User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Text: Theodor Körner (1813)
"Was uns bleibt, wenn Deutschlands Säulen brechen,
Wenn der Götter Stimme trügt,
Wenn der Menschheit Wunden sich nicht rächen,
Wenn das heiligste Vertrauen lügt,
Wenn umsonst die aufgeblitzte Jugend
Um des Vaterlandes Kerker stürmt
Und des Volkes spartergleiche Tugend
Fruchtlos Leichen über Leichen türmt?
..."
Corona hin oder her, etwas Musik der Alten für unsere Seele und Geist.
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sensationeller EU-Resolutions-Entwurf zum Thema Impfen:
Das wird Maas überhaupt nicht gefallen, der bekanntlich den für ihn typischen Idioten- Vorschlag einbrachte, nur mit Impfung ein Fußballspiel, Keipenbesuch und vieles mehr machen zu dürfen. Kurzum, die EU will aus welchen Gründen auch immer keine direkte und indirekte Zwangsimpfungen, obwohl schon ein EU-Impfpaß im Gespräch war.Ahso, und Leyen wurde wegen Unfähigkeit zum Haßobjekt, auch eine gute Nachricht![Links nur für registrierte Nutzer]
Resolution 2361 (2021)1Provisional versionCovid-19 vaccines: ethical, legal and practical considerations
Es ist
7.3.1. sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT obligatorisch ist und dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn sie dies nicht selbst tun möchten;
Es ist
7.3.2. sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er wegen möglicher Gesundheitsrisiken nicht geimpft wurde oder nicht geimpft werden möchte;
Erst wenn v.d. L. kein EU-Amt mehr hat, wird sie sich für ihren Millionen-Raubzug (BW-Beraterverträge zugunsten eines Sohnes) zu verantworten haben!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Gut, dass gerade du das schreibst. 90% der Wissenschaft arbeitet mit rein deskriptiven Analysen und Axiomen, ohne sie analytisch und vollumfänglich erklären zu können. Deswegen glauben Wissenschaftler so viel, wissen aber nicht warum sie das glauben. Und machen sich gleichzeitig über Gläubige lustig.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich bin, wie man an meinem vorherigen Beitrag sehen kann, auch begeistert von dieser Neuigkeit.
Allerdings suche ich noch den Haken!
Es kann auch Teil des Spiels sein, den Bürger stets das Schlimmste glauben zu lassen, sodass er, wenn nicht alles eintritt, trotzdem zufrieden ist.