User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3280 von 15787 ErsteErste ... 2280 2780 3180 3230 3270 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3290 3330 3380 3780 4280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.791 bis 32.800 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, das hat wie so oft eine gewisse Eigendynamik bekommen. Niemand will sein Gesicht verlieren und niemand ist oder fühlt sich zuständig. Die ganze Corona-Geschichte ist eine Geschichte voller Widersprüche von Beginn an. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass die Geschichte im Ganzen nicht so stimmt wie sie erzählt wird, sondern erst einmal nur, dass sie in Teilen eben nicht so stimmt. Und das weiß man letztlich auch nur aus der Rückschau.

Aber ich kann die sog. Corona-Leugner in dem Punkt schon verstehen, dass viele da beginnen grundsätzlich alles anzuzweifeln. Nichtsdestotrotz gehen sie mit der Parole "Die Maske muss weg" letztlich ja nicht gegen das System auf die Straße sondern für ihre persönliche Freiheit. Das Engagement hätte man sich auch 2015 gewünscht.
    Zunächst, ich bin kein Corona-Leugner. Was mir fehlt ist eine Strategie und ein klares Ziel. Was wir aber haben sind in sich unlogische Maßnahmen, die nach Belieben verschärft, verlängert oder gelockert werden können. Daneben sind jetzt nach fast einem Jahr genug Daten vorhanden um zu dem Schluss zu gelangen, dass das Virus weniger bedrohlich ist als noch vor Monaten prognostiziert.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Dann geht nichts ohne HighTech.

Bleistift, Wählscheibe und Briefpost ist alte Welt. Da kannst du dich hobbymässig austoben und 1964 spielen.
    Aber nicht auf dem harten Weltmarkt.
    Ich kann das noch weiter toppen. Wir betreiben nicht mal Werbung. Besser gesagt: müssen wir gar nicht.

Wer meint dass er mit einer aufwendig gestalteten Website und mit CRM oder mit Datenschutzbeauftragten besser mitspielt, bleibt es unbelassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, das hat wie so oft eine gewisse Eigendynamik bekommen. Niemand will sein Gesicht verlieren und niemand ist oder fühlt sich zuständig. Die ganze Corona-Geschichte ist eine Geschichte voller Widersprüche von Beginn an. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass die Geschichte im Ganzen nicht so stimmt wie sie erzählt wird, sondern erst einmal nur, dass sie in Teilen eben nicht so stimmt. Und das weiß man letztlich auch nur aus der Rückschau.

Aber ich kann die sog. Corona-Leugner in dem Punkt schon verstehen, dass viele da beginnen grundsätzlich alles anzuzweifeln. Nichtsdestotrotz gehen sie mit der Parole "Die Maske muss weg" letztlich ja nicht gegen das System auf die Straße sondern für ihre persönliche Freiheit. Das Engagement hätte man sich auch 2015 gewünscht.
    Russland leugnet ja auch Corona nicht ( Lukashenko schon eher ) aber drangsaliert sein Volk nicht mit Unsinn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Wenn das mit dem Karma stimmt werde ich als Gott wiedergeboren. Oder eben sofort ins Nirwana eingehen.
    Aber da müsste man Lykurg fragen. DER ist Buddhist!
    Ach du Scheiße. Du hast echt nicht mehr alle Mulatten am Zaun.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll mein Kind denn machen, wenn sie keinen Unterricht kriegt? Lieber depressiv werden, wie ihre Klassenkameraden? "Aus der Not eine Tugend machen", war früher mal positiv besetzt. Heute kriegt man sofort einen übergebraten, wenn man das versucht.
    Erzähl mal was über die goldene Nase die sich dein Kind mit Flohmarktartikeln verdient. Schon die ersten Grundstücke vom Erlös gekauft?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sage mal im Hochsommer wird es Lockerung wegen der Wahl geben. 100 % ist es aber nicht.
    Im Sommer läuft die Pandemie aus, weil bis dahin fast die Hälfte geimpft ist. Und im Herbst ist die Herdenimmunität erreicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch auf, dass die queren Spinner hier in diesem Strang mittlerweile weitgehend unter sich sind. Ich schau auch nur noch gelegentlich rein, da der Quatsch, den ihr verbreitet angesichts der realen Verhältnisse, kaum mehr zu ertragen und schon gar nicht nachzuvollziehen ist.
    Soll heißen was du und Spahn sagen und Merkel ist in Stein gemeißelte Wahrheit ? Sprich ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ist es aber nicht. Analysiert wurden lediglich Stoffgemenge denen man UNTERSTELT hat, dass es SARSCOV2 enthaelt. Das laesst sich so auch im Methodenteil der entsprechenden Journalartikel nachlesen. Da ist zwar von "Isolation" die Rede. Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass sie eben keine Viren vom Stoffgemenge getrennt (also isoliert) haben.

