User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3383 von 15787 ErsteErste ... 2383 2883 3283 3333 3373 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3393 3433 3483 3883 4383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.821 bis 33.830 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es gäbe viele ähnliche Beispiele, dann die ganzen Wohltaten für die Welt, die Asylforderer, die uns ca. 25 Milliarden! im Jahr kosten, etc. pp. Nicht zu vergessen, unsere liebe SPD, die gar nicht genügend verteilen kann...
    Das mit dem Stein ist die neueste Steuerverschwendung innerhalb Deutschlands , deswegen kam ich da drauf !

Was die Asylanten kosten , unvorstellbar , einige werden es nie und nimmer kapieren , schreien nach immer mehr Ausländern und ihre Omas und Opas betiteln sie als Nazi Säue und Umweltschweine !

Das ist nicht mehr mein Deutschland !!

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich hab das noch nie gegessen. Aber ich würde das so machen: Dose unter Wasser öffnen, Fisch rausholen,
    waschen. Wasser ablaufen lassen, Fisch unter fließendem Wasser nochmals gründlichst von der Brühe
    säubern. Dann nett anrichten und aufessen. Kann mir vorstellen daß der Fisch dann auch gut schmeckt.
    Wie kann Fisch , bis auf einige Arten , gut schmecken ?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren , die EMA prüft gerade ein Medikament gegen Corona , kein Impfstoff !

Spahn hat doch schon 200 000 Dosen von dem Zeug gekauft , was meist du wohl für wen ?
    Für die Politgarde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

In Münster seit letzter Woche eine Inzidenz von 33 !

Aber keine Lockerungen in Sicht !
    Auflösung bei einem R-Wert von 1 hat Merkel versprochen, was auch nicht geschah!

Profi Kriminelle Verbrecher Kartelle haben die EU, übernommen, gepolstert mit 750 Milliarden € für Bestechung und ich brachte das schon im Juni, nachdem ich fast den gesamten Balkan bereiste, mich vor Ort als Profi kundig machte. Reine Erpressungskartell, auch für den Verkauf, Vetrieb der Betrugs PCR Tests, oder dem Masken Müll, das war im Balkan schon überall bekannt, vor Juni

Was der Capo eines Ordinäres Verbrecher und Erpressungskartelles sagt, im Auftrage der Partner: Klaus Schwabe (WEF), Bill Gates

Sagt bei "Die Welt" live, ab 1:55

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ging nie um einen Virus, aber wo sind all diese Billiarden der EZB, wohl verblieben schon vor 2020. [Links nur für registrierte Nutzer] hat das Bundesverdienstkreuz dafür bekommen, das er so elegant, Billiarden stahl, für die Politik, Finanz, Krieg und Betrugs Mafia. wer gut betrügt, wie Karin Suder, Christian Drosten, oder Prof. Greim, erhält Bundesverdienst Orden, Deutsche Politik live und normal

Die machen das nicht das Erste Mal, lauter Leute, die keine Ahnung von Viren, und Krankheiten haben, die nur was erfinden, damit Milliarden machen

siehe allein 10 Panik Modell in den letzten Jahren, als ob man Viren mit Impfungen bekämpfen kann, was schon Schwachsinn ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Ein Peruanisches Gericht hat vor kurzem geurteilt, dass die Coronavirus-Pandemie gezielt von Bill Gates, George Soros und der Rockefeller-Familie geschaffen worden sei. „Drei der bösartigsten Entitäten auf diesem Planeten“ hätten sich „verschworen“, das Wuhan-Coronavirus zu schaffen, um endgültig die Weltherrschaft zu erlangen, so das peruanische Gericht. Diese drei „Entitäten“ seien dafür verantwortlich, dass Zehntausende kleine Unternehmen in Peru vernichtet worden seien und sich die Welt immer mehr zum Schlechten verändere. Inzwischen hat das dezentrale Büro für die Kontrolle der Magistratur (Odecma) von Ica eine Voruntersuchung gegen die Richter eingeleitet. Die Untersuchung habe zum Ziel, Beweise zu sammeln, um den Richtern Unregelmäßigkeiten vorzuwerfen, heißt es in Medien übereinstimmend. Darum geht es in diesem Streit der Ebenen im Kern:
    Die Strafberufungskammer für Chicha und Pisco in Peru entschied, dass die gefürchteten chinesischen Keime das Produkt einer „kriminellen Elite auf der ganzen Welt“ seien – meist Multimilliardäre, die die globale Entvölkerung im Sinn hätten. Die Berufungskammer entschied aus diesem Grund für die Aussetzung von Strafverfahren vor Gericht. Die Covid-19-Pandemie sei von niemanden vorhersehbar gewesen, außer von den „globalen kriminellen Eliten“, so die Richter.
    Möglich ist alles. Wir haben ja einen Peruaner an Bord, der vielleicht zur Ausgangsquelle was sagen kann:

Peru - FAZ oder
    Peru - Kopp Verlag?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Merkel gerät wohl unter Beschuss : Impfversagen trägt Merkels Handschrift !
    Klar, aber einer wie z B Pantomias ... Abas würde die nie kritisieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Wie kann Fisch , bis auf einige Arten , gut schmecken ?
    Jeder Fisch, ausser Fischstäbchen, Karpfen und Seelachs, ist vorzüglich. Dorade, Felchen, Lachs, Kabeljau, Seeteufel, Seezunge, Steinbeisser, Wolfsbarsch uswusf.....fahr mam besten mal ans Meer.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für die Politgarde.
    Für wen denn sonst !

Auch wenn Spahn anderes behauptet !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar, aber einer wie z B Pantomias ... Abas würde die nie kritisieren.
    Eben , Kritik an Merkel , dann ist der Schreiber Job auch noch weg !

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeder Fisch, ausser Fischstäbchen, Karpfen und Seelachs ist vorzüglich. Dorade, Felchen, Lachs, Kabeljau, Seeteufel, Seezunge, Steinbeisser, Wolfsbarsch uswusf.....fahr mam besten mal ans Meer.
    Ich wohne an der Nordsee !

Und trotzdem mag ich keinen Fisch , das ist doch wohl auch meine Sache ob und was ich esse !

Willst du mir das jetzt vorschreiben ?

Ach so , ich bin früher sogar zum Dorschangeln mit rausgefahren , an der Ostsee , gegessen hab ich ihn aber nicht , das habe ich meiner Verwandtschaft überlassen !

Lass es !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer