User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das EU Mitgliedsland Ungarn hat es bereits getan und andere EU Laender bzw. die
EU werden kurzfristig nachziehen und den bewaehrten Sputnik V Impfstoffe aus der
Russischen Foederation kaufen. Die Russen zeigen den westlichen Pharmakonzernen
wie man sicheren SARS-CoV2 Impfstoff in dreistelligen Millionenzahlen produziert.
Es sollte kein Problem sein mit Sputnik V alle 600 Millionen EU Buerger bis
zum Fruehlingsende durchzueimpfen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich gehe sogar weiter. Als Veschwörungstheoretiker, oder wie sie ihre Kritiker nennen, interessiert mich in erster Linie die wahre Absicht hinter der Manie nach regelmäßigem Durchimpfen und welche wirklichen Vorteile dies für die Herrschenden hat.
Das eine hat etwas mit den Eigenschaften des Serums zu tun, daß andere mit den Möglichkeiten der Herrschaft.
Alles andere ist aus meiner Sicht, nebensächlich.
Selbst die, die Covid-19 durchgemacht haben, wie meine Frau, soll geimpft werden (gmx-Nachrichten). Gleichzeitig sollen wir glauben, daß die Regierung freiwillig ersteinmal vor dem Impfen selbst zurücksteht, weil das "Volk Vorrang" hat.
Tja, die meinen es nur gut mit uns. Die sind unsere Freunde, Beschützer und Anführer. Die sagen uns, was moralisch ist und wer Nazi. Die sind die Guten ...
Das habe ich früher tatsächlich geglaubt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Beide Behauptungen sind " Querdenker " Geruechte. Kommt mal was Neues an " Querdenker " Geruechten?
Du hast ausserdem vergessen das mindestens 3 Kinder schon infolge des Tragens von Atemschutzmasken
elendig erstickt sind. Wenn man Luegen unzaehlig male wiederholt werden sie trotzdem nicht zur Wahrheit
und bleiben Luegen.
Mit Deiner Dummdreistigkeit koenntest Du durchaus Gauleiter der Alternative fuer Dumme werden.