Ich stelle keine These auf und nöle nicht nach Quellen. Ich bezog mich auch nicht auf irgendwelche Artikel, sondern habe dich aufgefordert dich durch wissenschaftliche Publikationen zu ackern um fündig zu werden.
Was du nicht tust. Das würde nämlich dauern, so du überhaupt Zugriff hast und ich traue dir nicht zu ein Abo zu bezahlen.
Es ist sehr simpel:
Da seit Dezember 19 die Gensequenz von SARS CoV19 analysiert ist muss das Ding logischerweise zuvor isoliert worden sein.
Da man dir und Konsorten hier die ganze Enziklopädia Britannica reinstellen könnte und ihr dann immer noch plärrt wo denn der Beweis wäre haben wir es hier mit dem Taube-Schachbrett Syndrom zu tun.
Zwar habe ich zur Gefährlichkeit des Virus, den dämlichen und teils hochkriminellen staatlichen Maßnahmen Ansichten, die gravierend von denen der Angstschisser abweichen.
Ich kann aber nicht das geringste Verständnis dafür aufbringen wie man derart vernagelt sein kann die Existenz eines epidemieauslösenden Virus zu bestreiten. Oder das Wissen wie es aussieht und aufgebaut ist. Weil irgendeine Deppenwebsite das behauptet.
Oder noch besser, keiner weiß wie es aussieht aber die Chinesen und Bill Gates haben es im Labor künstlich hergestellt. Plus es kann gar keine Erkrankung auslösen weil das nicht bewiesen ist.
1. Wir haben eine Pandemie, der Begriff ist lediglich die Bezeichnung einer Infektionskrankheit die sich nach epidemologischen Gesetzmäßigkeiten global ausbreitet. Bestreitet das irgendwer?
Guckt beim CDC die Länderliste mit den gemeldeten Fällen nach.
2. SARS Viren sind omnipräsent. Wir hatten diese Grippewellen bereits seit Jahrzehnten, und die aktuelle ist möglicherweise nur ein spontaner Mutant. Kann sein daß diese Art zwischendrin irgendwelche Viecher befällt bevor sie auf Menschen zurückspringt. Hatten wir bei Schweine- und Vogelgrippe auch.
3. Die globale Vernichtung ganzer Ökonomien, ob geplant oder aus blanker Unfähigkeit, kann doch allen Ernstes nicht dafür herhalten mit Deppensprüchen wie "es gibt kein Virusisolat" die Existenz dieser Erreger zu bestreiten. Was haben dann die Leute die global in Kliniken am Tropf hängen? Hypochondrie?
Nochmal, mir ist schleierhaft wieso im Gegensatz zu früher heute ein derartiger Bohei daraus gemacht wird.