| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Nee, konnte ich nicht lesen, weil das über Twitter ging. Blockada läßt das nicht zu. Habe es jetzt umgangen.
Wird wohl nicht gelogen sein, nur hat es die Besten dahingerafft. Dazu noch die Politik, daß sich die Dümmsten sorglos vermehren können, Herabsetzung des Bildungsniveaus über Schulen auf das Niveau eines Lobotomierten ergibt eben so etwas.
War es nicht Kohl, der von Freizeitpark Deutschland sprach?

Noch kranker sind ja die ZeroCovid-Patienten.
Wie irre muss man sein, um einen belebten Planeten virusfrei zu bekommen.
Die würden sich selbst abschaffen, wenn es ihnen eine weiß macht.
Aber dank der modernen, selbsbestimmten und antiautoritären Erziehung ist ja so manches möglich.
Hoffentlich tun sie es bald.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
				Das Framing wird ja auch immer perfider. Gestern las ich irgendwo von "Corona-Mutanten Hotspots". Das weckt bei mir Assoziationen von Orten in die
man mit automatischen Schrotflinten einfallen und diese damit säubern muß. Monster, halb Mensch, halb
Ork oder so etwas. Ich denke daß durch diese Ausdrucksweise genau DIESE Assoziation unterschwellig erzeugt
werden soll. Und das ist auch schon eines der plumperen Framings.
Meine Mutter hat neulich am Telefon auf leichte Kritik an der Regierungslinie nur noch mit einem abgespulten
Framingmüll reagiert und einfach nur noch aufgelegt als ich meinte "Die lügen euch an!" und mit meiner Mutter
geh ich doch wesentlich "zarter" um als mit renitenten Zeugen Coronas hier im Forum, das war nur GANZ vorsichtige
Kritik. Abgespulter Müll, Framing über das böse Internet, von dem sie soviel Ahnung hat wie ein Nilpferd vom Bergsteigen, weil sie es nicht hat, Lügen über Lügen, Framing pur. Goebbels hat nen Raum in der Hölle da foltert man ihn damit daß man ihm zeigt wie heute Propaganda geht, da zereißt er sich immer und immer wieder selbst, wie das Rumpelstilzchen als der Märchenheld herausfand wie es hieß "WENN ICH DAS NUR DAMALS GEHABT HÄTTE!!!!WENN ICHDASNURDAMALSGEHABTHÄTTEAAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRRG GGGGG!!!!!!"
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
				Hat er wohl - Und von sich auf andere zu schliessen das sollte man auch nicht.
Muessig zu diskutieren ist das nur, wenn man selbst nicht weiss was in den vermeintlichen Artikeln denn so drin steht. Also noch mal:
Auf welchen Artikel stuetzt Du die These von der "Isolierung von SARSCOV2"?
Hast Du mehr als nur die Ueberschrift gelesen? Machen naemlich die meisten nicht.
Wahrheit Macht Frei!
				Ich denke mir bei dem Corona-Hype oft, dass die ganzen Virologen, die zu Wort kommen und ihren Senf zu dem Thema abgeben, ihr Schlaraffenland doch eigentlich auf dem Friedhof finden würden.
Wieso nicht?
Auf dem Friedhof liegt jeder ruhig dort, so wie man ihn da hingelegt hat, niemand verstößt gegen Kontaktbeschränkungen, niemand geht raus, niemand geht feiern oder picknicken. Eine ideale, kontaktlose Gesellschaft.
Vielleicht sollte man, um das Coronavirus zu besiegen, einfach die Menschheit und die Tiere ausrotten. Dann hat das Virus auch keinen Wirt mehr.