User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3333 von 15787 ErsteErste ... 2333 2833 3233 3283 3323 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3343 3383 3433 3833 4333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.321 bis 33.330 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein Loch reinpieken, um den Druck abzulassen.
    ... aaaber gaaanz vooorsichtig
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher andersrum ablaufen. Man wird sich merken wem die Geschäftsschließungen zu verdanken sind.
    Die Geschäftsinhaber wissen das heute schon, und es wird nicht gut für euch ausgehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jaja, mmer diese Rudelbildung unter den Currywurstfressern.

Junge, Junge, dir haben sie auch ins Gehirn geschissen.
    Aber nur innerhalb 50 m Radius. Ab 50,01 m dürfen auch 100 Leute zusammen Currywurst essen. Das Virus hat nämlich immer ein Maßband dabei. Muß man wissen

GESPERRT

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich bin Anfang 40. Grippetote unter 50 sind seltene Ausnahmen. Trotzdem werde ich genötigt sein, das Gesundheitssystem wegen 2 Grippeimpfungen in Anspruch zu nehmen, um im Herbst in den Urlaub fliegen zu können. Wenn ich Pech habe, werde ich durch die Impfungen krank und das Gesundheitssystem noch mehr belasten.
    du bleibst schön hier bis dahin haben wir die 3. Welle mit täglich 100.000 Leichen auf den Strassen, du darfst höchstens mit sunbeam mal die Wohnung tauschen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Klar, wie konnte ich nur dir Marx nahelegen. Perversionen wie Stalinismus und Maoismus strahlst du ja förmlichh aus.
    Danke! Das nehme ich aus Deinem Munde als Kompliment.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du bringst einiges durcheinander: Es geht hier um den Streit zwischen verantwortungsvoller Politik und seriöser Wissenschaft auf der einen Seite und wichtigtuerischen Schwätzern auf der anderen Seite, die mit ihrem Halbwissen und ihren Verschwörungstheorien Leichtgläubige vorsätzlich aufhetzen und damit der Gemeinschaft schaden. Zur Info: Du stehst auf der falschen Seite.

Und damit will ich keineswegs sagen, dass im letzten Jahr immer die richtigen Entscheidungen getroffen wurden und dass immer alles bestens funktioniert hat. Die Richtung hat aber immer gestimmt und sie stimmt auch heute noch.
    Ich glaube eher, Du bringst hier einiges durcheinander. Tatsächlich haben wir chronisch überforderte Politiker, handverlesene Wissenschaftler, die eben diesen chronisch überforderten Politikern zuverlässig nach dem Maul reden, und eine zunehmend kritische Bevölkerung, der das saudumme Gesabbel, das täglich aus der Goebbelsschnauze quäkt, immer heftiger auf den Geist geht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nur innerhalb 50 m Radius. Ab 50,01 m dürfen auch 100 Leute zusammen Currywurst essen. Das Virus hat nämlich immer ein Maßband dabei. Muß man wissen
    Chinesisches Gelump. Ein solides deutsches Virus hätte natürlich einen geeichten digitalen Entfernungsmesser. Insofern dürften Bußgeldbescheide anfechtbar sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kam gestern in den Nachrichten !

Und ein portugiesischer Bestatter erzählte irgendwas dazu !

Dann wurden Bilder gezeigt wie sie Leichensäcke desinfizierten , mit Inhalt , so sah es jedenfalls aus !

Danach zeigten sie Särge die sie mit Frischhaltefolie umwickelten , ein Coronaschild anbrachten und dann übereinanderstapelten !

Allerdings waren es nur drei Särge die da übereinander standen !

Mehr wurden nicht gezeigt !
    Bei angeblich 303 Coronatoten am Tag im ganzen Land (im großen Rahmen) sollte man nicht mit Horrorgeschichten (im Detail) kommen. Das ist Volksverblödung. Wenn es 5.000 Tote am Tag wären, könnte man drüber reden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein Loch reinpieken, um den Druck abzulassen.
    Bitte im Kanzleramt deponieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für Weicheier, die Bullen. Ich hätte ihm die Currywurst weggenommen, selber gegessen und ihn Liegestützen im Schneematsch machen lassen.
    Ich mag Deine sarkastischen Bemerkungen sehr gerne, wirklich. Schade das Du nicht mal wirklich das schreibst was Du wirklich denkst. Ich bin mir sicher, es wäre ein Gewinn für das Forum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer