User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3257 von 15787 ErsteErste ... 2257 2757 3157 3207 3247 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3267 3307 3357 3757 4257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.561 bis 32.570 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich denke mir bei dem Corona-Hype oft, dass die ganzen Virologen, die zu Wort kommen und ihren Senf zu dem Thema abgeben, ihr Schlaraffenland doch eigentlich auf dem Friedhof finden würden.

Wieso nicht?

Auf dem Friedhof liegt jeder ruhig dort, so wie man ihn da hingelegt hat, niemand verstößt gegen Kontaktbeschränkungen, niemand geht raus, niemand geht feiern oder picknicken. Eine ideale, kontaktlose Gesellschaft.

Vielleicht sollte man, um das Coronavirus zu besiegen, einfach die Menschheit und die Tiere ausrotten. Dann hat das Virus auch keinen Wirt mehr.
    Es versteckt sich dann in Papayas

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das Framing wird ja auch immer perfider. Gestern las ich irgendwo von "Corona-Mutanten Hotspots". Das weckt bei mir Assoziationen von Orten in die
    man mit automatischen Schrotflinten einfallen und diese damit säubern muß. Monster, halb Mensch, halb
    Ork oder so etwas. Ich denke daß durch diese Ausdrucksweise genau DIESE Assoziation unterschwellig erzeugt
    werden soll. Und das ist auch schon eines der plumperen Framings.
    Meine Mutter hat neulich am Telefon auf leichte Kritik an der Regierungslinie nur noch mit einem abgespulten
    Framingmüll reagiert und einfach nur noch aufgelegt als ich meinte "Die lügen euch an!" und mit meiner Mutter
    geh ich doch wesentlich "zarter" um als mit renitenten Zeugen Coronas hier im Forum, das war nur GANZ vorsichtige
    Kritik. Abgespulter Müll, Framing über das böse Internet, von dem sie soviel Ahnung hat wie ein Nilpferd vom Bergsteigen, weil sie es nicht hat, Lügen über Lügen, Framing pur. Goebbels hat nen Raum in der Hölle da foltert man ihn damit daß man ihm zeigt wie heute Propaganda geht, da zereißt er sich immer und immer wieder selbst, wie das Rumpelstilzchen als der Märchenheld herausfand wie es hieß "WENN ICH DAS NUR DAMALS GEHABT HÄTTE!!!!WENN ICHDASNURDAMALSGEHABTHÄTTEAAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRRG GGGGG!!!!!!"
    Die Reaktionen dieser Getriggerten kennt man von den Corona-Demos,
    die brüllen dich an, und beschimpfen dich!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das Framing wird ja auch immer perfider. Gestern las ich irgendwo von "Corona-Mutanten Hotspots". Das weckt bei mir Assoziationen von Orten in die
    man mit automatischen Schrotflinten einfallen und diese damit säubern muß. Monster, halb Mensch, halb
    Ork oder so etwas. Ich denke daß durch diese Ausdrucksweise genau DIESE Assoziation unterschwellig erzeugt
    werden soll. Und das ist auch schon eines der plumperen Framings.
    Meine Mutter hat neulich am Telefon auf leichte Kritik an der Regierungslinie nur noch mit einem abgespulten
    Framingmüll reagiert und einfach nur noch aufgelegt als ich meinte "Die lügen euch an!" und mit meiner Mutter
    geh ich doch wesentlich "zarter" um als mit renitenten Zeugen Coronas hier im Forum, das war nur GANZ vorsichtige
    Kritik. Abgespulter Müll, Framing über das böse Internet, von dem sie soviel Ahnung hat wie ein Nilpferd vom Bergsteigen, weil sie es nicht hat, Lügen über Lügen, Framing pur. Goebbels hat nen Raum in der Hölle da foltert man ihn damit daß man ihm zeigt wie heute Propaganda geht, da zereißt er sich immer und immer wieder selbst, wie das Rumpelstilzchen als der Märchenheld herausfand wie es hieß "WENN ICH DAS NUR DAMALS GEHABT HÄTTE!!!!WENN ICHDASNURDAMALSGEHABTHÄTTEAAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRRG GGGGG!!!!!!"
    Lebte Dr. G. heute noch, sagte er vermutlich:

" Wie hatten doch damals nichts, nichtmal anstaendige Feindbilder. "

Heute ist das anders! Die Pandemie ist das Beste der Besten der Besten Feindbilder ueberhaupt.
    Dagegen wirken das " Internationale Finanzjudentum " und die " Rote Gefahr " des Kommunismus
    als Feindbilder heute nachtraeglich betrachtet wie " Streichelzoo " und " rosaroter Ponyhof " !

So wie ich das sehe, neiden unsere selbst ernannten rechten Nationalisten als scheinheilige Hueter der
    Grund- und Freiheitsrechte in gruppendynamischer Rotte mit bewusstseinsgestoerten " Querdenker "
    der amtierenden Regierung die diktatorische Vorgehensweise. Sie waeren selbst gerne anstelle der
    heutigen Regierungsverantwortlichen, um sich als Diktatoren mal richtig austoben zu koennen.

Das faellt gerade bei den Parteifunktionaeren der AfD, Alexander Gauland und Alice Weidel sowie
    anderen AfD Mandatstraegern auf. Bei ihren Reden geraten sie geifernd in Rage und uebernahmen
    selbst gerne lieber heute als morgen die Position der Bundeskanzlerin. (Fuehrerin)

Aber das Leben ist eben nicht immer gerecht! Eine Ungerechtigkeit kann auf die Andere folgen!

Als Verstand verteilt wurde standen schon die Mandatstraeger, Parteifunktionaere und Mitglieder
    der Alternative fuer Dumme gemeinsam mit den " Querdenkern " in der letzten Reihen. Bei der
    Verteilung diktatorischer Macht, stehen die geistig Minderbemittelten nun wieder hinten an und
    es bleibt ihnen nichts anderes uebrig als ihren gestoerten Befindlichkeiten in der realen und der
    virtuellen Welt durch oeffentliche Gehirnfurze unwirksamen Ausdruck zu verleihen.

Geändert von ABAS (31.01.2021 um 06:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich denke mir bei dem Corona-Hype oft, dass die ganzen Virologen, die zu Wort kommen und ihren Senf zu dem Thema abgeben, ihr Schlaraffenland doch eigentlich auf dem Friedhof finden würden.

Wieso nicht?

Auf dem Friedhof liegt jeder ruhig dort, so wie man ihn da hingelegt hat, niemand verstößt gegen Kontaktbeschränkungen, niemand geht raus, niemand geht feiern oder picknicken. Eine ideale, kontaktlose Gesellschaft.

Vielleicht sollte man, um das Coronavirus zu besiegen, einfach die Menschheit und die Tiere ausrotten. Dann hat das Virus auch keinen Wirt mehr.
    das rede ich schon lange (nur die Menschheit), damit wäre auch das Klima gerettet und auch die Gretajünger überglücklich

die Linksbande hat natürlich Narrenfreiheit

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (31.01.2021 um 07:34 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das rede ich schon lange, damit wäre auch das Klima gerettet und auch die Gretajünger überglücklich

Jetzt denkt sich der Merkel-Staat neue Behinderungen aus,
    zB beim Verlassen des eigenen Wagens ist eine Maske zu tragen.
    An der frischen Luft!

2021-01-31 Sonntag 10117 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Brandenburger Tor Kundgebung #MerkelMussWeg
    2021-01-31 Sonntag 75015 Deutschland Bretten 10:45 Uhr Marktplatz Meditation
    2021-01-31 Sonntag 40474 Deutschland Düsseldorf 12:30 Uhr Messeparkplatz P1 Feld 5 Nord Autokorso Corona-Rebellen Düsseldorf
    2021-01-31 Sonntag 6850 Oesterreich Dornbirn 14:00 Uhr Marktplatz Kundgebung nature-culture.academy
    2021-01-31 Sonntag 58095 Deutschland Hagen 14:00 Uhr Friedrich Ebert Platz Spaziergang Querdenken 211
    2021-01-31 Sonntag 63452 Deutschland Hanau / Lamboy 14:00 Uhr Am Tümpelgarten 21 / Bürgerhaus Aufzug
    2021-01-31 Sonntag 50667 Deutschland Köln 14:30 Uhr Alter Markt Mahnwache selberDenken
    2021-01-31 Sonntag 59872 Deutschland Meschede 13:00 Uhr Kreishaus/Hennepark Autokorso Freiheitsfahrer / NW
    2021-01-31 Sonntag 82140 Deutschland Olching / FFB 15:30 Uhr Toni-März-Str. / Volksfestplatz Kundgebung Amperfeen
    2021-01-31 Sonntag 84347 Deutschland Pfarrkirchen 14:00 Uhr P + R / Parkplatz Kundgebung BfFuW / SD21
    2021-01-31 Sonntag 84347 Deutschland Pfarrkirchen 14:00 Uhr Stadtplatz Demonstration SelbstDenken21 & BFFUW
    2021-01-31 Sonntag 75172 Deutschland Pforzheim 14:00 Uhr Habermehlstr. / Messplatz Autokorso
    2021-01-31 Sonntag 75172 Deutschland Pforzheim 14:00 Uhr Messplatz / Habermehlstr. Autokorso
    2021-01-31 Sonntag 73525 Deutschland Schwäbisch Gmünd 18:29 Uhr Marktplatz Kundgebung
    2021-01-31 Sonntag 83308 Deutschland Trostberg 14:00 Uhr Chemiepark Parkplatz P8 Kundgebung Bayern steht zusammen e.V.
    2021-01-31 Sonntag 17373 Deutschland Ueckermünde 14:00 Uhr Marktplatz Spaziergang Privat
    2021-01-31 Sonntag 88239 Deutschland Wangen 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang

Immer aktuell:
    [Links nur für registrierte Nutzer] oder
    [Links nur für registrierte Nutzer] und

Da ist für JEDEN was dabei!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ...
    Das mag sein! Es geht aber Keiner dort hin weil oeffentliche Versammlungen
    einschliesslich Teilnahme an politischen Demonstrationen verboten sind!

Bei kommerziellen Veranstaltungen sind sogar die oeffentliche Ankuendigung,
    Werbung und Aufforderung zur Teilnahme an illegalen Events bereits eine Straftat.

§ 111 STGB
    Öffentliche Aufforderung zu Straftaten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

(2) 1Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. 2Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

Es bleibt durch die Gerichte zu pruefen ob die geltende Rechtslage auch auf die Ankuendigung
    bzw. oeffentlichen Aufrufe zur Teilnahme an verbotenen politischen Versammlungen anwendbar ist.
    Geändert von ABAS (31.01.2021 um 07:14 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das Geschäft blüht, Alte zuerst, das Deutsche System, obwohl Kranke, Alte impfen, einfach kriminell ist.So steht es in der Prioritäts Liste, des Jens Spahn, und das RKI, Charite ist wieder mal mit Leichen unterwegs, wie vor 60 Jahren. Es läuft Alles nach Plan, für Profite, denn so steht es im Plan, des Richard Hatchett, schon vor 13 Jahren, ein Pentagon, Biowaffen Plan, finanziert heute als [Links nur für registrierte Nutzer]von Angela Merkel. Wieder eine private Organisation, wie das WEF, mit Klaus Schwabe, wo Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Millionen verpulvert, umleitet im Mafia Stile. Und Wieler hat überall Posten, Das gibt wie bei den korrupten Diplomaten, Ministerialen, dann hohe Reisekosten, die zu Füllung der eigenen Bankkonten dient.*** Welt Impf Allianz, komplett Mafia aufgebaut, ohne Kontrolle, wohin die grossen Gelder gehen, finanziert ebenso Angela Merkel. Null Transparenz, Null Rechenschaft, wenn da mal 100 Millionen verschwinden, wie bei CAVI, der selbe Mafiöse Raubstile

von: J. Löbker, I. Rakoczy, H. Wagner und V. Weinl veröffentlicht am
    30.01.2021 - 23:01 Uhr

Es ist ein dramatischer Fall, der zeigt, wie wichtig der Faktor Zeit im Kampf gegen Corona ist. Johanna Bradke war 91 Jahre alt, bekam ihre Corona-Impfung und hoffte, dem Virus zu entgehen – aber alles vergeblich. Sie infizierte sich doch und starb. [Links nur für registrierte Nutzer]

Und erneut ein Privatmann, verurteilter Betrüger, finanziert von der EU, Deutschen Politik Mafia: Georg Soros, der Milliarden stiehlt pro Jahr in Europa, mit diversen Organisationen, die Niemand braucht

Sebastian Kurz bei dem ebenso über 80 jährigen Berufskriminellen, der auch die Schwuchtel Clubs, Drogen Netzwerke in Europa aufbaute, mit seinem Sohn Alex heute

Sebastian Kurz, Recht Georg Soros, Sohn Alex, der sich Instruktionen abholt, dafür viel Geld zahlt

Reiner Raubzug, wobei Jens Spahn, nur ein Strohmann ist, damit Angela Merkel, Ursula von der Leyen, ihre Selfie Foto Show haben: Nennt man: Abteilung: Nützliche Idioten, oder "Useful Idiots"

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Geschäft blüht, Alte zuerst, das Deutsche System, obwohl Kranke, Alte impfen, einfach kriminell ist.So steht es in der Prioritäts Liste, des Jens Spahn, und das RKI, Charite ist wieder mal mit Leichen unterwegs, wie vor 60 Jahren. Es läuft Alles nach Plan, für Profite, denn so steht es im Plan, des Richard Hatchett, schon vor 13 Jahren, ein Pentagon, Biowaffen Plan, finanziert heute als [Links nur für registrierte Nutzer]von Angela Merkel. Wieder eine private Organisation, wie das WEF, mit Klaus Schwabe, wo Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Millionen verpulvert, umleitet im Mafia Stile. Und Wieler hat überall Posten, Das gibt wie bei den korrupten Diplomaten, Ministerialen, dann hohe Reisekosten, die zu Füllung der eigenen Bankkonten dient.*** Welt Impf Allianz, komplett Mafia aufgebaut, ohne Kontrolle, wohin die grossen Gelder gehen, finanziert ebenso Angela Merkel. Null Transparenz, Null Rechenschaft, wenn da mal 100 Millionen verschwinden, wie bei CAVI, der selbe Mafiöse Raubstile

von: J. Löbker, I. Rakoczy, H. Wagner und V. Weinl veröffentlicht am
    30.01.2021 - 23:01 Uhr

Es ist ein dramatischer Fall, der zeigt, wie wichtig der Faktor Zeit im Kampf gegen Corona ist. Johanna Bradke war 91 Jahre alt, bekam ihre Corona-Impfung und hoffte, dem Virus zu entgehen – aber alles vergeblich. Sie infizierte sich doch und starb. [Links nur für registrierte Nutzer]

Und erneut ein Privatmann, verurteilter Betrüger, finanziert von der EU, Deutschen Politik Mafia: Georg Soros, der Milliarden stiehlt pro Jahr in Europa, mit diversen Organisationen, die Niemand braucht

Sebastian Kurz bei dem ebenso über 80 jährigen Berufskriminellen, der auch die Schwuchtel Clubs, Drogen Netzwerke in Europa aufbaute, mit seinem Sohn Alex heute

Sebastian Kurz, Recht Georg Soros, Sohn Alex, der sich Instruktionen abholt, dafür viel Geld zahlt

Reiner Raubzug, wobei Jens Spahn, nur ein Strohmann ist, damit Angela Merkel, Ursula von der Leyen, ihre Selfie Foto Show haben: Nennt man: Abteilung: Nützliche Idioten, oder "Useful Idiots"

Dein wie ueblich strukturloser Beitrag ist mal wieder ein exzellentes Bespiel
    dafuer das es auch destruktives Brainstorming gibt. Du solltest Dein Gehirn
    der Wissenschaft fuer Forschungszwecke zur Verfuegung stellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dein wie ueblich strukturloser Beitrag ist mal wieder ein exzellentes Bespiel
    dafuer das es auch destruktives Brainstorming gibt. Du solltest Dein Gehirn
    der Wissenschaft fuer Forschungszwecke zur Verfuegung stellen.
    Zum Inhalt, wie immer Null, weil als Regierungssprecher, muss man es ja toll finden, wenn Alte zu Tode geimpft werden, mit Nicht getesteten Impfstoffen an Alten. Hatte Deutschland schon mal, was heute weiter geführt wird. Erklär mal, warum man Alte überhaupt impft, wenn kein Sinn, ersichtlich ist, ausser dem Tod. Bist halt ein Anhänger der Menschenversuche, was ja Bill Gates, finanziert von 'Angela Merkel, in Afghanistan, Indien, Afrika schon übte, was "Rechte" immer noch toll finden. das man heute so weiter macht, was bei Heiko Maas, Steinmeier, den Grünen ebenso anfängt

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Jetzt denkt sich der Merkel-Staat neue Behinderungen aus,
    zB beim Verlassen des eigenen Wagens ist eine Maske zu tragen.
    An der frischen Luft!

2021-01-31 Sonntag 10117 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Brandenburger Tor Kundgebung #MerkelMussWeg
    2021-01-31 Sonntag 75015 Deutschland Bretten 10:45 Uhr Marktplatz Meditation
    2021-01-31 Sonntag 40474 Deutschland Düsseldorf 12:30 Uhr Messeparkplatz P1 Feld 5 Nord Autokorso Corona-Rebellen Düsseldorf
    2021-01-31 Sonntag 6850 Oesterreich Dornbirn 14:00 Uhr Marktplatz Kundgebung nature-culture.academy
    2021-01-31 Sonntag 58095 Deutschland Hagen 14:00 Uhr Friedrich Ebert Platz Spaziergang Querdenken 211
    2021-01-31 Sonntag 63452 Deutschland Hanau / Lamboy 14:00 Uhr Am Tümpelgarten 21 / Bürgerhaus Aufzug
    2021-01-31 Sonntag 50667 Deutschland Köln 14:30 Uhr Alter Markt Mahnwache selberDenken
    2021-01-31 Sonntag 59872 Deutschland Meschede 13:00 Uhr Kreishaus/Hennepark Autokorso Freiheitsfahrer / NW
    2021-01-31 Sonntag 82140 Deutschland Olching / FFB 15:30 Uhr Toni-März-Str. / Volksfestplatz Kundgebung Amperfeen
    2021-01-31 Sonntag 84347 Deutschland Pfarrkirchen 14:00 Uhr P + R / Parkplatz Kundgebung BfFuW / SD21
    2021-01-31 Sonntag 84347 Deutschland Pfarrkirchen 14:00 Uhr Stadtplatz Demonstration SelbstDenken21 & BFFUW
    2021-01-31 Sonntag 75172 Deutschland Pforzheim 14:00 Uhr Habermehlstr. / Messplatz Autokorso
    2021-01-31 Sonntag 75172 Deutschland Pforzheim 14:00 Uhr Messplatz / Habermehlstr. Autokorso
    2021-01-31 Sonntag 73525 Deutschland Schwäbisch Gmünd 18:29 Uhr Marktplatz Kundgebung
    2021-01-31 Sonntag 83308 Deutschland Trostberg 14:00 Uhr Chemiepark Parkplatz P8 Kundgebung Bayern steht zusammen e.V.
    2021-01-31 Sonntag 17373 Deutschland Ueckermünde 14:00 Uhr Marktplatz Spaziergang Privat
    2021-01-31 Sonntag 88239 Deutschland Wangen 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang

Da ist für JEDEN was dabei!
    Verbrechen müssen vertuscht werden, das muss verhindert werden, auch Vereinstreffen
    Geändert von navy (31.01.2021 um 07:44 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee. Nur konsequent.

Wer an einen globalen Schwindel glaubt, an eine weltweite Fake-Pandemie, die als Rechtfertigung dafür herhält, in zig Staaten der Welt das Alltagsleben einzuschränken und runterzufahren, der wird doch wohl nicht irgendeiner Statistik glauben? Oder etwa doch? Zumal diese Statistik ja unter anderem auch als Rechtfertigung für die Maßnahmen herhält. Stichworte: Altersstruktur, Überlastung, Triage.

Tja, so ist das mit dem Kaninchenbau. Wenn du dich da schon hineinwagst, dann solltest du keine so großen Orientierungsschwierigkeiten haben.
    Du schreibst wirres Zeug. An deinen Rabulistikfähigkeiten solltest du zumindest noch etwas arbeiten.
    Mit diesen konstruierten Zusammenhängen kommst du bei mir jedenfalls nicht durch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer