User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Hehehe, genau.
Die drehen das sogar noch um, sagen das ist "Antisemitismus" wenn sie zurecht für ihr mieses Spiel verantwortlich gemacht werden.
Und wer was gg Außengeländer hat ist Rassist, so einfach ist das.
Das Totschlagen der Deutschen übernimmt praktischerweise die Antifa selber, nicht dass sich unsere langnasigen Freunde noch die Fingerchen schmutzig machen.
Es wird nicht ein einziges weißes Land als Zufluchtsort übrig bleiben, selbst kleine Länder wie DEN haben schon hunderttausende Braune im Land und siedeln die weiter an.
Die Weißen sind leider zu gutmütig/blöd oder es ist Ihnen schlicht egal, mich kotzt das an weil ich anders als die bin.
Ich möchte diese Scheißmultikultikacke nicht, aber die juckt der Verlust ihrer Heimat, ihrer Wälder, ihres Lebensumfeldes, die Kinderlosigkeit ihrer Kinder und die Ausrottung von außen überhaupt nicht.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Europa strebt zur Normalität! Müssen wir wieder befreit werden?![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)