr für die breite Bevölkerung ( Ausnahme: man hat geerbt) so wie früher, in Zeiten, als die ReGIERenden noch eine halbwegs deutschenfreundliche Politik veranstaltet haben. Zum Wohle des eigenen Volkes, nicht nur wie heute zum Wohle der Bonzen, was auch das Eigenwohl besagter Politschranzen beinhaltet.
Natürlich hat die Dämokratin recht: alles verläuft nach Plan. 1,4 Millionen Schafe geimpft, Tendenz steigend, Handwerk und Mittelstand am Pleitegrund, steigende Selbstmordzahlen, fallende deutsche Geburten, wachsende Ausländerzahlen, Einschränkungen ohne Ende, Kontrolle und Überwachung steigend, und das in ganz Europa ("Edom"), ich würde sagen
Sieg Israels und der Dämokratie auf der ganzen Linie!
"Perish, you Whitey!"
Und die Blöden glauben wirklich, es ginge um Corona ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!