User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3256 von 15787 ErsteErste ... 2256 2756 3156 3206 3246 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3266 3306 3356 3756 4256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.551 bis 32.560 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Lehrer und pensionierte Lehrer, besonders aber Lehrerinnen, sind irgendwie eine besondere Sorte Mäuse. Rechthaberisch, oft kinderlos und lernunfähig.
    Denen fehlte einfach die, oftmals berechtigte, Backpfeife. Hin und wieder hilft sowas....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch, aber auch da sind genügend dabei die im Wolkenkuckucksheim leben.
    Shuttleservice für Klinikangstellte, Kinderbetreuung im Krankenhaus etc. pp.
    Selbst vermutlich zu blöd zum Kartoffelschälen. Aber in Vollpanik.

Ich neige inzwischen fast zur Ansicht die Geschichte wir hätten im letzten Jahrhundert rund 10 Jahre Krieg gegen die halbe Welt geführt ist gelogen. Wie sollte das mit diesem Deppenvolk abgelaufen sein das inzwischen schon die Polizei ruft wenn in der Bäckerei einer niest?
    Nee, konnte ich nicht lesen, weil das über Twitter ging. Blockada läßt das nicht zu. Habe es jetzt umgangen.

Wird wohl nicht gelogen sein, nur hat es die Besten dahingerafft. Dazu noch die Politik, daß sich die Dümmsten sorglos vermehren können, Herabsetzung des Bildungsniveaus über Schulen auf das Niveau eines Lobotomierten ergibt eben so etwas.

War es nicht Kohl, der von Freizeitpark Deutschland sprach?

GESPERRT

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    An was haben die Typen vor Corona geglaubt?
    .
    An Greta.
    Ich habe eine Nichte die fand FFF toll. Ihre Tochter nicht, die wollte grade Abitur machen.

Ist jetzt so, die ist Mitte 40, blond, Mutter, verheiratet, eigenes Haus, berufstätig.
    DAS Feindbild schlechthin der rotzgrünen Idioten. Und sie rafft das nicht.

\o/

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor Corona haben diese Idioten sich oft wie die Asseln dicht gedrängt, ohne Tüte im Gesicht. Seit dem ihnen jemand erzählt hat, dass es darum geht, Inzidenzwerte unter 50 zu erreichen, kann man sie am Nasenring durch die Manege führen.

---
    Noch kranker sind ja die ZeroCovid-Patienten.

Wie irre muss man sein, um einen belebten Planeten virusfrei zu bekommen.
    Die würden sich selbst abschaffen, wenn es ihnen eine weiß macht.
    Aber dank der modernen, selbsbestimmten und antiautoritären Erziehung ist ja so manches möglich.

Hoffentlich tun sie es bald.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Gehirn-gewaschen.

Kein Wunder,
    bei dem Corona-Bombardement in der Lügenpresse!
    Das Framing wird ja auch immer perfider. Gestern las ich irgendwo von "Corona-Mutanten Hotspots". Das weckt bei mir Assoziationen von Orten in die
    man mit automatischen Schrotflinten einfallen und diese damit säubern muß. Monster, halb Mensch, halb
    Ork oder so etwas. Ich denke daß durch diese Ausdrucksweise genau DIESE Assoziation unterschwellig erzeugt
    werden soll. Und das ist auch schon eines der plumperen Framings.
    Meine Mutter hat neulich am Telefon auf leichte Kritik an der Regierungslinie nur noch mit einem abgespulten
    Framingmüll reagiert und einfach nur noch aufgelegt als ich meinte "Die lügen euch an!" und mit meiner Mutter
    geh ich doch wesentlich "zarter" um als mit renitenten Zeugen Coronas hier im Forum, das war nur GANZ vorsichtige
    Kritik. Abgespulter Müll, Framing über das böse Internet, von dem sie soviel Ahnung hat wie ein Nilpferd vom Bergsteigen, weil sie es nicht hat, Lügen über Lügen, Framing pur. Goebbels hat nen Raum in der Hölle da foltert man ihn damit daß man ihm zeigt wie heute Propaganda geht, da zereißt er sich immer und immer wieder selbst, wie das Rumpelstilzchen als der Märchenheld herausfand wie es hieß "WENN ICH DAS NUR DAMALS GEHABT HÄTTE!!!!WENN ICHDASNURDAMALSGEHABTHÄTTEAAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRRG GGGGG!!!!!!"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das war im Frühjahr 2020 im Elsaß genauso. Es hätte noch Platz in Privatkliniken gegeben, anstatt Patienten in deutsche Kliniken zu verlegen.

Vielleicht haben sich die Deutschen förmlich aufgedrängt, weil die Intensivstationen hier teilweise nicht ausgelastet sind?
    Ähnlich sehen würde es uns auf alle Fälle.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht. Es ist auch absolut müßig mit Wissenschaftsignoranten über dieses Thema zu diskutieren.
    Hat er wohl - Und von sich auf andere zu schliessen das sollte man auch nicht.
    Muessig zu diskutieren ist das nur, wenn man selbst nicht weiss was in den vermeintlichen Artikeln denn so drin steht. Also noch mal:
    Auf welchen Artikel stuetzt Du die These von der "Isolierung von SARSCOV2"?
    Hast Du mehr als nur die Ueberschrift gelesen? Machen naemlich die meisten nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Maßnahmen sind auch politische Entscheidungen. Die basieren aber auf wissenschaftlichen Erkenntnissen über das Virus. Das war der Zusammenhang.
    Stimmt doch gar nicht. Wieso lügst du ohne Not?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Wieso lügst du ohne Not?
    Eben. Sie basieren auf schwachsinnigen PCR-Tests und ignorieren sämtliche Wissenschaft. Selbst simple Zahlen. Mehr Maßnahmen - > mehr Tote
    Die Sache mit dem toten Pferd

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ich denke mir bei dem Corona-Hype oft, dass die ganzen Virologen, die zu Wort kommen und ihren Senf zu dem Thema abgeben, ihr Schlaraffenland doch eigentlich auf dem Friedhof finden würden.

Wieso nicht?

Auf dem Friedhof liegt jeder ruhig dort, so wie man ihn da hingelegt hat, niemand verstößt gegen Kontaktbeschränkungen, niemand geht raus, niemand geht feiern oder picknicken. Eine ideale, kontaktlose Gesellschaft.

Vielleicht sollte man, um das Coronavirus zu besiegen, einfach die Menschheit und die Tiere ausrotten. Dann hat das Virus auch keinen Wirt mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer