| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				zwei forenkumpels, ein gedanke.
ist also genau so, wie mit unserem selbst eingelegten sauerkraut im steintopf, das auch erst mal gründlich gewaschen werden muß, bevor es weiter verarbeitet wird.
ganz am anfang meines diesbezüglichen lernprozesses wußte ich nicht, wie man damit umgeht, daß es gründlich gewaschen werden muß, kannte bis dahin nur sauerkraut in dosen aus meiner heimatstadt (hengstenberg und omas krautfaß)
auweia, meine zubereitung, die war nicht so gut, "naserümpf", und gestunken hat dieses zeuchs auch wie teufel.
bekamen danach die hühner, die waren begeistert, von wegen vitamin c und so..
ich kann mir das deswegen schon vorstellen, daß der fisch so mundet, aaaber ....
man muß eigentlich nicht alles verkosten, was man unter der nase hinter die kauleiste schiebt, näch?
und kotzi, du hast recht, danach einen aquavit/obstler und der magen und das gedärme geben ruhe.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
				Deine genannten Berufe dürfen alle ausgeübt werden. Nur zur Zeit nicht. Das liegt an den Verordnungen die von der Regierung veranlaßt wurden. Ein- und Ausreiseverbote? Dazu sagte ich schon das es jeder vernünftige Mensch verstehen sollte wenn ihm das bei einer Pandemie untersagt wird. Das wird auch Weltweit so gehandhabt.
[SIGPIC][/SIGPIC]