Die Drostentruppe sagte dann ja auch selbst, dass sie eine diagnostische Methodology(sic) OHNE Virusmaterial erstellt habe. Die meinen natuerlich eine Methode, Methodologie ist die Lehre von den Methoden.

Die arbeiten mit Virusmodellen also Daten, die die sich aus den Analysen zusammengebastelt haben. Darauf beruhen, die Tests, die nach RNA-Markern suchen. Die aber garantiert nicht exklusiv fuer das reininterpretierte SARSCOV2 sind.
    Deswegen hat man doch die Testpandemie. Deswegen sind die meisten Positiv-Getesteten "asymptomatisch".
    Die SARSCOV2-Pandemie gar keine empirische Grundlage, sondern beruht auf der Fehlinterpretation von Tests.
    Diese Fehlinterpretation von Tests hat ihr Fundament bereits darin, dass SARSCOV2 eben nicht isoliert worden ist. Daher ist das Virusmodell nichts weiter als ein imaginaeres Trugbild. .......
    Das war in absoluter Betrugs Absicht, Vorsatz, denn vor einer angeblichen Pandemie, verteilt die vollkommen korrupte EU - Commission Präsidentin UvL, D. Hoyer, die EU Kommissarin schon Forschungsgelder an CureVac, aber Biontech erhielt nach der Beteiligung von Bill Gates ebenso Geld, für Nichts. und damit begann der Betrug, von Angela Merkel organisiert, Christian Drosten, das RKI wieder mal und die WHO

17. März 2020, schon verteilt die EU gewaltige Gelder für Biowaffen Forschung: CurvVac Vorneweg, als Geldwäsche Firmades des Bill Gates, Dietmar Hopp der grosse Sprüche machte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dietmar Hopp, wurde nur mit diesem Betrug, nochmal 5 Milliarden $ reicher

Dab ei der Ex-General Sekretär der FDP

[Links nur für registrierte Nutzer], der Weltweit berüchtigt ist.
    Der Präsident: Werner Hoyer kontrolliert sich im Mafia Stile selber, als Chef der Phantom Betrugs Organisation (OLAF), Innen Revision, eine perverse Mafia Installation der übelsten Art, was sich nur dreiste Kriminelle ausdenken können.

Dabei die EU Kommissarin aus der Bulgarischen Mafia Partei GERB, Qualifikation: Extrem Dumm, hat Philosopie studiert, was für Arbeits Unfähige

Marija Iwanowa Gabriel , alternativ Mariya Gabriel transkribiert; * 20. Mai 1979 in Goze Deltschew) ist eine bulgarische Politikerin der Partei GERB und EU-Kommissarin für Innovation und Jugend. Sie spricht Bulgarisch, Englisch, Französisch und Russisch.
    Marija Nedeltschewa studierte an der Paisii-Hilendarski-Universität Plowdiw, wo sie ein Bachelor-Studium in bulgarischer und französischer Philologie absolvierte.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch auf, dass die queren Spinner hier in diesem Strang mittlerweile weitgehend unter sich sind. Ich schau auch nur noch gelegentlich rein, da der Quatsch, den ihr verbreitet angesichts der realen Verhältnisse, kaum mehr zu ertragen und schon gar nicht nachzuvollziehen ist.
    Metagelaber. Also Spam.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Kann ich ja nicht wissen. Aber sie könnte tätig werden wenn sie Kenntniss erlangt, oder?

Jedenfalls ein spannendes Feld.
    Nein, kann sie nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer