User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3370 von 15788 ErsteErste ... 2370 2870 3270 3320 3360 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3380 3420 3470 3870 4370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.691 bis 33.700 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Niemand hat Horrorszenarien prognostiziert. Es wurde lediglich vorhergesagt, was vermutlich passieren wird, wenn man nichts oder zu wenig tut. Diese Prognosen werden gerade von der Wirklichkeit (z. B. in Portugal) überholt.
    Ich bin gerade in Spanien und fahre in 2 Wochen da hin, um das Land in Besitz zu nehmen. Es wohnt ja dann keiner mehr da, sind alle gestorben. Der letzte begräbt sich selbst, so, wie es sich gehört.

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich hab das noch nie gegessen. Aber ich würde das so machen: Dose unter Wasser öffnen, Fisch rausholen,
    waschen. Wasser ablaufen lassen, Fisch unter fließendem Wasser nochmals gründlichst von der Brühe
    säubern. Dann nett anrichten und aufessen. Kann mir vorstellen daß der Fisch dann auch gut schmeckt.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unter Wasser aufmachen.
    Filet durchs Wasser nach oben aufs Roggenbrot
    Zwiebeln drauf.
    Aquavit kippen.
    zwei forenkumpels, ein gedanke.

ist also genau so, wie mit unserem selbst eingelegten sauerkraut im steintopf, das auch erst mal gründlich gewaschen werden muß, bevor es weiter verarbeitet wird.

ganz am anfang meines diesbezüglichen lernprozesses wußte ich nicht, wie man damit umgeht, daß es gründlich gewaschen werden muß, kannte bis dahin nur sauerkraut in dosen aus meiner heimatstadt (hengstenberg und omas krautfaß)

auweia, meine zubereitung, die war nicht so gut, "naserümpf", und gestunken hat dieses zeuchs auch wie teufel.

bekamen danach die hühner, die waren begeistert, von wegen vitamin c und so..

ich kann mir das deswegen schon vorstellen, daß der fisch so mundet, aaaber ....

man muß eigentlich nicht alles verkosten, was man unter der nase hinter die kauleiste schiebt, näch?

und kotzi, du hast recht, danach einen aquavit/obstler und der magen und das gedärme geben ruhe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Spanien und fahre in 2 Wochen da hin, um das Land in Besitz zu nehmen. Es wohnt ja dann keiner mehr da, sind alle gestorben. Der letzte begräbt sich selbst, so, wie es sich gehört.
    Reservier für mich mal ein paar Hektar am Strand. Danke Dir!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Ente, nie hätte ich gedacht, dass sogar einer, der selber Corona locker überstanden hat, der zudem sieht, hört und liest, dass alle Baumärkte, Fitness-studios, Friseure, Gastronomie, Einzelhande, Reisebüros, Thermalbäder uswusf monatelang dicht sind, immer noch nicht kapiert hat, dass die angerichteten Schäden in keinem Nutzen zum erstrebten Ergebnis steht. Miete, Löhne, Versicherungen uswusf laufen weiter, aber Geld bekommt nur Lufthansa und..... Beamte Politiker und Phantomiase. Statt wenn überhaupt Risikogruppen wie Alte und Kranke zu schützen, wird das gesamte Leben lahm gelegt.
    Nutzen? Ich kann nicht einen erkennen. Gut; Biontech und Konsorten verdienen gut daran, aber sonst?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Niemand hat Horrorszenarien prognostiziert. Es wurde lediglich vorhergesagt, was vermutlich passieren wird, wenn man nichts oder zu wenig tut. Diese Prognosen werden gerade von der Wirklichkeit (z. B. in Portugal) überholt.
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Portugal. Außer dass alles ganz schlimm sein soll, weißt du nichts.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Reservier für mich mal ein paar Hektar am Strand. Danke Dir!
    Gerne. Ich habe dir per PN meine Kontonummer zugeschickt. Der Quadratmeter für 1 €, überweise mal 500.000,- im Voraus.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Könntest du eine kleine Ecke für mich reservieren? Danke...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch mal was lesen....

Zitat:"Die Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation WHO ist eindeutig: Wenn bei PCR-Tests ein Test-Resultat nicht mit dem klinischen Befund übereinstimmt, also auf gut Deutsch, wenn jemand positiv getestet ist, aber keine Anzeichen einer Erkrankung wie Erkältungserscheinungen bei ihm vorliegen, dann sollte neu getestet werden. Genau so steht das in einer Informationsnotiz der WHO vom 13. Januar."

Aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kommt mir vor wie das Auslesen der Stimmzettel bei den US-Präsidentenwahlen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Könntest du eine kleine Ecke für mich reservieren? Danke...

Und wenn es da nicht klappt, Schweden und Weißrussland sollen auch frei/menschenleer sein!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Friseur. Einzelhandel. Gastronomie.
    Ungehinderte Ein– und Ausreise ins Ausland/vom Ausland nach Deutschland.
    Kontaktbeschränkungen allgemeiner Art.
    Deine genannten Berufe dürfen alle ausgeübt werden. Nur zur Zeit nicht. Das liegt an den Verordnungen die von der Regierung veranlaßt wurden. Ein- und Ausreiseverbote? Dazu sagte ich schon das es jeder vernünftige Mensch verstehen sollte wenn ihm das bei einer Pandemie untersagt wird. Das wird auch Weltweit so gehandhabt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer