User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Er schrieb von "derzeit". Ich hab mal ein Bild für 900 € nach Österreich verkauft. Könnte man mir ja auch unterstellen, dass ich mir ne goldene Nase verdienen wollte.
In Deutschland gingen meine Bilder auch für gute Preise weg. Ich hab die nicht mal angeboten. Die Leute waren auf meiner Webseite und wollten sie erwerben.

Das ist auch unglaublich wichtig und genau das macht dieses Forum zu etwas besonderem. Ich weiß aber nicht ob jemals diese Wahrheit ans Licht kommen wird, denn was ist schon die Wahrheit? Für mich ist die Wahrheit eine gänzlich andere als für Dich und das obwohl wir nahezu identisch ticken.
Du musst mal mit Ausländern in der zweiten Generation über Impfverweigerung sprechen. Die kriegen Panik, wieder in die Zeit ihrer Eltern zurückzufallen, als es in deren Ländern noch gar keine Impfungen gab. Die halten einen für bescheuert, und demonstrierende Ossis für zurückgeblieben und dumm. Da tun sich Abgründe auf.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)