User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

das haben die SPDler in der Ostzone nach WKII auch gedacht, die Kommunisten haben sie als skrupellose Machtmenschen über den Tisch gezogen. Nach den 1. demokratischen Wahlen im November 1917 haben die Bolschewisten grad mal 20% oder so erreicht, bei der Eröffnung der Nationalversammlung im Januar 1918 forderten sie die Übergabe der Macht an sich, als das nicht geschah, lies Lenin die Türen schließen und löste mit Waffengewalt alles auf
Wem sagst du das... Selbst als Leiter Controlling habe ich schon Dinge erlebt. Da erstelle ich extrem transparente Berechnungen, die jederzeit nachgeprüft werden können, also nicht einfach irgendwelche hingeworfenen Zahlen. Aber sie entsprechen nicht der politischen Leitlinie der Konzernführung, und der kaufmännische Leiter sagt mir rotzfrech ins Gesicht: "Glaube ich nicht". Selbst das Controlling in Unternehmen ist mit Gutmenschen durchseucht, die nicht wissen wollen, was Sache ist. Selbst vor 30 Jahren an der Uni war in Controlling-Seminaren schnödes Rechnen verpönt, und der Prof. war da noch stolz drauf. Er sagte in der ersten Vorlesung: "Keine Sorge, bei mir müssen Sie nichts rechnen".![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)