User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Immer wieder lustig wenn man Deutsche nach Trump fragt.
Warum er denn so schlimm ist, machen sie dann immer an folgenden Punkten fest:
"Er ist peinlich, ein Chauvinist, ein Lügner, ein Rüpel, ein Wüterich, ein Rassist, er benimmt sich wie ein Flegel usw..."
Wenn man dann weiter nachbohrt und um belege bietet:
Wo genau hat er sich denn daneben benommen, wo hat er gelogen, wann war er rassistisch?
Dann kommt nichts mehr, es "steht halt so in der Zeitung"...
Das einzige inhaltlich was kommt ist nur ab und zu seine "Mauer"...
Die gleichen Leute die gegen Trumps Mauer wettern sind ganz begeistert davon, wenn wir nun nicht mehr nach 21.00 raus dürfen und die Polizei Strafmandate verteilt wegen "unzulässigen Verlassens der Wohnung"...
Joe Biden enttäuscht mich bisher nicht.
Er ist ein 78-jähriger mit beginnender Demenz.
Er verhält sich genau wie mein Onkel, der drei Jahre älter ist.
Aber mein Onkel ist ein gutmütiger, freundlicher Mensch, der in seinem Leben immer ehrlich war.
Genau wie Biden merkt man bei meinem Onkel nur ganz wenig von seiner Demenz, man kann sich noch über ganz viele Dinge mit ihm unterhalten.
Aber er bekommt Schwierigkeiten, Personen und Ereignisse richtig einzuordnen, weiß manchmal nicht mehr zu wem welche Kinder gehören usw...
Genau das erkennt man bei Biden, man kann solche Leute sehr gut instruieren und als "Marionette" ins Schaufenster stellen...
Der gigantische Wahlbetrug in den USA ist für mich eine Tatsache, trotzdem bin ich entsetzt dass es überhaupt normale Amerikaner gibt, welche diesen Alzheimer - Patienten gewählt haben.
Es gibt einfach sehr viele Leute in den westlichen "Demokratien", welche das eigene Denken komplett abgegeben haben an die verlogenen Mainstream-Medien...
Da in den USA der Kommunismus als unamerikanischer Umtrieb verpoent ist gehen
die Demokraten der USA mit etwas guten Willen als die " Linken " bzw. " Sozialisten "
der USA durch. Joe Biden als Kommunisten zu bezeichnen ist nicht unbedingte eine
Diskreditierung. Allerdings dem Mann zu unterstellen, er sei ein Alkoholiker, schon!
Ausserdem kennen wir Kommunisten den Unterschied zwischen offenherzigen und
liebvollen Umgang mit Kindern und paedophilen Neigungen. Joe Biden wegen seiner
oeffentlichen Fummeleien als " Kinderschaender " hinzustellen, war daher eine der
schaebigsten Wahlkampfaktionen der Republikaner ueberhaupt. Aber egal! Jeder
Mensch weiss das die Republikaner in den USA mindestens so dumme Rechte sind
wie die rechten Tump-Jubelgroupies der transantlantischen Stricherlaender.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118