User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Vor einem Jahr wurde ich dumm angemacht, daß "Corona" nichts mit dem Willen zum weltweiten "Impfen" zu tun habe.
Heute lache ich darüber. Denn der Charakter zeigt sich immer in den Äußerungen, auch wenn man nicht übereinstimmt.
Die damaligen Thesen sind längst belegt durch die dämokratische Klasse.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Alles geplant, schrieb ich schon im März, die Bundeswehr braucht eine neue Aufgabe, also fliegt man Masken, Tests, Impfstoffe durch die Gegend! Nach Plan, erfindet das RKI, Risiko Gebiete wo sie helfen müssen, mit Medien Tam Tab
Sie 1. März gibt es im Gesundheits Ministerium eine neue Abteilung, vom General
Hans-Ulrich Holtherm (* 6. Juni 1964 in Rheine) ist ein deutscher Arzt und Sanitätsoffizier der Bundeswehr im Dienstgrad Generalstabsarzt. Er ist seit 1. März 2020 Leiter der neuen Abteilung Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit im Bundesgesundheitsministerium.[1]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist schon richtig , der Körpergeruch des Menschen verändert sich kurz vor epileptischen Anfällen , die Hunde warnen ihren Besitzer vor !
Das gleiche bei Krebs !
Ich habe ja nicht abgestritten das Tiere keine Krankheiten erschnüffeln können , ich zweifle nur an das die Tiere aufgrund eines veränderten Körpergeruches verschiedene Viren auseinander halten können und dann nur dann anzeigen wenn jemand
das Corona Virus in sich trägt !
Das würde ja bedeuten das Viren dafür sorgen das es je nach Virus einen anderen Körpergeruch gibt !
Und das , entschuldige , glaube ich nie und nimmer !

Wer unter 50 ist und nicht zum medizinischen Personal gehört, braucht keine Grippeimpfung.
Es ist Irrsinn, dass man allein in Deutschland ca. 45 Mio. Menschen dazu nötigt, Arztpraxen zu blockieren und sich unnötigerweise impfen zu lassen, um ihre Freiheitsrechte wiederzubekommen.
Das wird den meisten Menschen " wuppe " sein weil sie die naechsten 10 Jahre ohnehin
nicht auf Grossveranstaltungen gehen oder Angebote des Massentourismus nutzen. Die
Anzahl der Kneipen und Restaurants die ueberleben wird ebenfalls ueberschaubar. Was
nutzt die Kontrolle von Impfausweisen wenn es keine Kunden gibt, welche die Angebote
nachfragen? Die Geschaeftskonzepte der Dienstleister in allen Bereich der Bespassung-,
Freizeit- und Massentourismusmaerkte koennen regional, national und international
als gescheitert betrachtet werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel