User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3426 von 15788 ErsteErste ... 2426 2926 3326 3376 3416 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3436 3476 3526 3926 4426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.251 bis 34.260 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem sehe ich eher darin, daß solche Typen sich nicht gewahr sind, daß es außerhalb der BRiD noch jede Menge Optionen gibt.
    Auch wenn man nicht die nötigen Wische hat. In der BRiD werden formale Qualifikationen überbewertet.
    Anderenlandes heißt es schlicht, zeig mal, was Du kannst.
    Gerade Handwerker sind sehr gefragt, auch ohne "Wische".

Aber ja, wenn man sich in solche Modelle begibt, wo regelmäßig Kredite zu bedienen sind, wird das heutzutage sicher eng, sofern man nix geerbt hat und auf einen wie auch immer gearteten regelmäßigen Geldeingang angewiesen ist, der zudem in der BRiD zunehmend ungesichert ist.

Bin mal gespannt auf die Pleitewelle im nächsten Herbst. Im Bekanntenkreis kriechen so einige auf dem Zahnfleisch, haben bereits auf ihre Altersvorsorge zurückgreifen müssen.

Es ist fraglich, ob die noch bis zum Herbst durchhalten können.

Dessenungeachtet steht das Finanzamt überpünktlich auf der Matte. Ohne Gnade. Das einzige, was in Buntland noch akkurat zu funktionieren scheint.
    Die haben nichts gelernt. Die werden nirgendwo gebraucht.
    Das Häuschen wird noch die nächsten 30 Jahre abbezahlt.

Was glaubst Du wohl, warum genau solche Leute da sind? Zufall?

Das eigentliche Problem sehe ich eher darin, daß solche Typen sich nicht gewahr sind, daß es außerhalb der BRiD noch jede Menge Optionen gibt.
    Auch wenn man nicht die nötigen Wische hat. In der BRiD werden formale Qualifikationen überbewertet.
    Anderenlandes heißt es schlicht, zeig mal, was Du kannst.
    Gerade Handwerker sind sehr gefragt, auch ohne "Wische".

Aber ja, wenn man sich in solche Modelle begibt, wo regelmäßig Kredite zu bedienen sind, wird das heutzutage sicher eng, sofern man nix geerbt hat und auf einen wie auch immer gearteten regelmäßigen Geldeingang angewiesen ist, der zudem in der BRiD zunehmend ungesichert ist.

Bin mal gespannt auf die Pleitewelle im nächsten Herbst. Im Bekanntenkreis kriechen so einige auf dem Zahnfleisch, haben bereits auf ihre Altersvorsorge zurückgreifen müssen.

Es ist fraglich, ob die noch bis zum Herbst durchhalten können.

Dessenungeachtet steht das Finanzamt überpünktlich auf der Matte. Ohne Gnade. Das einzige, was in Buntland noch akkurat zu funktionieren scheint.
    Das Finanzamt läßt sich verdammt viel Zeit, wenn es um Rückzahlung geht. Dieses Mal habe ich alles eingesetzt und belegt. Sind zwei Aktenordner

Mitglied Benutzerbild von Panther

Tanja's Hilferuf - SO dramatisch ist die Situation der Firmen und Selbständigen tatsächlich

Das nächste Heuli Video.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tagesspiegel? Wer hat die ins Gehirn gesch....? Ich fragte nach echten Zahlen von seriösen Quellen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Booaah. Mann!! Du bist immer voll gemein. Das stimmt doch gar nicht. Du bist immer so fies. Buuää...
    Lerne vom Skorpion und seinem Text...H4 und der Tag gehört dir... ist doch nicht schlimm, weiß inzwischen doch jeder

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die haben nichts gelernt. Die werden nirgendwo gebraucht.
    Das Häuschen wird noch die nächsten 30 Jahre abbezahlt.

Was glaubst Du wohl, warum genau solche Leute da sind? Zufall?
    Nö, Bequemlichkeit. Ausgetretene Pfade kann man auch verlassen. Es fehlt m.E. schlicht an Bewußtsein dafür. Sowie für das Machtpotential, das solche Entscheidungen beinhalten könnte.

Dieses Modell mit Haus kaufen und 30 Jahre abzahlen funktioniert heute nicht mehr für die breite Bevölkerung ( Ausnahme: man hat geerbt) so wie früher, in Zeiten, als die ReGIERenden noch eine halbwegs deutschenfreundliche Politik veranstaltet haben. Zum Wohle des eigenen Volkes, nicht nur wie heute zum Wohle der Bonzen, was auch das Eigenwohl besagter Politschranzen beinhaltet.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Natürlich hat die Dämokratin recht: alles verläuft nach Plan. 1,4 Millionen Schafe geimpft, Tendenz steigend, Handwerk und Mittelstand am Pleitegrund, steigende Selbstmordzahlen, fallende deutsche Geburten, wachsende Ausländerzahlen, Einschränkungen ohne Ende, Kontrolle und Überwachung steigend, und das in ganz Europa ("Edom"), ich würde sagen

Sieg Israels und der Dämokratie auf der ganzen Linie!

"Perish, you Whitey!"

Und die Blöden glauben wirklich, es ginge um Corona ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tagesspiegel? Wer hat die ins Gehirn gesch....? Ich fragte nach echten Zahlen von seriösen Quellen
    Ich finde diese Seite aufschlussreich.
    Du nicht? Was genau gefällt dir nicht?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nö, Bequemlichkeit. Ausgetretene Pfade kann man auch verlassen. Es fehlt m.E. schlicht an Bewußtsein dafür. Sowie für das Machtpotential, das solche Entscheidungen beinhalten können.

Dieses Modell mit Haus kaufen und 30 Jahre abzahlen funktioniert heute nicht mehr für die breite Bevölkerung ( Ausnahme: man hat geerbt) so wie früher, in Zeiten, als die ReGIERenden noch eine halbwegs deutschenfreundliche Politik veranstaltet haben. Zum Wohle des eigenen Volkes, nicht nur wie heute zum Wohle der Bonzen, was auch das Eigenwohl besagter Politschranzen beinhaltet.
    Du scheinst heute auf dem Schlauch zu stehen. Das sind Beamte. Das funktioniert das.

Genau deshalb haben die als Ungelernte exakt 0 Alternativen, abgesehen von Hartz IV

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Natürlich hat die Dämokratin recht: alles verläuft nach Plan. 1,4 Millionen Schafe geimpft, Tendenz steigend, Handwerk und Mittelstand am Pleitegrund, steigende Selbstmordzahlen, fallende deutsche Geburten, wachsende Ausländerzahlen, Einschränkungen ohne Ende, Kontrolle und Überwachung steigend, und das in ganz Europa ("Edom"), ich würde sagen

Sieg Israels und der Dämokratie auf der ganzen Linie!

"Perish, you Whitey!"

Und die Blöden glauben wirklich, es ginge um Corona ...
    Ausländer sickern nach wie vor ein. Richtig.
    Aber ist der Virus verantwortlich für "wachsende Ausländerzahlen"? Und was spielt Israel für eine Rolle welches selbst unter der Pandemie leidet?
    Das klingt alles nicht sehr seriös.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer